Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lieblingsstücke (Andrea Schnidt 5)
Lieblingsstücke (Andrea Schnidt 5)

5.0 von 5 Sternen Genauso gut wie die ersten vier Teile, 10. Oktober 2015
Auch das fünfte Buch aus der Andrea Schnidt Reihe ist wieder absolut lesenswert. Geniale Situationskomik - perfekt.
Wie immer absolut empfehlenswert.

Frisch gemacht!: Roman (Andrea Schnidt 2)
Frisch gemacht!: Roman (Andrea Schnidt 2)

5.0 von 5 Sternen Wieder einfach nur genial und kurzweilig, 10. Oktober 2015
Susanne Fröhlich und Andrea Schnidt... eine tolle Geschichte! Das tolle an Andrea Schnidt ist, das sie auch Monika, Franziska oder sonstwie heißen kann. Sie ist soooo komisch, ein bisschen verpeilt und gerät immer wieder in Situationen, die jedem von uns schon passiert sind. Man liest, was ihr alles passiert und erkennt sich in ganz vielen Situationen wieder. Susanne Fröhlich schreibt lebensnah, komisch und teilweise eben auch ernsthaft. Tolle Kombination und man wartet auf die nächste Andrea Schnidt Geschichte.

Sommer in Maine: Roman
Sommer in Maine: Roman

5.0 von 5 Sternen Schöne Urlaubslektüre, aber keinesfalls leichte Kost., 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Sommer in Maine: Roman (Kindle Edition)
Das Buch wirkt auf den ersten Blick ein wenig "altbacken" und am Anfang des Buches nerven die vielen Sprünge zwischen den einzelnen Personen, deren Leben und Zusammenhang untereinander. Aber wenn man sich durch die ersten Kapitel durchgearbeitet hat, wird das Buch plötzlich absolut spannend und man kann es kaum noch aus der Hand legen. Also durchhalten und dann ein tolles Buch genießen.

Kopenhagen MM-City: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Kopenhagen MM-City: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Christian Gehl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Buch und App - Eine tolle Kombination!, 10. Oktober 2015
Ich habe mir dieses Buch für eine geplante Kopenhagenreise gekauft und fand dieses Buch absolut hilfreich. Toll auch die dazugehörige App, die man sich aufs Handy oder Tablet heruntereladen kann und die man mit dem mitgelieferten Code aktivieren kann. Das Buch zum Vorbereiten der Reise und die App vor Ort. Beides war absolut hilfreich und die Reise war somit ein voller Erfolg. Nur zu empfehlen.

Tommy Hilfiger Hamilton 16A, Damen Stiefel, Braun (Winter Cognac/ Dark Brown) , 40 EU

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 10. Oktober 2015
Ein sehr schöner Schuh, den ich mir zuerst in schwarz gekauft habe und weil er mir so gut gefiel, nochmal in braun. Tolle Verarbeitung, super bequem und optisch ein sehr schöner Schuh. Hilfiger eben... :-)

Comma Damen Langarmshirt 81.410.31.8701, Einfarbig, Gr. 44, Weiß (offwhite 0200)

3.0 von 5 Sternen Ist Okay, aber auch nicht mehr., 10. Oktober 2015
Dieses Langarmshirt sah abgebildet leider wesentlich besser aus. Angezogen ist es erstmal sehr groß und man sollte es vielleicht eine Nummer kleiner bestellen. Material ist soweit in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ist sie Okay., 10. Oktober 2015
Die Hülle passt sehr genau auf das Handy. Das einzige, was mich ein wenig gestört hat war, dass der Ein- und Ausschalter abgedeckt ist. Das macht es etwas schwieriger diese Taste zu bedienen. Ansonsten ist die Hülle sehr schön.

Sony Xperia Z3 Hülle in Transparent - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z3 (Nicht für Z3 Compact geeignet)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Passt ganz genau., 10. Oktober 2015
Für diesen Preis ist diese Hülle mehr als zufriedenstellend. Sie passt perfekt, die Aussparungen für Ladekabel, Docking Station und Lautstärke sind vorhanden. Lediglich das Fach für Sim Karte und Speicherkarte ist abgedeckt. Aber das finde ich sogar eher Vorteilhaft, da es so besser geschützt ist. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Günstiger Preis und dafür eine perfekte Hülle.

Cinderella [Blu-ray]
Cinderella [Blu-ray]
DVD ~ Sophie McShera
Wird angeboten von Anverkauf

3.0 von 5 Sternen Hübscher Märchenfilm, aber leider nicht viel mehr., 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Cinderella [Blu-ray] (Blu-ray)
Als bekennender Disney-Fan musste ich den Film bestellen und mir snsehen. Leider bin ich mit den Erwartungen an den Film herangegangen, dass er ähnlich spektakulär sei, wie Maleficent und wurde ein wenig enttäuscht. Eigentlich ist es nur die Neuverfilmung des gleichnamigen Zeichentrickfilms von Disney. Gut, er ist schön gemacht, an manchen Stellen (z.B. als sich der Kürbis in die Kutsche verwandelt) auch echt schön umgesetzt, aber braucht man den gleichen Film nochmal mit Schauspielern? Es ist ein hübsch gemachter Märchenfilm.

Book Of Love [feat. Polina]
Book Of Love [feat. Polina]

5.0 von 5 Sternen Genialer Song!, 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Book Of Love [feat. Polina] (MP3-Download)
Auf diesen Song bin ich mehr zufällig gestoßen, ohne danach gesucht zu haben. Allein die wenigen Sekunden, die man in der Vorschau abspielen kann, haben gereicht, um diesen Song zu kaufen. Großartig! Mittlerweile läuft er aber auch ständig im Radio und das zu Recht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4