Profil für EMU > Rezensionen

Beiträge von EMU

EMU

Seite: 1 | 2
mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßige Ladestation, 13. Februar 2013
Gut ist, dass man den Ersatz-Akku sowohl separat, als auch gleichzeitig mit dem Smartphone laden kann. Ein kleiner Nachteil ist, dass das S3 nicht mit Schutzhülle in die Ladeschale passt. Ist aber verständlich, denn ohne Hülle würde das S3 dann zu viel Spiel haben und leicht herausfallen. Funktionieren tut das Gerät einwandfrei.

KOLAY® Samsung Galaxy S3 Hülle - Samsung Galaxy S3 Leder Case Etui Schutzhülle + Eingabestift

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 13. Februar 2013
Ich benutze die Hülle seit nun ca. 3 Wochen und ich bereue es nicht, sie gekauft zu haben. Sie ist zweckmäßig und sieht schön aus, sie umschließt das S3 passgenau und bietet sehr guten Schutz vor Beschädigungen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Dein Samsung Galaxy S 3: einfach alles können
Dein Samsung Galaxy S 3: einfach alles können
von Christian Immler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Gebrauchsanleitung für Anfänger., 13. Februar 2013
Sehr gutes und ausführliches Handbuch. Man erfährt hier Dinge, die man sonst nie erfahren würde, schon gar nicht aus dem völlig unzureichenden Original-Handbuch von Samsung. Dieses Buch kann ich jedem weiterempfehlen.

Motorrad Fahrrad Tasche Halter Halterung für Samsung Galaxy S3 GT-i9300 / Schutzhülle Schutztasche

3.0 von 5 Sternen Fahrrad-Halterung für Samsung Galaxy S3, 13. Februar 2013
Tasche und Halterung machen einen ordentlichen Eindruck. Folie ist allerdings sehr kratzempfindlich. Ich hatte versucht, von der Herstellung verbliebene Kleberreste mit einem weichen Tuch zu entfernen, das hat deutlich sichtbare Spuren hinterlassen. Wie die Bedienung des Smartphones durch die Folie in der Praxis am Fahrrad funktionieren wird, konnte ich aufgrund der Witterung noch nicht ausprobieren.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für Galaxy S3, 13. Februar 2013
Hochwertige Schutzfolie für mein S3. Sie lässt sich einfach, passgenau und problemlos aufbringen, haftet einwandfrei und bietet sehr guten Schutz vor Beschädigungen des Displays. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Hochwertige Handgelenk - Sportbandage - 2er Pack
Hochwertige Handgelenk - Sportbandage - 2er Pack

4.0 von 5 Sternen Handgelenk-Bandage, 13. Februar 2013
Ich benutze die Bandage beim Ball-Spielen zum Schutz der Handgelenke. Das Material ist relativ dünn und daher für diesen Zweck nicht so gut geeignet. Allerdings kann man für diesen Preis auch nicht mehr erwarten.

PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche Schutzhülle in schwarz
Wird angeboten von PULSARplus

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Galaxy S3, 13. Februar 2013
Ich benutze die Hülle seit nun ca. 3 Wochen und ich bereue es nicht, sie gekauft zu haben. Sie sieht schön und hochwertig aus, umschließt das S3 passgenau, ist rutschfest und bietet Schutz vor Beschädigungen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mA (ohne NFC)
mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mA (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Reserveakku für Galaxy S3, 22. Januar 2013
Gewohnt schnelle Amazon-Lieferung und einwandfreie Qualität. Habe den Akku direkt eingesetzt und aufgeladen. Hält aufgrund der größeren Kapazität länger als Originalakku, hat aber exakt die gleichen Maße. Kann dieses Produkt guten Gewissens weiterempfehlen.

Duracell Easytab DA 312 - für alle Hörgeräte mit Batterietyp 312 10 x 6 Stück
Duracell Easytab DA 312 - für alle Hörgeräte mit Batterietyp 312 10 x 6 Stück
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Hörgeräte-Batterien, 21. September 2012
Ich kann nur jedem Hörgerätenutzer empfehlen, diese Batterien im Internet zu bestellen. Die Batterien sind genau so gut wie die früher beim Akustiker gekauften, für die ich aber den 3-fachen Preis bezahlen musste.

Bosch AHS 70-34 Heckenschere (700 W, 700 mm Messerlänge, 34 mm Messerabstand, 3,8 kg)

5.0 von 5 Sternen Bosch-Heckenschere, 21. September 2012
Ich habe eine Heckenschere gesucht, die in der Lage ist, auch mal 30 mm dicke Äste zu schneiden. Dies ist mit der AHS 70-34 ohne Probleme möglich. Obwohl die Schere teuer ist, hat sich der Kauf für mich gelohnt. Ich benötige für das Schneiden der Hecke jetzt nur noch einen Bruchteil der Zeit, die ich früher benötigte. Empfehlenswertes Teil!

Seite: 1 | 2