Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für S. Heckner > Rezensionen

Beiträge von S. Heckner

S. Heckner "Bernerfan"

NEU TecTecTec XPRO2+ Actionkamera 4K Ultra HD Wifi Action Camera
NEU TecTecTec XPRO2+ Actionkamera 4K Ultra HD Wifi Action Camera
Wird angeboten von TecTecTec

1.0 von 5 Sternen Defekt geliefert!, 28. Mai 2016
Habe die Kamera als Blitzangebot erstanden. Kam erst gar nicht zum Testen, da am Gehäuse ein Knopf fehlte und zwei weitere locker waren. Augenscheinlich hatte ich gebrauchte, bzw. schon einmal zurück gesandte Ware erhalten. Hab die Kamera dann zurück geschickt und ein freundlicher Support bot mir eine Ersatzlieferung zum Normalpreis mit Ausgleich der Differenz an.

Leider kam der Deal nicht mehr zustande, da tectectec zu dem Zeitpunkt keine Geräte mehr über Amazon verkaufte. Da Gans dann plötzlich keinen netten Support mehr.

Kann keine positive Empfehlung geben, da das beste Gerät ohne funktionierenden Support nichts wert ist.

Hähnel 10005600 ProCube Doppel-Ladegerät für Li-Ion Ersatz Akku (geignet für Canon LP-E6/LP-E8/Nikon EN-EL14/EN-EL15 Kamera, UK/US/Euro-Stecker)

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät mit angenehmer Überraschung, 21. Dezember 2013
Vor ein paar Tagen gab einer meiner original Canon Akkus in der D7 den Geist auf, schaltete einfach auf 0% Ladung und wurde in der Kamera nicht mehr erkannt. Mehrere Versuche, ihn im Originalladegerät zu reanimieren misslangen. Nichts ging mehr.
Also habe ich mich zum Kauf eines neuen Akkus entschlossen. Beim Stöbern in Amazon bin ich auf das ProCube Ladegerät gestoßen. Die beiden Ladeschächte haben mich dann überzeugt, das Teil ebenfalls zu bestellen.
Der Cube kommt in einer Klarsicht Kunststoffverpackung. Das Zubehör ist meines Erachtens umfangreich. Neben verschiedenen Ladeschächten für vier! verschiedene Canon und Nikon Akkus liegt eine Ladeschale für vier AA Akkus bei. Dank mehrerer Steckeradapter ist der Cube auch als Reisegerät geeignet.
Zur Funktion. Der Cube lud die zunächst eingesteckten, ebenfalls neuen Hähnel Akkus für meine Canon rasch und problemlos, wie es sein sollte. Dabei wird für beide separat der Ladezustand angezeigt.
Überrascht war ich allerdings, als ich den "defekten", im Originallader nicht mehr verwendbaren, Akku von Canon einsteckte. Der Cube lud auch diesen wieder auf (scheinbar war er komplett entladen 1%), er wird in der Kamera erkannt und die Kommunikation funktioniert ebenfalls wieder.
Dies ist ein erster Eindruck, den ich nötigenfalls ergänzen oder korrigieren werde.

Insignum Herrenarmbanduhr Taurus I212084
Insignum Herrenarmbanduhr Taurus I212084

1.0 von 5 Sternen Billiger Eindruck, 4. Oktober 2010
Ich liebe große, schwere Uhren! Die bisherigen Spitzenwerte liegen bei 47mm und 250gr. Obwohl in vielen Foren kein guter Zeiger an den Insignum Uhren gelassen wird, wollte ich es selber wissen! Um nicht zuviel zu investieren habe ich mir die Taurus bestellt.
Der erste Schock überfiel mich, nachdem der äußere Pappkarton geöffnet war und ich die Uhrenbox - schick und mit Reißverschluss - aus der Verpackung nahm. Sie stinkt! Anders lässt sich das nicht umschreiben, sie stinkt entsetzlich nach Trenn- oder Lösungsmitteln? Wie der in China hergestellte Schraubenziehersatz, den ich nur außerhalb des Hauses aufbewahren konnte.
Also schnell die Uhr rausgenommen und wieder enttäuscht. Die sieht im Original nur noch plump aus. Das Gehäuse ist, außer auf den Bandanstößen, hochglänzend poliert, was m.E. billig wirkt. Die leicht bauchige Form des Gehäuses wirkt ein wenig barock und das Glas sieht aus wie aus Plastik aufgesetzt.
Auf der Homepage von Insignum wird behauptet, es sei ein Ronda 5040D verbaut. Die mir gelieferte Uhr war allerdings nicht in der Lage Zwischenzeiten zu messen - also dürfte das Werk ein anderes sein. Zudem stoppte der Sekundenzeiger beim Zurückstellen immer 2 Sekunden vor der 12Uhr-Markierung. Ist zwar leicht zu beheben, sollte bei einer neuen Uhr - mit beigefügtem und unterschriebenen Prüfprotokoll - allerdings nicht vorkommen.
Die angegebene UVP ist natürlich ein Vollwitz und Amazon sollte sich überlegen vielleicht dieser üblen Mode nicht weiter Vorschub zu leisten.
Die Uhr geht umgehend zurück! Absolut nicht zu empfehlen!!