Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Leo Kapfer > Rezensionen

Beiträge von Leo Kapfer

Leo Kapfer "leo7822" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
AUKEY USB 3.0 Hub 6 Ports + 36W Netzteiladapter + Ethernet Netzwerkadapter (RJ45) Schwarz für Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, Mac Mini, iMac, MacPro, Windows Laptops weiteren USB 3.0 kompatiblen Geräten
Wird angeboten von AukeyMall

4.0 von 5 Sternen Super USB-Hub mit großem Netzteil, 10. März 2016
Nur kurz: der USB-Hub ist super! Ich hatte bei meinem alten USB-Hub (auch mit ext. Netzteil) oft das Problem, wenn mehrere Geräte angeschlossen waren (Maus, HDD, Audio-Wandler, DAW-Controller), die Stromversorgung nicht mehr zuverlässig sichergestellt werden konnte. Mit dem Aukey funktioniert das alles und noch mehr sehr gut und zuverlässig. Den Ethernet Netzwerkadapter konnte ich noch nicht testen, kommt vielleicht noch... Nur am Netzteil habe ich was auszusetzen, es ist nämlich ziemlich mächtig und leider so breit, dass es an der Steckdosenleiste für Kaltgerätestecker richtig eng wird. Daher nur 4 Sternchen

Visenta Recon Bluetooth Mouse, Maus falten faltbar arc touch, Arc Touch Mouse Stil , Akku, Auto- Ein / Aus, Geeignet für Windows Oberfläche, Laptops und PCs(Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Günstige und schlanke Bluetooth Maus, 10. März 2016
Ich nutze diese Maus mit dem Microsoft Surface, damit ich den einzigen USB Port für externen HDDs o.ä. nutzen kann. Der Klappmechnismus ist sehr stylish, aufgeklappt erkennt man gar nicht, dass es sich um eine Mouse handelt :-) Wie lange der Klappmechanismus funktioniert, bleibt abzuwarten, ich bin vorerst aber zuversichtlich. Einzig der Druckpunkt der beiden Maustasten ist mir etwas zu schwergängig.

Racksoy Professionell Power Adapter Netzteil Ladegerät 12V 3,6A Für Windows Tablet Surface Pro 3, Surface Pro 4 Intel Core i5, i7 (Nicht für Core M3! )

4.0 von 5 Sternen Günstiges Ladegerät für Surface Pro 3, 10. März 2016
Nachdem mein Orginal-Ladegerät durch ständiges falsches Zusammenwickeln des Kabels seinen Geist aufgegeben hat (Kabelbruch) musste ein neues Ladegerät her. Ich entschloss mich, ein Orginal Netzteil und eben dieses Netzteil zu kaufen und ich bin sehr positiv von dem Racksoy Power Adapter überrascht, da es sich meiner Ansicht nach viel leichter transportieren lässt als das Microsoft Orginal mit dem zusätzlichen 220V Kabel. Daurch hat man zwar etwas weniger Kabellänge, die ich aber auch nicht benötige. Zwei kleine Dinge stören etwas: einmal der fehlende USB-Lade-Anschluss sowie das ständig leuchtende Lade-LED

SUP - Stand Up Paddling: Material - Technik - Spots
SUP - Stand Up Paddling: Material - Technik - Spots
von Christian Barth
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigerbuch, 2. Juli 2015
Für Einsteiger konzipiertes Buch, mit gutem flüssigen Schreibstil. Aus meiner Sicht hätte man ein paar Themen weglassen (Fitnessübungen) und dafür andere bringen können (Boardpflege), aber das ist wohl Geschmacksache.

Second Nature POP063 Pop Up Grußkarte zum Geburtstag pink
Second Nature POP063 Pop Up Grußkarte zum Geburtstag pink

4.0 von 5 Sternen Hübsche Idee, 2. Juli 2015
Meine Frau hat sich sehr gefreut über diese liebevoll gestaltete Klappkarte. Leider bietet die Karte nur sehr wenig Platz um eine Grußbotschaft zu platzieren.

Gummimatten für Smart ForTwo 453 ab 11/2014
Gummimatten für Smart ForTwo 453 ab 11/2014
Wird angeboten von AZUGA.

4.0 von 5 Sternen Passen perfekt, riechen aber penetrant nach Gummi, 30. Juni 2015
Von der Passform her sind die Gummimatten identisch mit den orginal Smart Veloursmatten. Leider gasen die neuen Matten jetzt schon seit Wochen einen penetranten 'Weichmachergeruch' aus. Ich hoffe, das gibt sich bald mal.

SUP Board VIAMARE 330
SUP Board VIAMARE 330
Wird angeboten von VIA NOVA - AGB - Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Gutes Anfängerboard mit mäßigen Zubehör, 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: SUP Board VIAMARE 330 (Misc.)
Ich liebäugelte schon seit längerem mit der Anschaffung eines SUP-Boards und in meiner Gewichtsklasse >100kg erschien mr das Viamare 330 auch perfekt geeignet. An dem Board lässt sich bis jetzt auch nichts bemäkeln. Allerdings das mitgelieferte Zubehör wertet den Gesamteindruck des Boards deutlich herab. Die Finne lässt sich nur mit einer Mutter/Schraubenkombination fixieren, dazu braucht man 2 Schraubendreher (einen zum Kontern der Mutter, wenn man das Plastiksechskant der Finnenhalterung nicht ausreissen will). Über die Pumpe wurde ja schon genügend berichtet, mit etwas Anstrengung bekommt man die geforderten 12 PSI ins Board gepumpt. Die Tasche ist schlichtweg falsch gefertigt, hat kein Fach für Kleinteile (Finne, Schraubendreher) und keine Griffe zum Tragen. Das zusammengerollte Board wird auf die Tasche gelegt, von links und rechts kommt dann eine Stofflasche mit Klettverschlüssen über das Board. Allerdings wurde bei meiner Tasche links und rechts beiden Klettverschlüssen jeweils nur das Klettmaterial angenäht aber nicht das Fließmaterial, damit der Klettverschluss auch hält ... So kann das Board also seitlich aus der Tasche rutschen. Ich werde die Tasche wohl zurücksenden.
Update am 7.9.2015:
Ich habe das Board mittlerweile im Mittelmeer und im Gardasee testen können und bin nach wie vor sehr zufrieden. Sand, Salzwasser und Kies haben dem Boardkaum etwas anhaben können. Obwohl ich auch 100Kg wiege, ist das "Durchbiegen" des Boards nur gering bemerkbar. Wie es jedoch mit den angegebenen 150Kg aussieht, weiss ich nicht. Mittlerweile sind meine Fertigkeiten auf dem Board auch besser geworden - Tricks wie Pivot Turns und Nose 180 sind auf jeden Fall möglich. Ich verbessere mal die Bewertung auf 4 Sterne wegen dem Board - Tasche und Pumpe sollte man aber mittelfristig austauschen.

Planet Waves PW-CP-04 NS Kapodaster für klassische Gitarre
Planet Waves PW-CP-04 NS Kapodaster für klassische Gitarre

5.0 von 5 Sternen Kapodaster ohne Makel, 24. Juni 2014
Nachdem ich jahrelang mit einem Kapodaster mit Bändchen um den Gitarrenhals gearbeitet habe (brauche ich nur selten), bin ich jetzt von dem Planet Waves Kapo ziemlich begeistert. Der Kapo passt sogar auf eine Schecter 8-String Gitarre und man kann mit der der Rändelschraube den Anpressdruck perfekt dosieren. Einzig für den Bühnenbereich wünscht man sich vielleicht ein schnelleres & einhändiges Anbringen, da sind die Klammer-Kapos konstruktionsbedingt im Vorteil.

PUMA Herren T-Shirt Team, New Navy-White, XL, 701269 06
PUMA Herren T-Shirt Team, New Navy-White, XL, 701269 06

5.0 von 5 Sternen Schönes leichtes Sportshirt, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Team (Sports Apparel)
Sehr angenehm zu tragendes Sportshirt, guter Schnitt, so dass ich in dem Shirt deutlich sportlicher aussehe und meine Problemzonen kaschiert werden

200 Stk. Fotopapier matt, 9600dpi, 180gr/m², für A4
200 Stk. Fotopapier matt, 9600dpi, 180gr/m², für A4
Wird angeboten von Verpackungsteam

4.0 von 5 Sternen Fotopapier erfüllt seinen Zweck, 23. Juni 2014
Wir verwenden dieses Fotopapier ausschließlich zum Drucken von Seminarurkunden mit einem Farblaser und sind in diesem begrenzten Einsatzgebiet sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3