Profil für x_run > Rezensionen

x_run (Hessen, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
WMF 0797806040 Entsafter
WMF 0797806040 Entsafter
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, bei WMF, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF 0797806040 Entsafter (Haushaltswaren)
Klasse, dieser Einmachtopf ist ne Wucht. Habe am Wochenende Gelee gekocht und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Er erhitzt sich sehr schnell (allerdings auch Induction) gleichmäßig und macht dabei keine ungewöhnlichen Geräusche. Alles ist Logisch aufgebaut, funzt leicht und Intuitiv

Kitchen Craft Le'Xpress Pfeifkessel, 2 l, Seashell Cream
Kitchen Craft Le'Xpress Pfeifkessel, 2 l, Seashell Cream

5.0 von 5 Sternen Doller Toppppp, 7. Juli 2014
Bischen teurer, dafür auf meinem Induktionsfeld einer der Besten Kessel die ich bis jetzt hatte. Leider ist die Cream-Farbe nicht gerade der Hit - Geschmacksache!

162P2+ Julius K9® Powergeschirr mit Sicherheitsverschluss + Logofeld
162P2+ Julius K9® Powergeschirr mit Sicherheitsverschluss + Logofeld

5.0 von 5 Sternen Hätt' ich das nur schon früher gehabt, 7. Juli 2014
Seit mein Retriever dieses Geschirr hat, ist er wie umgewandelt. Leichter zu halten, besser zu den Übungen anzuleiten, er fühlt sich sichtlich wohl damit. Außerdwem passt das Ding wie angegossen, hat Lichtreflektoren rundum und Klettfelder für Logos, Namen oder anderes. Tolles Teil

20 cm Starre Verlängerung für Sicherheitsgurt - 21,5 mm Metallzunge Breite - Beige - E4 Zertifiziert
Wird angeboten von Seat Belt Extender Pros

5.0 von 5 Sternen Coole Idee, 7. Juli 2014
Hier ist endlich die Lösung für mein Problem. Kein neuer Gurt nötig, keine Umbau Arbeiten, nur in das vorhandene Schloss einstecken und fertig ist die Extension der Gurtanlage. Dazu gibt's eine EU-Zulassung frei Haus dazu, was die Sache auch noch Legal macht, was will ich mehr??? Solche Lösungen sind am liebsten. Schnell, unkompliziert und jederzeit wieder in Normalzustand zurück zu versetzen - Klasse!!!

Warnwesten orange EN ISO 20471 Übergrößen, XL Größe:10XL
Warnwesten orange EN ISO 20471 Übergrößen, XL Größe:10XL
Wird angeboten von prima retail GmbH

3.0 von 5 Sternen Erfüllt die neuen Gesetztesauflagen, 7. Juli 2014
Die Weste erfüllt alle Auflagen der neuen Gesetzgebung, ist in der geforderten Größe allerdings nicht gerade an jeder Ecke zu bekommen. Deshalb bin ich positiv überrascht, dass ich hier solch ein Exemplar gefunden habe. Ansonsten, verarbeitet wie die gewöhnlichen Warnwesten auch. Der Preis ist wie immer bei Klamotten dieser Größe eine Frage von Angebot und Nachfrage. Da hab ich eben wieder mal Pech. Schnell verschickt und nun gibt's keine Probleme mehr mit dem Gesetz.

Braun MQ 745 Aperitive Multiquick 7 Stabmixer
Braun MQ 745 Aperitive Multiquick 7 Stabmixer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Juli 2014
Ich muss schon sagen, billig ist anders. Dafür bekommt man aber auch ein umfassendes Set, welches Robust und zu gebrauchen ist. Nahezu alles was zerkleinert, oder gemixt werden muss, funktioniert mit diesem Ding. Dabei ist es gut verarbeitet, kann nach belieben mit Braunprodukten erweitert werden und stellt somit eine echte Küchenhilfe dar. Tolles Produkt

Früchte im Glas: Marmelade, Kompott, Saft, Limonade und Likör
Früchte im Glas: Marmelade, Kompott, Saft, Limonade und Likör
von Nina Andres

5.0 von 5 Sternen Aha, Volltreffer!, 4. Juli 2014
Es muss ja nicht immer Marmelade sein, oder? Hier werden die Alternativen behandelt. Vom Saft bis zum Likör, mit oder ohne Alkohol. Egal, hier gibt es so gut wie alles und dazu noch die Alternative. Sehr umfassend und Informativ. Gefällt mir sehr

Genuss im Glas: Die 100 besten Rezepte für Marmeladen, Gelees, Chutneys und Co
Genuss im Glas: Die 100 besten Rezepte für Marmeladen, Gelees, Chutneys und Co
von Gloria Nicol

5.0 von 5 Sternen Bin beeindruckt..., 4. Juli 2014
Also was man alles vom Marmelade/Gelee kochen nicht weiß, erfährt man in diesem Buch. Interessant geschrieben und begründet, hilft es auch, wenn's mal nicht so läuft. Ich habe es mir genau deswegen zugelegt, um richtig auf Probleme reagieren zu können. Leider lebt meine Oma nicht mehr, sie war nämlich bis Dato meine Anlaufstelle, wenn meine Kochkünste zu versagen drohten. Beim Marmelade kochen habe ich jetzt schon mal eine Alternative.

Sommer im Glas: Marmelade & Gelee
Sommer im Glas: Marmelade & Gelee
von Carola Ruff

5.0 von 5 Sternen Kleine feine Fiebel, 4. Juli 2014
Zum Nachschlagen und in Erinnerung rufen genau passend, wie ich finde. Beinahe jede Familie hat schon Marmelade eingekocht, da braucht man oft keine Anleitung mehr, welche jedes kleine Detail erklärt. Kurze und verständliche Sätze zu schmackhaften Rezepten sind gefragt und ich muss sagen, dass wird hier geboten. Mehr als 120 Seiten voller guter Ideen rund um unsere heimischen Früchte. Ein kleines Kapitel widmet sich sogar dem Diabetiker. Das gute Preis/Leistungsverhältnis macht die Anschaffung noch attraktiver. Klasse

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 cognac braun aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten

1.0 von 5 Sternen Mein Exemplar war nix, 31. März 2014
Als den großen Wurf kann man diese Schutzhülle nicht gerade bezeichnen. Sie wirkt weder Wertig, noch passt sie für mein iPhone 5s. Überall klemmt es und plötzlich löst unvermittelt irgendeine der Rahmentasten rund um das iPhone aus. Der Magnet-Verschluss kann seiner Aufgabe nicht gerecht werden und ist daher wirkungslos. Das Leder ist dünn, nicht gepolstert und die Nähte... naja, auch nicht der Hit. Aus meiner Sicht eine einzige Katastrophe und schon garkeinen Cent wert.
Qualität auch beim Zubehör ist doch etwas, dass Selbstverständlich sein sollte und erst recht bei einem iPhone 5s, oder? Das Telefon ist ja nicht eben aus einer Niedrigpreis-Schublade gefallen! Also sollte das Zubehör ebenfalls entsprechend Angemessen sein!!!
Das Qualitätsmanagement von Amazon sollte da vielleicht mehr Gewicht drauf legen und seine Kunden vor solchen Reinfällen bewahren.
Fakt ist: Das Ding geht natürlich umgehend zurück, ein Glück klappt das bei Amazon immer problemlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 10:27 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8