Profil für Tileda > Rezensionen

Beiträge von Tileda
Top-Rezensenten Rang: 5.166.524

Tileda "Musik und Mehr" (Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ein Geschenk für dich: Weil du es ihm wert bist
Ein Geschenk für dich: Weil du es ihm wert bist

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt gebracht, 24. Juli 2015
Ich kann die Bücher von Max Lucado wirklich jedem ans Herz legen!
Als ein kleines Mitbringsel bringt es alles auf den Punkt!

Nur für Dich
Nur für Dich

5.0 von 5 Sternen Für jeden ein tolles Geschenk, 24. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Nur für Dich (Broschiert)
Ich kann die Bücher von Max Lucado wirklich jedem ans Herz legen!
Man hat es schnell gelesen und ist ein tolles Geschenk als Mitbringsel...

Die Kinder des großen Königs & Die Melodie des Königs: Legenden und Weisheitsgeschichten

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 24. Juli 2015
Ich kann die Bücher von Max Lucado wirklich jedem ans Herz legen!
Habe ich zur Konfirmation verschenkt, ein ganz geniales Buch!

Du hast mein Herz berührt
Du hast mein Herz berührt

5.0 von 5 Sternen Du hast mein Herz berührt, 24. Juli 2015
Ich kann die Bücher von Max Lucado wirklich jedem ans Herz legen!
Ich lese täglich die kurzen kostbaren Impulse für den Start in den Tag! Viel besser wie Frühstück Fernsehen !

adidas Sporttasche - Sportrucksack - Rucksack mit verstaubaren Schultergurten, Größe L

5.0 von 5 Sternen adidas Sporttasche - Sportrucksack - Rucksack mit verstaubaren..., 28. November 2014
ich danke vielmals, der Artikel kam pünktlichst an und war genauso im Zustand, wie beschrieben!
Gerne wieder und echt voll zu empfehlen. Man kann sich echt Geld sparen wenn es heißt wie neu, dann stimmt es auch.

Roundup Speed Unkrautfrei  - 3 l
Roundup Speed Unkrautfrei - 3 l

5.0 von 5 Sternen Roundup, 10. August 2014
Die Wirkung ist genial, geht problemlos und wirkt wirklich ganz schnell wie versprochen, allerdings ist der Preis schon ganz schön happig wenn man viel davon braucht. Aber Ware war schnell da und wie immer tadellos, ich danke!

My.Size 47 mm, Kondome, 10er
My.Size 47 mm, Kondome, 10er

5.0 von 5 Sternen MY.Size, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: My.Size 47 mm, Kondome, 10er (Badartikel)
da kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich sie für jemanden bestellt habe und da fragt man nicht so gerne nach, ob sie gepasst haben hihihi aber Ware war schnell da wie immmer vielen Dank

Ich vertraue Dir!: 31 Proklamationen für Dein Leben
Ich vertraue Dir!: 31 Proklamationen für Dein Leben
von Joel Osteen

5.0 von 5 Sternen Genial, 10. August 2014
Vielen Dank, wie immer schnelle Lieferung, Top Ware und Service... ich bin wirklich bisher immer zufrieden gewesen:-)
und das Buch kann ich wirklich empfehlen für jeden, der Gott schon kennt und ihn komplett neu erleben will oder für jeden der ihn nicht kennt, ihn großartig zu entdecken und sich beschenken lassen... lebe als Sieger!

F.C. Thompson Studienbibel: NeueLuther Bibel - Luther 2009 - Leder blau, Silberschnitt, Griffregister, Reißverschluss
von LaBuena Novella
  Ledereinband

5.0 von 5 Sternen Thomson Studienbibel, 24. April 2014
also echt empfehlenswert, sehr schöner Ledereinband, Silberschnitt, das Griffregister... kann ich nur empfehlen auch als Konfirmationsgeschenk wie hier Bestens!Dankeschön auch für die schnelle und tadelose Lieferung und Ware

LEABAGS großer Messenger Bag / Umhängetasche / Schultertasche / Unitasche / Collegetasche aus echtem Büffelleder - Unisex - Vintage - ideal für Studium "Oxford" - Muskat
Wird angeboten von ZTS Deutschland

5.0 von 5 Sternen LEABAGS grosse Messenger Bag, 24. April 2014
Echt WOW!!! Ich bin wirklich begeistert wie wunderschön sie ist und ich hoffte, sie ist nicht zu groß, aber sie ist genau richtig
für den nötigen Stauraum und top mit den Reisverschlüssen, das herrlich edle Leder, die Farbe, Verabeitung, würde ich sofort wieder nehmen, als wer das Besondere sucht unter solchen Taschen, greift zu! Und wie immer war die Ware schnell da und im super tadelosen Verpackung , dankeschön!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4