Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dragstar67 > Rezensionen

Beiträge von Dragstar67

Dragstar67 ":-)" (Kopenhagen)

Seite: 1 | 2
KangaRoos Bademantel #702192 Bordeaux/Hellgrau - M
KangaRoos Bademantel #702192 Bordeaux/Hellgrau - M

2.0 von 5 Sternen Bin extrem enttäuscht!, 2. Februar 2016
Diesen Mantel hatte ich in Größe M bestellt, da ich schon zwei andere in der gleichen Größe von verschiedenen Firmen besitze (einen bei meiner Freundin und einen bei mir Zuhause) und sie wunderbar passen.
Dieser hier passt überhaupt nicht, denn er ist viel zu klein!
Allein schon die Gürtelschlaufen passen nicht.., sie sind einfach zu hoch angesetzt.
Oder soll das so sein, dass man den Gürtel kurz unter der Brust zuschnürt? ;-)
Das glaube ich nicht!
Meiner Freundin (156 cm und Kleidergröße S) würde er gerade so passen, aber ihr eigener sitzt viel besser und lockerer.

Vielleicht sind die anderen Größen > XXL besser, aber die M passt absolut nicht!

Davon abgesehen ist auch das Material längst nicht so flauschig, wie erwartet. Es sieht "grobmaschig" aus und fässt sich eher unangenehm an.
Es war ein Fehlkauf, wir konnten ihn aber an den Sohn von Freunden verschenken, der damit zufrieden ist.
Deswegen noch zwei Sterne!

Zenker 6509 Springform 2-tlg. 28 cm Teflon®
Zenker 6509 Springform 2-tlg. 28 cm Teflon®

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 28. Mai 2015
Da ich hier gelesen habe, dass diese Springform undicht sein soll, erwartete ich die Lieferung mit gemischten Gefühlen.
Aber da hat vermutlich jemand wirklich nur ein "Montags-Produkt" erhalten, denn ich bin mit meiner Springform sehr zufrieden.
Sie ist 100%ig dicht, qualitativ gut verarbeitet und nach Gebrauch leicht zu reinigen.
Alles ist sauber verarbeitet und fühlt sich wertig an.
Volle fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung von mir.

Ritzenhoff 1830011 Sparschwein Breitbach H04
Ritzenhoff 1830011 Sparschwein Breitbach H04

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!, 19. Mai 2015
Ich hatte ein Sparschwein als Geschenk gesucht und deswegen sollte es etwas ganz Besonderes sein.
Es gibt ja überall sehr süße Sparschweine für unter 10 Euro und viele davon fühlten sich zusätzlich zur niedlichen Optik auch noch schön glatt an.
Sollte eigentlich auch Standard sein.., aber da ich etwas außergewöhnliches haben wollte, waren mir die "üblichen" Schweinchen nicht gut genug.
Also suchte ich hier bei Amazon etwas vermeintlich "besseres" und fand die Sparschweine von Ritzenhoff.
Die sehen ungewöhnlich aus und ich bestellte zunächst das Schwein " Ritzenhoff 1830006 Sparschwein Peschkes H03 "
Selbstverständlich waren meine Erwartungen bei einem "Qualitätsschwein" relativ hoch.., aber als ich das Paket auspackte, war ich maßlos enttäuscht.
Auf den ersten Blick war es ja ganz niedlich, aber als ich es aus der Verpackung nahm, fühlte es sich an, als hätte das Sparschwein jahrelang ungeschützt im Keller gestanden.
Total rau und unangenehm! Außerdem fielen mir Fehler in der Bemalung auf!
Ohne weiter zu überlegen, packte ich es wieder ein und schickte es zurück.
Da ich aber annahm, dass es nur ein Einzelfall war, wollte ich keine Rückerstattung, sondern ein Umtausch gegen DIESES Schwein hier.
Die Oberfläche ist zwar besser, aber meilenweit von dem entfernt, was ich bei diesem Preis erwartet habe.
Die meisten Billigschweine fühlen sich tatsächlich BESSER an!
Ich hab's jetzt trotzdem behalten (für mich selber), weil mir die Optik gefällt.., allerdings werde ich es nicht wie geplant verschenken, denn zum verschenken ist mir die Qualität nicht gut genug!
Zwei Sterne sind vielleicht ein Stern zu wenig, aber bei diesem Preis erwarte ich einwandfreie Qualität, die sich klar von Billigprodukten abhebt.
Leider ist das nicht der Fall!

Ach ja, die Farben sind auch nicht so schön, wie auf dem "Werbefoto"!

Straps-Bodystocking von Beautys Love One-Size
Straps-Bodystocking von Beautys Love One-Size
Wird angeboten von EROSPA®-SHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr verführerisch!, 23. Juni 2014
Bisher glaubte ich, so ein Bodystocking würde bei kleineren Frauen nicht so gut aussehen.
Meine Freundin (156 cm) belehrte mich aber eines besseren :-)

Es sieht fantastisch aus, es passt perfekt und wir werden uns noch weitere (in besserer Qualität) besorgen.
Nicht falsch verstehen.., für den Preis ist die Verarbeitung wirklich klasse.., aber das Material fühlt sich nicht ganz so schön an. Es ist meiner Meinung nach ein wenig zu rauh. Zumindest wenn man darüber streichelt.
Meine Freundin findet es dagegen völlig okay.

Fünf Sterne vergebe ich trotz meiner "Kritik", weil das Preis -Leistungsverhältnis einfach stimmt.

Wer, wie wir, einfach mal preisgünstig testen möchte, ob so ein Bodystocking der Freundin/Frau steht, kann bedenkenlos zugreifen.
Wir bereuen es nicht und meine Freundin möchte es noch häufiger tragen. Es ist sehr dehnbar, passt sich entsprechend dem Körper an und auch in der "Praxis" hält es ohne Probleme ;-)

Dkaren-Nachtwäsche Damen Negligee aus Satin GABI S / Rot
Dkaren-Nachtwäsche Damen Negligee aus Satin GABI S / Rot
Wird angeboten von Dkaren - Germany

5.0 von 5 Sternen Genau, wie auf dem Foto, 18. Juni 2014
Dieses Negligee sieht in echt genauso schön aus, wie auf dem Foto!

Meine Freundin (156 cm, BH 75 A) liebt dieses Teil :-)
Es ist extrem bequem und gerade in den warmen Nächten gibt es ein angenehmes Gefühl auf der Haut (sagt meine Freundin).
Die Verarbeitung ist einwandfrei und selbst die Farbe (rot) ist nach mehreren (Hand)Wäschen genauso intensiv, wie am ersten Tag.
Sehr gerne vergebe ich hier 5 Sterne!

Orion 621960 Indisches Liebesöl, 200 ml
Orion 621960 Indisches Liebesöl, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 15. Juni 2014
Dieses Öl ist seinen Preis wert!

Es hat einen unaufdringlichen, aber sehr angenehmen Duft.
Durch seine hervorragende Konsistent (es ist nicht zu flüssig) lässt es sich sehr gut auf der Haut verteilen.
Das Öl zieht relativ schnell ein und hinterlässt dabei eine zarte Haut die man einfach nur noch streicheln möchte.

Meine Feundin liebt es auf ihrer Haut und sagt, es gäbe ihr ein unglaublich wohliges, angenehmes Gefühl.
Ich dagegen liebe es, wie zart sich ihr ohnehin schon schöner Körper durch das Öl anfühlt.
Sowas nennt man wohl eine Win-win-Si­tu­a­ti­on ;-)

Die kleine Flasche ist übrigens sehr ergiebig und sollte eine Weile halten!

George Carlin Collection Vol.3 [DVD] [UK Import]
George Carlin Collection Vol.3 [DVD] [UK Import]
DVD ~ George Carlin
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Sollte man gesehen haben, 14. Juni 2014
Über die DVD-Collection möchte ich eigentlich gar nicht so viel sagen. Es sind vier DVDs, die nicht übereinander liegen und sich daher einzeln entnehmen lassen, ohne zu zerkratzen (siehe Foto).
Die Qualität ist völlig ausreichend, wenn man bedenkt, dass es ältere Aufnahmen sind.
Hier kommt es sowieso mehr auf den Inhalt an, als auf die Bild - und Tonqualität.

George Carlin ist in Deutschland leider eher unbekannt und auch ich bin nur zufällig auf ihn gestoßen,
als ich ein Zitat von ihm las.
Anschließend googelte ich nach ihm und fand div. Videos bei youtube.
Ich war begeistert und wurde am Ende ein echter Fan von ihm.
Dieser Mann war wirklich fantastisch und er ist zu recht legendär!

Informiert euch über ihn und urteilt selbst.

Jedem, der sich für diese Art Sozialkritik interessiert, kann ich diese Collection an's Herz legen.
Natürlich hat er noch weitaus mehr gemacht, aber diese Collection beinhaltet schon einige sehr gute Auftritte von George Carlin (R.I.P.)

Katzenkratzbaum SASU braun 138 cm
Katzenkratzbaum SASU braun 138 cm
Wird angeboten von bontoy

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Katzenkratzbaum SASU braun 138 cm (Misc.)
Dieser Kratzbaum ist sehr gut verarbeitet und wirklich stabil.
Die Größe ist optimal für kleinere Wohnungen und dennoch groß genug, damit die Katze sich wohl fühlt.
Der Aufbau ist wohl sehr einfach!
Meine Freundin, die handwerklich wenig Erfahrung hat, wartete nicht auf mich und hat ihn ganz allein aufgebaut.
Ohne Probleme, wie sie mir glaubhaft versicherte. Alles passt wunderbar zusammen und schon beim Aufbau hat sich die Katze meiner Freundin ihren neuen Lieblingsplatz (zweithöchste Plattform.., siehe Fotos) ausgesucht.

Einen ähnlichen Kratzbaum in gleicher Qualität und zu DIESEM Preis haben wir nirgendwo sonst gefunden.
Hier kann man bedenkenlos zugreifen!

Amynetti Damen Stretch Dessous Reizwäsche Negligé Hemd schwarz - Einheitsgröße
Amynetti Damen Stretch Dessous Reizwäsche Negligé Hemd schwarz - Einheitsgröße
Wird angeboten von Pokahontas Shop (Versand aus Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Auf dem ersten Blick zu eng.., aber das täuscht!, 12. Juni 2014
Meine Freundin ist 156cm klein/groß, trägt Größe S und "oben rum" hat sie 75A.

Mit diesen Maßen passt dieses "kleine Schwarze" perfekt!
Anfangs mussten wir aber Beide lachen, denn als wir es aus der Verpackung holten, sah das Teil extrem klein aus.
Es wirkte schon sehr eng, als meine Freundin nur mal ihren Arm rein steckte.
Wir fragten uns, wie sie da nur rein kommen soll?

Aber.., Überraschung.., das Material ist wirklich fantastisch und sehr dehnbar. Ohne Probleme, aber mit Gefühl und entsprechender Vorsicht schlüpfte sie rein und als sie alles an die richtigen Stellen gezupft hatte, waren wir Beide begeistert.
Sie sagt, sie spürt es kaum auf der Haut! Nichts zwickt oder quetscht irgendwas ein. Es sei sehr bequem und davon mal abgesehen, ist die Optik wirklich unglaublich verführerisch!
Es hat definitiv die richtige Wirkung bei mir und bei dem günstigen Preis kann ich es uneingeschränkt empfehlen.

2er Pack Kühlakkus Kühlelemente XXL 850g blau für Kühltasche Kühlbox
2er Pack Kühlakkus Kühlelemente XXL 850g blau für Kühltasche Kühlbox

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 27. Mai 2014
Die Leistung der Kühlakkus in Verbindung mit meinem Kühlrucksack "Campingaz Kühlrucksack Cusco Picnic(TM), 15 L" ist wirklich sehr gut.
Ich bin oft und lange mit der Bahn unterwegs und auch nach acht Stunden, im teilweise überheizten Zugabteil, sind meine Getränke so kalt, als würde ich sie Zuhause aus dem Kühlschrank nehmen.
Natürlich sind diese Akkus ziemlich groß und schwer.., aber das weiß man ja vorher.

Von mir gibt es 5 Sterne!

Seite: 1 | 2