newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Steve > Rezensionen

Beiträge von Steve

Steve

Dienstanweisung für einen Unterteufel (HERDER spektrum)
Dienstanweisung für einen Unterteufel (HERDER spektrum)
von Clive S. Lewis

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 4. Dezember 2013
Ein wirklich gutes Buch, nur zu empfehlen. Wirklich faszinierend, wie man dadurch die Arbeitsweise des Teufels erkennen kann. Anspruchsvoll, aber sehr lehrreich!

Lernstudio Russisch 3.0
Lernstudio Russisch 3.0
Wird angeboten von MEDIMOPS

2.0 von 5 Sternen Naja, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lernstudio Russisch 3.0 (CD-ROM)
Hab es mir irgendwie anders vorgestellt, deshalb bin ich leider absolut nicht zufrieden. Vlt reicht es anderen, mir leider nicht.

Alles Kommt Zurück (Premium Edition)
Alles Kommt Zurück (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. Mai 2013
Super Album, genau so hab ich mit das auch vorgestellt. Eig höre ich es nichtmal, sondern mein Bruder, also sag ich einfach mal gut.

K&M 16310 Kopfhörer-Wandhalter
K&M 16310 Kopfhörer-Wandhalter
Wird angeboten von Acandoo Music

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir., 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: K&M 16310 Kopfhörer-Wandhalter (Elektronik)
Ich frage mich zwar, wieso man für eine Kopfhörerhalterung 4 Schrauben braucht, aber sonst sehr gut, instabil wird es garantiert nicht sein ;)

K&M 16280 Gitarrenhalter
K&M 16280 Gitarrenhalter
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: K&M 16280 Gitarrenhalter (Elektronik)
Erfüllt seinen Zweck perfekt. Hält die Gitarre perfekt und in einem super Abstand zur Wand. So habe ich mir das vorgestellt.

PowerGen Laptop Notebook Netzteil Ladegerät Ladekabel für HP Compaq Business Notebook NX Series: n193 , nx6310 , nx6315 , nx6320 , nx6325 , nx7300 , nx7400 , nx8420 , nx9420 [65Watt 7.4x5.0mm] mit 1-Jahr Garantie

5.0 von 5 Sternen Gut., 18. Mai 2013
Was soll man sagen, was kann schlechtes an einem Kabel sein, wenn es das Gerät mit Strom versorgt wird? Also gut.

Belkin FlipBlade Halter für iPad, iPhone und HTC-Mobilgeräte
Belkin FlipBlade Halter für iPad, iPhone und HTC-Mobilgeräte
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Zufrieden., 18. Mai 2013
Erfüllt den Sinn ideal. Perfekter Halt für mein iPad und somit erfüllt es den Zweck genauso , wie ich es mir vorgestellt hab.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Zufrieden, 18. Mai 2013
Leider zu unflexibel in der Herstellung deshalb manchmal ein bisschen hinderlich beim anspannen der Muskulatur. Aber ist schon ganz ok.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ok, 18. Mai 2013
Sitzt nicht immer perfekt, aber ist schon ok, erfüllt seinen Zweck und deshalb kann man es schon kaufen.
Letztes Wort.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2013 2:01 PM MEST

4 x Slabo Displayschutzfolie Apple iPhone 5 5S 5C Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 11. April 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Folie. Erfüllt absolut ihren Zweck und macht genau das was ich will. Keine Fingerabdrücke mehr und keine Störung durch Lichtreflexion!