Profil für Elisabeth Baumgarten > Rezensionen

Beiträge von Elisabeth Baum...
Top-Rezensenten Rang: 2.442.180

Elisabeth Baumgarten

Seite: 1 | 2 | 3
Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA FIT [360° Protection - All Around Protection Hard Cover] - Tasche für Apple iPhoen 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Clear Capsule - SGP10618]
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 9. Juni 2014
Hülle passgenau, wie beschrieben und nur weiterzuempfehlen. Eine sehr schöne Hülle, wenn man etwas schlichtes sucht, sodass die Form und Farbe des Iphones erhalten bleibt und dennoch einen guten Schtuz hat. Noch dazu spitzen Preis!

4 x Original iGard® iPhone 4 / 4S Crystal Clear Klar Hochtransparent Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite Displayschutzfolien TOP Marken Qualität Unsichtbar Invisible Shield
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 9. Juni 2014
Folien sind einwandfrei, werden mit Putztuch geliefert und sind einfach anzubringen. Mit einer geschickten Hand auch blasenfrei. Produkt ist preiswert und kann empfohlen werden.

4 x iGard® iPhone 5 5s Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite (3 teilig)
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 9. Juni 2014

iProtect PU Leder Tasche 360 Grad für SAMSUNG GALAXY TAB 3 Schutz Hülle Case mit Stylus PEN für GT-P5200, GT-P5210, GT-P5220 10,1 Zoll weiß

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne!, 9. Juni 2014
Hülle passt, sieht schick aus (Farbe weiß/ geliefert wie auf den Bildern zu sehen) und noch dazu mit super Preis-Leistungsverhältnis. Ohe Frage Weiterempfehlung!

Ladytimer Blue Blossoms 2014
Ladytimer Blue Blossoms 2014
von Alpha Edition

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Dezember 2013
Kaufe mir diesen Kalender bereits das zweite Jahr!
Finde ihn zum einen sehr preiswert und zum anderen auch noch sehr schön!
Größe ist handlich, Design ist schön, Aufteilung des Kalenders praktisch!
Kann das Produkt nur empfehlen!

Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Wird angeboten von mTx GB - Lieferung 7-10 Tage

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 5. Dezember 2013
Ich kann mich nicht beklagen!
Speicherkarte tut was sie soll ;-)
Dazu ein gutes Preis - Leistungs- Verhätnis!
Daumen hoch!

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (10,1 Zoll) Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (10,1 Zoll) Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 5. Dezember 2013
Leider habe ich beide Folien gebraucht, um eine blasenfrei aufzutragen, aber das lag wohl eher an meiner Ungeschicklichkeit. Die Folie ist klar, passt genau und ist zu meiner Zufriedenheit! Kann sie weiterempfehlen!

Ultra Slim Aluminium Bumper für Apple iPhone 5 5S - Original Saxonia Metall Case Alu Schale Handy Tasche Schutz Hülle Etui Oberschale nur 6 Gramm leicht Schutzhülle Hardcase Handytasche Schwarz
Wird angeboten von SAXONIA

4.0 von 5 Sternen Guter Verkäufer!, 5. Dezember 2013
Hatte mir die Hülle bestellt, da ich das Iphone vor möglichen Stürzen schützen wollte...
Leider war die Passgenauigkeit nicht zu 100% gegeben (bleibt ein minimaler Spalt zw. Hülle und Iphone) und mir persönlich war die Hülle zu breit.
Dennoch ist sie gut verarbeitet!
Ich entschied mich fürs zurück schicken, aber denke das ist Geschmackssache.
Löblich zu erwähnen ist, dass ich den Artikel ohne Probleme zurück senden konnte!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2014 2:23 PM MEST

Playtastic Scoubidou Bastelset mit 96 Knüpfbändern in 10 Farben
Playtastic Scoubidou Bastelset mit 96 Knüpfbändern in 10 Farben
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand..., 5. Dezember 2013
Habe diese Knüpfbänder als Weihnachtsgeschenk für meine kleine Cousine bestellt.
Im Vergleich mit anderen Internet-Plattformen hat hier eindeutig der Preis gesiegt.
Qualiät ist so wie diese Bänder sein sollten.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

deinPhone - iPhone 5 5S Case Schutzhülle Schutz Handy Hülle Bumper Tasche Etui Schale Glitzer in Rosa
Wird angeboten von deinPhone

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 30. September 2013
Hülle ist schlecht verarbeitet, der Rahmen beschädigt die Außenseiten des Iphones, zudem gelangt der Dreck trotzdem an die Rückseite des Handy`s und der die Glitzerstücken an der Hülle gehen ab und bleiben an Haut und anderen Gegenständen haften. Nicht zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3