Profil für Gabriele Dieckmann > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Dieckmann

Gabriele Dieckmann

Desigual Damen Top 31T2457, Gr. 40 (L), Weiß (blanco 1000)
Desigual Damen Top 31T2457, Gr. 40 (L), Weiß (blanco 1000)
Wird angeboten von BootBay-n-others

4.0 von 5 Sternen So schön!!!, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2457 (Textilien)
Wirklich wunderschön. Leider habe ich nach der ersten Wäsche in der Waschmaschine ein kleines Löchlein an der Vorderseite gehabt. Seitdem: HANDWÄSCHE!

Kristall 925 Sterling Silber Ohrringe (Machen Mit Swarovski Element) by GoSparkling
Wird angeboten von GoSparkling

4.0 von 5 Sternen Lieblingsohrringe, 23. September 2013
Die Ohrringe sind sehr schön. Die einzige Einschränkung ist, dass sich leider keine Sicherheitsstopper am der Rückseite drauf schieben lassen, weil der Silberdraht zu dick ist.

WWE Smackdown vs. Raw 2006
WWE Smackdown vs. Raw 2006

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs. Raw 2006 (Videospiel)
Das Spiel war ein Wunsch meines Sohnes, den ich gern erfüllt habe. Ich bin sicher, dass es es seinen Erwartungen voll entsprochen hat.

Arzberg Form Daily Kinderset 3-tlg. Ritter Eckbert im Geschenkkarton
Arzberg Form Daily Kinderset 3-tlg. Ritter Eckbert im Geschenkkarton

4.0 von 5 Sternen Zur Taufe, 31. Juli 2013
Ein wunderhübsches Geschirr sowohl in der Form als auch im übrigen Design. Es war gar nicht so einfach, aus der Fülle der erhältlichen Kindersätze das Richtige herauszufinden. Auch die Reaktion der Beschenkten zeigt mir, dass mir das wohl gelungen ist.

Lebenskarten "Therapiebox" - 88 Therapiekarten von Barbara Völkner
Lebenskarten "Therapiebox" - 88 Therapiekarten von Barbara Völkner
Wird angeboten von Lebenskarten

4.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 31. Juli 2013
Die Lebenskarten wurden zum Geburtstag verschenkt. Das Geburtstagskind hatte sie sich ausdrücklich gewünscht. Die Karten waren so wie erwartet und werden oft in die Hand genommen.

Fritzi aus Preussen Grace Seattle FaPSS1-13-3, Damen Henkeltaschen, Blau (Petrol-Se), 35x48x15 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 31. Juli 2013
Die Beschenkte war glücklich und restlos zufrieden mit der Tasche, ich auch bin es auch. Der Preis und die Qualität stimmen.

Desigual Damen Top 31T2482, Gr. 42 (XL), Grün (verde mckennan 4052)
Desigual Damen Top 31T2482, Gr. 42 (XL), Grün (verde mckennan 4052)

4.0 von 5 Sternen Schickes Shirt zum absoluten Spitzenpreis!, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 31T2482 (Textilien)
Entgegen einer anderen Rezension sitzt das Shirt wirklich ausgezeichnet, wenn es auch um den Bauch einen kleinen Tick weiter sein könnte. Ich hatte Baumwolle oder Viskose erwartet, bin aber auch mit den Trageeigenschaften des Polyesterstoffes durchaus zufrieden.