Profil für Margaret Kreker > Rezensionen

Beiträge von Margaret Kreker

Margaret Kreker

21 - Das 3 Wochen Programm ohne Geräte (Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht)
DVD ~ Janis Glöden

3.0 von 5 Sternen Gut, aber ich will mehr, 29. November 2014
Auf der DVD ist nur das Sportprogramm drauf. Mir fehlen Ernährungstipps, die Tipps auf der Broschüre reichen mir nicht. Zum Glück gibt es bei Facebook eine Gruppe
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 9:45 AM CET

Theo Klein 2752 - BOSCH Gartenset mit Schubkarre, 4-teilig
Theo Klein 2752 - BOSCH Gartenset mit Schubkarre, 4-teilig

4.0 von 5 Sternen Ok, 19. August 2014
Es ist als Geschenk gedacht, daher noch keine Erfahrungen gesammelt. Sieht gut aus. Eine Freude ist für die Kleinen garantiert.

Beurer FB 50  Relax-Fußbad
Beurer FB 50 Relax-Fußbad

5.0 von 5 Sternen Top! Super!, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Beurer FB 50 Relax-Fußbad (Badartikel)
Tolles Gerät! Entspannung pur! Gutes Mittel um Stress abzubauen. Es ist auch nicht sehr laut, TV gucken ohne Probleme möglich.

Katzenkinderstube: Tipps für die Katzenaufzucht (Happy Cats)
Katzenkinderstube: Tipps für die Katzenaufzucht (Happy Cats)
von Sylvia Born

5.0 von 5 Sternen Top, 19. August 2014
Sehr gutes Buch, wenn man Tipps für die Katzenaufzucht benötigt. Ich bin sehr zufrieden. Schön wären noch Tipps für die Ernährung der trächtigen Katzen.

Schutzhülle iPhone 5S / 5 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche
Schutzhülle iPhone 5S / 5 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Top Preis, Top Ware, 30. Mai 2014
Die Handyhülle ist super! Bei dem Preis, total begeistert. Gerne wieder. Magnet funktioniert auch noch einwandfrei. Super auch das Tuch.

Schöner Wohnen Vliestapete, neo-barock, metallic, violett, 114938
Schöner Wohnen Vliestapete, neo-barock, metallic, violett, 114938

3.0 von 5 Sternen Schönes Ergebnis, obwohl anfangs nicht erwartet., 30. Mai 2014
Ich habe eine Rolle dieser wunderschönen Tapete bestellt. Lieferung war bereits wenige Tage nach Bestellung. Also ein Plus dafür.
Leider war die Tapete nicht im besten Zustand. Die Rolle war sehr wellig, so dass ich Angst hatte, dass es nicht gut zu tapezieren geht. Zum Glück klappte es jedoch sehr gut. Das Ergebnis an der Wand kann sich sehen lassen.