ARRAY(0xae81190c)
 
Profil für W. Häusler > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von W. Häusler
Top-Rezensenten Rang: 3.057.709
Hilfreiche Bewertungen: 28

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
W. Häusler
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Der Ring des Nibelungen: Richard Wagners vielschichtige Tetralogie eingängig erzählt
Der Ring des Nibelungen: Richard Wagners vielschichtige Tetralogie eingängig erzählt
von Rolf Stemmle
  Broschiert
Preis: EUR 9,80

28 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wirklich zügig und Informativ erzählt, 6. Februar 2007
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es zügig, schlüssig und unterhaltsam die Geschichte erzählt. Und das ist viel genug. Die Personen und Handlungsstränge dieses komplexen Musikwerkes werden umfassend und konzentriert dargestellt, ohne dass sich der Autor in Nebensächlichkeiten verzettelt. Das Buch ist für alle Operinteressierte empfehlenswert. Auch für Wagnerfreunde, die sich für sattelfest halten. Ich jedenfalls habe viel Neues erfahren bzw. Ordnung in mein Wissen gebracht.


Seite: 1