Profil für Nico > Rezensionen

Beiträge von Nico
Top-Rezensenten Rang: 1.468.877

Nico

2+2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Z Schutzfolie (2 x VOR und 2 x RÜCK Schutzfolie)

5.0 von 5 Sternen Displayschutz Xperia Z, 21. Juni 2013
Die Folie ist echt der Hammer! Optisch fällt sie einem kein bisschen auf und an der Touch-Empfindlichkeit ändert sie auch nichts.

Fazit: Kaufen! :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TPU Hülle, 21. Juni 2013
Die richtige Hülle weicht etwas von der in den hier gezeigten Bildern ab. Die matte Fläche wird hier dunkelgrau dargestellt, ist aber vielmehr hellgrau und sogar transparent sodass man das XPERIA logo sehen kann, was mir persönlich sogar noch besser gefällt. Sie umschließt das Handy gut und es ist ein wirklich sehr angenehmes, weiches material mit einer extra Rasterung an den Seiten für besseren Halt. Wenn ich überhaupt etwas bemängeln müsste dann wären das höchstens die Silikon-Knöpfe an den Seiten für die Lautstärke Regelung und den Ein/Aus-Schalter. Diese gehen nämlich ziemlich schwergängig. Aber für DEN Preis fallen diese nicht sonderlich ins Gewicht ;)

Fazit: Super Schutz zum kleinen Preis!