Profil für MarcusBr. > Rezensionen

Beiträge von MarcusBr.
Top-Rezensenten Rang: 1.804.496

MarcusBr.

Theramed Pro Electric Zahncreme Intense White, 3er Pack (3 x 50 ml)
Theramed Pro Electric Zahncreme Intense White, 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. März 2014
Die Zahnpaste lässt sich sehr gut Dosieren. Nach dem Putzen morgens, habe ich 6h spähter immer noch einen Früschegeschmack im Mund.Habe mir dieses Paket Anfang Januar gekauft. Weil man su gut dosieren kann bin ich immer noch jetzt am: 03.03.2014 an der ersten Tube dran.

ORAL B Flossette Zahnseide i.Halter 10 St
ORAL B Flossette Zahnseide i.Halter 10 St

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. März 2014
Kein doofen Gefummel mehr im Mund. Kein Abreisen mehr von Faden und der Spiegel am Waschbecken bleibt ebenfalls sauber! Tolle Erfindung und echt leicht Bedienung.

Philips Sonicare HX9332/04 DiamondClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Zahnbürste, 3. März 2014
Habe diese Zahnbürste nun seit Anfang Januar und bin hoch zufrieden. Sichtbares Ergebnis an den Zähnen und dem Zahnfleisch. Zähne werden wieder weißer und das Zahnfleisch sieht gesünder aus.

Rail Nation - [PC]
Rail Nation - [PC]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rail Nation - [PC] (Computerspiel)
Super Spiel. kann immer schön nebenbei laufen. Spiele es seit letztem Jahr und habe immer noch Spaß daran. Super Sache.

HTC RC E190 In-Ear Headset weiss 3.5mm Klinke, Stereo, Flachkabel für HTC Amaze 4G, Raider 4G, Velocity 4G, Endeavor, 7 Surround, Ville, Holiday, ONE X, ONE S , ONE V , Sensation XL, Explorer, Desire, Desire Z, Evo 3D, Flyer, Desire HD, HD 7, Desire S, HD 2, Incredible S, Legend, Mozart, Radar, Salsa, Sensation, Smart, Tatoo, Titan, Throphy, Wildfire, Wildfire S, 7 Pro, Sensation XE, Rhyme
Wird angeboten von Portofrei24

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

3.0 von 5 Sternen Folie, 9. November 2013
Dafür das die Folien schnell geliefert wurden und diese auch toll auf dem Handy sitzen gibt es 3 Sterne von mir. Was mit nicht gefallen hat das es kein Putztuch bei dem kauf der Schutzfolien gibt. Deshalb 3/5 Sternen.

MadCase HTC ONE M7 Edles Premium PU Leder Wallet-Hülle Etui Case mit Kreditkartenfächer - schwarz
Wird angeboten von Gadgets 'N' Bits Ltd.

5.0 von 5 Sternen Sehr Edel, 9. November 2013
Also wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen das die Hülle ein vieles mehr gekostet hat. Das Handy sitzt super drin und es sieht sehr edel aus. Die Verarbeitung sieht zu beginn mal tadellos aus. Kann ich nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Macht viel her, 9. November 2013
Das Armband war sehr schnell da innerhalb von 3 tagen. Ich probierte es gleich aus und es passte erst nicht um meinen Arm. Nach einigen Versuchen und als der Stoff des Armbandes warm war passt es doch.Aus dem Grund der Angst des nicht passens gebe ich hier 4 Sterne. Der Tragekomfort ist echt super. Es hat auf der Innenseite Noppen damit es beim Schwitzen nicht auf der Haut festklebt. Das Telefon sitzt sehr fest und Stabil drin. Die Bedienung des Telefons funktioniert hervorragend.