Profil für Ich > Rezensionen

Beiträge von Ich

Ich

Seite: 1 | 2
LG 42LN5758 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 42LN5758 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Bild Super / Ton könnte besser sein, 26. April 2014
Tja was soll man sagen, habe diese Teil günstig bekommen und bin bis auf den Ton sehr zufrieden. Super Bild und ausreichende Anschlußmöglichkeiten. Naja der Ton halt, dafür sollte man sich was anderes zulegen, das man an der Kopfhörerausgang anschließen kann.

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen nicht von schlechten Eltern, 26. April 2014
mit Sicherheit könnte dieses Teil Bose wieder richtig gut tun. Da wir demnächst bald umziehen und mein geliebtes Heimkino seinen endgültigen Platz im Keller bekommt, bin ich schon länger auf der Suche nach einem Soundbar für den TV im Wohnzimmer. Der Sound der aus dem T kommt ist einfach nur zum k.... Allerdings haben fast alle Soundbars das Problem das ein extra Subwoofer mit dabei ist und das ist nicht vereinbar mit dem WAF. So bin ich über einen Forenkollegen auf dieses Teil hier gekommen und bin schlicht hin und weg. Super klein kennt man ja schon von Bose, aber mit Bass ? in der Größe? Jep, das geht wirklich, zumindest ist das Teil in Summe (Größe/Sound/ Aux-Eingang/ Netzteil) im Augenblick wohl eher nicht zu schlagen. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Für den angebotenen Preis hab ich mal wieder das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Es ersetzt natürlich keine vollwertige Sourroundanlage, dafür ist es auch nicht gedacht, aber einen Soundbar bestimmt.
Nachtrag: es wäre besser wenn die Eingänge für Aux und Netzteil sowohl am Gerät wie auch am Netzteil nicht zur Seite sondern nach hinten gehen würden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 6:13 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr robust, 29. Januar 2014
hab leider eine Größe zu groß bestellt. Könnte aber später passen. Ansonsten sehr robust und sieht einigermaßen gut aus.Fast volle Punktzahl

Snoopys Peanuts
Snoopys Peanuts

5.0 von 5 Sternen Nicht anders zu erwarten, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Snoopys Peanuts (Lebensmittel & Getränke)
lecker wie immer. In der Verpackung sind 20 Tüten . das sollte erstmal reichen für das nächste viertel Jahr. volle Punktzahl

Terratec Cinergy HTC USB XS HD TV Receiver
Terratec Cinergy HTC USB XS HD TV Receiver

5.0 von 5 Sternen Zusatzteil leider defekt, Stick super, 29. Januar 2014
Ich hatte dieses Teil bestellt und war leider enttäuscht das es nicht so funktionierte wie es beschrieben war. DVB-T war ok DVB-C hatte er keinen Sender gefunden. Da ich bereits den selben Stick vor einigen Jahren gekauft hatte und da das selbe Problem hatte, dachte ich mit einem Neukauf wäre das erledigt. Dem war aber leider wie geschrieben nicht so. Es hat mich nur gewundert das DVB-T funktionierte. Da mir sowas auch keine Ruhe lässt, hab ich versucht das Problem auszugrenzen und bin letztendlich darauf gekommen das der Adapter defekt sein muss. Der hat einen Mini-Koax-Stecker. und wenn da drin der Pin fehlt, ist er definitiv abgebrochen und somit nicht für DVB-C gebrauchbar. Die Lösung ist: einfach für 2,50€ einen anderen Adapter bestellen (nicht den Originalen sondern einen mit einem kurzen Stück Kabel zwischen den Steckern.) Dieser sitzt dann richtig fest. Man sollte beim Anstecken darauf achten das der Pin nicht wieder abbricht, denn das geht sehr schnell. Ansonsten ein super Stick und mit der richtigen Software erst recht super.

Wentronic Koaxial Adapter 0,1m
Wentronic Koaxial Adapter 0,1m
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistungsverhältnis, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wentronic Koaxial Adapter 0,1m (Zubehör)
hatte ein TV-Stick mit einem defekten Adapter. Nach Tausch mit diesem hier hatte ich absolut keine Probleme beim Sendersuchlauf. Das Teil sitzt richtig fest. Fester wie der Original-Adapter. Erfüllt also voll und ganz die Kaufkriterien. Von daher volle Punktzahl.

MTEC Laptop Notebook Akku 4400mAh 10,8V/11,1V für: Acer Extensa 5210 5220 5620G 5620Z / Travelmate 5310 5320 5520 5520G 5710 5720 5720G 7520 7520G 7720 7720G / ersetzt Originalakku Bezeichnung: TM00741 TM00751 TM2007 CONIS71 GRAPE32 GRAPE34 BT.00603.029 BT.00604.015 BT.00605.014 BT.00607.008 LIP6232ACPC
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 29. Januar 2014
Bevor ich ein neues Laptop kauf, sollte es erstmal der Tausch des Akkus sein. Er hält bei WLan ca. eine Stunde. Der Originale hatte da etwas mehr drauf, aber nicht viel. Ansonsten ganz ok für den Preis.

Wandhalterung für Boxen Paar bis 5kg schwenkbar Deckenhalterung LB-W5W weiß
Wandhalterung für Boxen Paar bis 5kg schwenkbar Deckenhalterung LB-W5W weiß
Wird angeboten von hibuy

1.0 von 5 Sternen Bestellt und nicht bekommen, 29. Januar 2014
wirklich schade , ich hätte sie echt gebrauchen können. Ob sie ihren Zweck erfüllen, kann ich nun leider nicht nachvollziehen.

DICKIES Industry 300 Bundhose Gr. 52 Arbeitshose - marine/korn
DICKIES Industry 300 Bundhose Gr. 52 Arbeitshose - marine/korn
Wird angeboten von kokott-com

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 29. Januar 2014
Sehr robuste Hose, Beim waschen ist sie bisher auch noch nicht eingegangen. Hab sie leider eine Größe höher bestellt aber vlt. wird das ja noch.

Nr. 103 original Netzteil Acer Aspire One 521 751 721 19V 1,58A 30W inkl. Stromkabel

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 29. Januar 2014
was soll man groß sagen, Immer noch günstiger, als gleich ein neues Netbook bestellen. Von daher volle Punktzahl. Leider passt der Stecker nicht an alle Acer Laptops, schade.

Seite: 1 | 2