Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
WACHSTUCH TISCHDECKE Abwischbar Meterware - Größe wählbar - 120x140 cm - Glatt, Punkte Weiß/Creme-Beige *Beautex*
Wird angeboten von My1st- SHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tischdecke zum kleinen Preis., 31. Juli 2014
Sehr schöne Tischdecke zum kleinen Preis. Mir gefiel besonders die dezente Farbe und die hübschen Punkte, die der Tischdecke ein elegantes Aussehen geben. Die Lieferung erfolgte aufgerollt, womit hässliche Knicke vermieden werden. Ich würde sie immer wieder bestellen,

Purple Hanger - Damen Ärmelloses Cocktail Kleid Dehnbar Überkreuz Gewickelt Gürtel Schnalle Übergröße - EU 44-46, Mokka
Wird angeboten von i-Cutie

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Kleid zum kleinen Preis., 24. Mai 2014
Bei diesem Preis waren meine Erwartungen, ehrlich gesagt, nicht ganz so hoch. Aber das Kleid ist absolut schön, die Qualität liegt weit über meinen Erwartungen und es passt in der bestellten Größe perfekt.Alles in Allen ein sehr schönes Kleid das nur zu empfehlen ist.

Wie ein einziger Tag
Wie ein einziger Tag
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Zum Heulen schön., 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie ein einziger Tag (Amazon Instant Video)
Anfangs zieht sich die Geschichte ein wenig, aber das ist eine sehr schöne Liebesgeschichte, die traurig macht, aber auch zu Tränen rührt. Ein Paket Taschentücher ist dabei also absolut angebracht.

Kummer mit jütländischen Kaffeetafeln
Kummer mit jütländischen Kaffeetafeln
von Siegfried Lenz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur köstlich!!!, 9. Mai 2014
Als ich dieses Buch bestellte, bin ich davon ausgegangen, das es sich um ein Rezeptbuch handelt, da ich es zwischen den Kochbüchern gefunden hatte. Als ich es durchblätterte, wich die Enttäuschung aber einer gewissen Amüsiertheit. In diesem Buch geht es wirklich um eine dänische Kaffeetafel und ich habe beim Lesen Tränen gelacht. Sehr empfehlenswert und man sollte es unbedingt gelesen haben.

Kurzes Damen Cocktailkleid Neckholder Knielang Chiffon Kleider Abendkleider Ballkleider mit Strasssteinen Frauen Grau 44
Wird angeboten von Catwalk Couture

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid zum günstigen Preis., 9. Mai 2014
Sehr schönes Kleid, in einer Qualität, die man bei diesem Preis nicht erwartet hätte. Sehr empfehlenswert. Die Größe passt perfekt. Weder zu klein, noch zu groß.

Aufgebügelt: Roman
Aufgebügelt: Roman

5.0 von 5 Sternen Endlich, geht es weiter, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aufgebügelt: Roman (Kindle Edition)
Nach dem letzten Buch dieser Reihe war ich so enttäuscht. Hatte ich doch erwartet, dass es genauso lustig ist, wie die Bücher davor, wurde ich beim Lesen eines besseren belehrt. Trennung, Trauer und Wut, dass will man doch nicht lesen, wenn man die restlichen Bücher kennt. Glücklicherweise hat Susanne Fröhlich mit diesem Buch wieder die Kurve gekriegt. Dieses Buch knüpft wieder an das an, was man bereits kennt. Lustig, frisch und dafür gibt es 5 Sterne.

Unter die Haut
Unter die Haut

5.0 von 5 Sternen Das geht unter die Haut!, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unter die Haut (MP3-Download)
Die Lieder von Tim Bendzko haben mir schon immer gefallen. Sehr gefühlvolle Stücke zum Träumen, aber "Unter die Haut" übertrifft alles, was ich bislang von ihm gehört habe. Ich habe es gekauft, weil man bei Tim Bendzko nie viel falsch machen kann und habe es dann in Dauerschleife gehört. Es geht unter die Haut!

The Phantom Of The Opera
The Phantom Of The Opera

5.0 von 5 Sternen Auch nach über 20 Jahren noch absolut genial!, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Phantom Of The Opera (MP3-Download)
Auch nach so vielen Jahren noch immer genial. Für mich eines der schönsten Musicals von Andrew Lloyd Webber. Die CD wird nur noch davon übertroffen, wenn man dieses Musical live sieht.

Unholy Ground
Unholy Ground

4.0 von 5 Sternen Ein mutiges Experiment, dass nicht jeden Geschmack treffen wird., 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (MP3-Download)
Bei der Bewertung schwanke ich zwischen drei und vier Sternen. Oft muss ich ein Album von Sunrise Avenue öfter hören, um es letztendlich doch klasse zu finden, aber bei diesem Album tue ich mich diesmal ein bisschen schwer. Die Songs, die man täglich im Radio hört, sind immer absolut genial. Daneben gibt es auf den Alben Songs, die mit mehrmaligem Hören besser werden, aber auf diesem Album schalte ich nach Song 13 eigentlich weg, weil dann die "Big-Band-Songs" beginnen, die ich persönlich gar nicht mehr mag. Schade, nach "Livesafer" hätte ich persönlich ein bisschen mehr erwartet.

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen Gänsehautgarantie...., 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Ich habe den Film leider nicht gesehen, aber ich hörte das Lied im Radio und bekam eine Gänsehaut, so schön ist es. Besonders der Anfang, wo der Gesang ohne Musik beginnt, ging unter die Haut. Ich wußte nicht wer da singt, aber derjenige hatte eine so tolle Stimme, dass ich das Lied sofort gedownloaded habe, als der Moderator den Namen und Titel im Anschluß genannt hatte. Es hat Lieblingssongpotenzial! Einfach traumhaftschön.

Seite: 1 | 2