Profil für EMU > Rezensionen

Beiträge von EMU

EMU

Seite: 1 | 2
Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger / Compressor Technology / umfangreiches Zubehör / inklusive einem Jahresbedarf an Staubbeuteln*

5.0 von 5 Sternen Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger, 7. Mai 2012
Aufgrund der guten Bewertung durch die Stiftung Warentest haben wir uns für diesen Siemens-Staubsauger entschieden, zumal er bei Amazon sehr günstig angeboten wurde. Der Sauger ist sehr leise und hat eine völlig ausreichende Saugleistung schon auf mittlerer Leistungsstufe. Bei voller Leistung ist die Saugkraft so groß, dass er sich auf Teppichboden nur noch schwer bewegen lässt. Das ist durchaus positiv, denn es spart Strom! Wir sind sehr zufrieden und können dieses Gerät nur weiterempfehlen.

Melitta 100208 bk/rd Enjoy Therm Kaffeefiltermaschine -Thermoskanne -Aromaselector rot/schwarz

5.0 von 5 Sternen Melitta Kaffeeautomat Enjoy Therm, 5. April 2012
Ein tolles Gerät. Wir haben noch nie so schmackhaften Kaffee getrunken. Im Nachhinein sind wir froh, dass die alte Kaffeemaschine endlich ihren Geist aufgegeben hatte.

ABUS Faltschloss Bordo Granit X-Plus 6400/85, 45053
ABUS Faltschloss Bordo Granit X-Plus 6400/85, 45053

5.0 von 5 Sternen Sichere Lösung für mein wertvolles Pedelec., 12. Mai 2011
Das Faltschloss macht einen ausgesprochen sicheren Eindruck, lässt sich einfach bedienen und ist im zusammengeklappten Zustand platzsparend an den Trinkflaschenbohrungen oder mittels mitgelieferter Spanngurte am Rahmen zu befestigen
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Die Abwicklung war vorbildlich.

Seite: 1 | 2