Profil für RD > Rezensionen

Hergestellt für DEMA PC-Tisch Mobil
Wird angeboten von Fixversand

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung top, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hergestellt für DEMA PC-Tisch Mobil
Preis Leistung ist top. Anleitung zur Montage ist verständlich und jedes Teil ist beschriftet. Kann ich empfehlen. Zu beachten wäre mit einem 24 Zoll TFT wird es ein bisschen eng, geht gerade noch.

3M Aura Atemschutzmaske 9312+SV, 5-er Pack, FFP1 NR D, mit Cool Flow Ausatemventil

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 14. Mai 2014
Habe mir eigentlich von 3M mehr erwartet. Die Maske ist oben und unten gefaltete wenn man sie aus der Verpackung zieht. Setzt man sie auf, hat sie das Verlangen immer wieder sich zurück in Verpackungsform zu falten und verrutscht deswegen. Filterfunktion ist wie immer top. Aber das Gerutsche hat mich so genervt, dass das Arbeiten keinen Sinn machte.

kwmobile® 3in1 Set: 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE für Asus Memo Pad ME172V in Schwarz mit praktischer Ständerfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion + Folie, kristallklar + Stylus, Schwarz

5.0 von 5 Sternen genau was ich suchte, 10. Februar 2014
Muß mich den anderen anschließen, Top Standcase für den Preis. Einzig brachte die Folie etwas ärger mit, was wohl eher daran lag, das sich Staub unter ihr sammelte. Lag also an mir. Beim nächsten mal top sauber machen.;-)

TP-Link TL-PA2030KIT AV200 Mini Powerline Adapter Starter Kit (200Mbps, 300m, 3-Port, EU-Stecker)

5.0 von 5 Sternen Einfach, wie immer!, 2. Januar 2014
Habe mittlerweile alles im Haus mir Powerline von TP-Link umgerüstet, wie immer top, einfach rein in die Dose, Pairing drücken und los geht's. Hab mir diesen gekauft um mir Adapter zu sparen, da ja Smart-TV, Sat-Receiver und Blueray-Player nebeneinander sind. Genau das, was ich brauchte.

NiX Geschenk-Set Grillparty
NiX Geschenk-Set Grillparty
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen Einfach nix 😃, 17. August 2013
Top, wenn man Leute kennt, denen man nichts mehr schenken kann. Schöne Aufmerksamkeit und kommt immer gut an, wenn man "nix" schenkt.

Unicam Programmer-Set USB
Unicam Programmer-Set USB

5.0 von 5 Sternen Tip top!, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Unicam Programmer-Set USB (Zubehör)
Was soll ich sagen, einstecken, erkennen lassen,Treiberinstallation automatisch, nach Anleitung CAM-Modul beschreiben, fertig.
Funktioniert einwandfrei. Hab es unter Win 7 laufen.

TP-Link TL-WPA271KIT AV200 Powerline-Extender Starter Kit (bis zu 150Mbps WLAN-n-Datenübertragungsrate, 2er Adapter-Pack)

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 26. März 2013
Kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen, plug & play und läuft. 5 Min Installation, einstecken WLAN konfiguriern und los. Hab auch anderen TP-Link Adapter(ohne WLAN)im Stromnetz die ohne Probleme laufen. Ist jetzt der 3. Kauf von TP-link Produkten. Hatte durch die Bewertungen an Devolo Adapter gedacht, aber der Preis ist mir einfach zu hoch.

Unitec 77102 Laser Parksystem fÃ1/4r die Garage 9V/230V
Unitec 77102 Laser Parksystem fÃ1/4r die Garage 9V/230V
Wird angeboten von Big & Small

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 2. Januar 2013
Funktioniert perfekt, läuft bei mir mit Batterie seit 8 Wochen. Punkt ist gut zu erkennen und der Bewegungsmelder reagiert gut.

Audioline PMR 15 Funkgerät
Audioline PMR 15 Funkgerät

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!!, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Audioline PMR 15 Funkgerät (Elektronik)
Einfach genau was ich brauche, habe das Funkgerät für meine kleine Tochter (4Jahre) gekauft. Selbst sie kann es bedienen. Reichweite und Übertragung top!!

TP-Link TL-PA211 AV200 Powerline-Adapter (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, 300 m maximale Reichweite)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!!, 23. August 2012
Wie schon im Titel geschrieben, top Teil. Habe schon 3 davon im Netzwerk laufen (Festplattenreceiver, PC, T-Home). Einfach einstecken und los geht es. Kein ruckeln oder ähnliches bei T-Home, also Verbindungsgeschwindigkeit top.

Seite: 1 | 2