Profil für kl_trott > Rezensionen

kl_trott

Black Denim
Black Denim

5.0 von 5 Sternen So stell ich mir das vor!, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Denim (MP3-Download)
Habe die Band im Vorprogramm zu Saxon und Michael Schenker gesehen und war total begeistert. Leider gab's das komplette Album damals noch nicht zu kaufen, sonst hätte ich es sicher mitgenommen.

Nun endlich alle Songs daheim, läuft im Auto hoch und runter. Guter Sound, geht ordentlich vorwärts, sehr kurzweilig. Mein Favourit ist ja "Black Denim", dicht gefolgt von "You Got The Thirst - I Got The Booze" und "Motor". Bleibe auf jeden Fall an der Band dran und mache das, was ich sonst so gut wie nie mache: KAUFempfehlung! Lohnt sich!

CampFeuer - Kuppelzelt Iglu-Zelt mit Vorbau für 3-4 Personen, schwarz - orange
CampFeuer - Kuppelzelt Iglu-Zelt mit Vorbau für 3-4 Personen, schwarz - orange
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Hat Rock am Ring souverän gemeistert.., 29. Juni 2010
..und das sagt doch schon einiges :-)

Musste kurz vor dem Festival schnell an ein gutes Zelt kommen, da mein altes unverhofft den Geist aufgegeben hatte. Bestellung wurde Samstags bearbeitet, Montags ging das Zelt raus, also wirklich guter Service!

Da zur Zeit gerade bei Festivals viele auf die neuen Wurfzelte schwören: okay, der Aufbau dauert vielleicht 5 Minuten statt 30 Sekunden, dafür ist dieses Zelt auch absolut wasserdicht. Die Außenhaut ist qualitativ um einiges besser als alle Wurfzelte, die ich bisher gesehen habe. Und ein solches Iglo-Zelt aufzubauen ist nun wirklich auch keine große Herausforderung. Die Standard-Heringe sind in üppiger Anzahl vorhanden.

Das Vorzelt war mir sehr wichtig und ist auch äußerst praktisch, das "Vordach" muss wie von mir erhofft nicht zwingend (aus statischen Gründen oder sonstwas) aufgebaut werden und stellt eher ein "wenn du unbedingt willst" dar.
Ich (1,90m - 115kg) habe alleine drin geschlafen, von mir hätte aber locker noch ein Kaliber + Gepäck reingepasst, "normal" gebaute Leute kommen sicher auch zu dritt unter.

Bin sehr froh mit diesem Kauf und kann sowohl Zelt als auch Verkäufer (CS Trading) nur weiter empfehlen!