Profil für Andreas Lackner > Rezensionen

The Expendables - Extended [Blu-ray] [Director's Cut]
The Expendables - Extended [Blu-ray] [Director's Cut]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Für Fans, 6. April 2014
Top Qualität, gute Aufmachung, für Fans ein muss. Hart aber herzlich, mit der guten alten Schauspieler Garde. I am loving it

Komplett SET: K-15 Einbauspot GU10 230V Farbe nickel matt gebürstet + SMD24p Warmweiss Leuchtmittel wie 40W
Wird angeboten von Kwazar Leuchte

4.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 6. April 2014
Eine Qualität zu diesem Preis findet man nirgend wo sonst. Von meinen 10 Stück gekauften Spots war einer nicht in Ordnung, da die Klammer auf einer Seite fehlte, aber was soll's das kann schon mal passieren. Werde mit Sicherheit noch einmal nachbestellen. Im eingebauten Zustand ein Hammer.

Fornika
Fornika

5.0 von 5 Sternen FANTA 4, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fornika (Audio CD)
Was soll ich schon sagen, als einfach: "Fanta 4". Ich finde diese Gruppe muss man einfach mögen. Werde mir als nächstes "Lauschgift" zulegen. Egal welchen Alters man ist, diese Zusammensetzung ist perfekt und törnt jeden, ob Jung oder Alt, an.

Kein Zufall
Kein Zufall

5.0 von 5 Sternen Blumentopf die Zweite, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kein Zufall (Audio CD)
War neugierig und bin auch bei dieser CD positiv überrascht worden. Ich werde mir sicherlich auch noch die eine oder andere CD von Blumentopf zulegen.

Nieder mit der Gbr
Nieder mit der Gbr

5.0 von 5 Sternen Ist meine erste von Blumentopf, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nieder mit der Gbr (Audio CD)
Als "alter" Musikliebhaber bin ich von dieser Gruppe beeindruckt. Ihr Vortrag und die Texte sind "steil" und man kann sie sich immer wieder anhören.

Schrammeln
Schrammeln
DVD ~ Marte Harell

5.0 von 5 Sternen Altes Wien, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schrammeln (DVD)
Eine schöne Geschichte mit den Topstars des österreichischen Films. Klar die Qualität ist nicht perfekt, doch für einen Film diesen Alters noch sehr gut. Für mich etwas um dem Alltag zu entfliehen, ist jedoch Geschmackssache. Für Freunde dieser Art von Filmen ein MUSS...

Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte [Blu-ray]
Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte [Blu-ray]
DVD ~ George C. Scott

5.0 von 5 Sternen Er ist es, 17. Oktober 2013
Wie man ihn kennt und im Gedächtnis hat. Ein Muss für Freunde dieser Geschichte und solche die es noch werden wollen. Schauspielerische Topleistung in guter Qualität.

Drei Männer im Schnee [Blu-ray]
Drei Männer im Schnee [Blu-ray]
DVD ~ Paul Dahlke

5.0 von 5 Sternen alter Film für Leute mit Herz, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Drei Männer im Schnee [Blu-ray] (Blu-ray)
Als glücklicher Besitzer aller Kästner Bücher war ich bei diesem Film eher skeptisch, doch wurde ich eines Besseren belehrt. Dieser Film kommt dem Buch sehr nahe und überzeugt mit der absolut besten Besetzung. Für das Alter ist die Qualität in Ordnung. Zum Lachen und den Alltag vergessen perfekt....

Best of 1990-2005/Standard
Best of 1990-2005/Standard

5.0 von 5 Sternen Einfach Fanta4 - einfach genial, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of 1990-2005/Standard (Audio CD)
Als alter Hardrocker kann ich Fanta 4 nur empfehlen. Die Gruppe um Thomas D. und Smudo bringt die Freude und Liebe zu ihrer Musik einfach genial rüber. Guter Mix und gute Qualität erfreuen jeden...Kaufen, hören, glücklich sein

Glenn Miller Story ( Rock & Roll Cinema )
Glenn Miller Story ( Rock & Roll Cinema )
DVD ~ James Stewart
Wird angeboten von media4world

5.0 von 5 Sternen Glenn Miller Fan, 14. September 2013
Ich bin einfach begeistert von der Musik und die Story rundherum ist einfach schön. James Stewart nimmt man diese Rolle auch ab und ich kann mir keinen Besseren vorstellen.

Seite: 1 | 2