Profil für R. J. > Rezensionen

R. J.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MLINE HKFZEZ4008 Smartfit Pro Universal Kfz Handy-Halterung für Smartphone
MLINE HKFZEZ4008 Smartfit Pro Universal Kfz Handy-Halterung für Smartphone

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Halt für iPhone 6 mit Apple-Hülle (im Tiguan), 26. Mai 2015
Habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, mein iPhone dezent, aber nicht dauerhaft und daher leicht abnehmbar, in einem VW-Tiguan anzubringen. Für kurze Strecken / wenig Autobahn nutze ich das eingebaute Navi, nur bei längeren Autobahn / Urlaubsfahrten nutze ich die NAVIGON-Software auf dem iPhone zur Navigation.

Da der Tiguan über dem Navi 2 "Slots" für Parkkarten, Tickets o.ä. hat, habe ich mir im Baumarkt einen Eisenwinkel für 85 ct gekauft, der sich leicht in den Schacht stecken und entnehmen lässt. Auf die 90 Grad abgewinkelte und somit herausragende Seite habe ich die mitgelieferte Klebeplatte geklebt und darauf die Halterung mit dem Saugfuss fixiert.
Benötige ich die Halterung nicht, was meistens der Fall ist, fristet sie ein unaufgeregtes Dasein im Handschuhfach. Im Bedarfsfall ist sie schnell "montiert".
Durch die variable Handaufnahme könne diverse Geräte(-größen) fixiert werden.

BMW 1er F20 ab Bj. 10/2011 Kofferraumwanne / Laderaumwanne mit Anti-Rutsch
BMW 1er F20 ab Bj. 10/2011 Kofferraumwanne / Laderaumwanne mit Anti-Rutsch

5.0 von 5 Sternen G & G (Gut und günstig), 26. Mai 2015
Haben die "Wanne" für einen BMW 1er / F20 Bj 2013 gekauft, in den sie perfekt reinpasst. Stabil auf der einen Seite, flexibel genug, sich passgenau dem Kofferraum anzuschmiegen.
Einziger "Nachteil", der mit aber keinen Stern Abzug wert ist: Beim Auspacken kam einem doch ein penetranter, typischer "Kunststoffduft" entgegen. Also das Teil zwei Tage in der Garage ausdünsten lassen und rein in's Auto, ohne das störende Gerüche wahrgenommen werden konnten!!
Uneingeschränkte Kaufempfehlung bei top Preis-Leistungsverhältnis !!

Original BMW Satz Radschraubensicherung (alle F-xx Baureihen)
Original BMW Satz Radschraubensicherung (alle F-xx Baureihen)
Wird angeboten von ahf-shop

5.0 von 5 Sternen Dezent und wirkungsvoll!, 26. Mai 2015
Die Radschrauben passen perfekt auf meinen F20, da die Originalschrauben der Felgen auch schwarz sind und diese Sicherung so auf den ersten Blick gar nicht auffällt.
Die Montage war einfach, dass Sicherungssystem / die Aufnahmevertiefung stabil und gut handhabbar.
Frage mich allerdings, warum die Schrauben beim BMW Händler im Listenpreis billiger sind, als hier. Darum habe ich sie auch vor Ort gekauft.

JOOP! Handtuchhalter Chromeline
JOOP! Handtuchhalter Chromeline
Wird angeboten von luleni-shop

5.0 von 5 Sternen Endlich mal keine billige Mechanik!, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: JOOP! Handtuchhalter Chromeline
Ich stand diesem Handtuchhalter / den Handtuchhalterstangen eigentlich skeptisch gegenüber, da wir vor vielen Jahren mit Billigmodellen dieser Art schlechte Erfahrungen gemacht hatten. Bereits nach kürzester Nutzung waren die Gelenke / Scharniere stets so "ausgeleiert", dass die Stangen extrem schief von der Wand wegragten. Nach einer Badrenovierung und Kauf eines Joop Chromline Seifenspenders habe ich es nochmal gewagt und diesen recht teueren Handtuchalter gekauft.
Die Montage war einfach, die Halterung / Gelenke ist/sind stabil, so dass er auch noch nach einem Jahr gerade von der Wand wegragt. Außerdem kann man die Gelenke einfachst nachjustieren, sollte es nötig werden.

Der Kaufpreis hat ein wenig geschmerzt, war es aber rückblickend wert!

JOOP! Seifenspender Chromeline
JOOP! Seifenspender Chromeline
Wird angeboten von bettenhaus

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, wertiges Aussehen, ein Traum in unserem Bad., 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: JOOP! Seifenspender Chromeline
Habe den Seifenspender vor über einem Jahr i.R. unserer "Badrenovierung" mit dem entsprechenden Handtuchhalter nicht bei Amazon gekauft. Nachdem ich nun bei Amazon die Seifenschale nachgekauft habe und die tlw. sehr schlechten Rezensionen zu diesem Seifenspender gelesen habe, möchte ich diesen nachträglich auch noch bewerten, da ich die Kritik nicht nachvollziehen kann.
Wir (4-Personen-Haushal) haben das Teil seit ca. einem Jahr (im natürlich täglichen) Gebrauch und er funktioniert noch wie am ersten Tag.
Die Optik ist toll / hochwertig, durch den schweren Keramikeinsatz steht das Teil sehr stabil. Probleme mit Korrosion, dem Pumpmechanismus o.ä. hatten wir bisher absolut keine. Natürlich ist insbesondere die Chromoberfläche etwas "anfällig" gegen Wasserspritzer, was am Waschbecken beim Händewaschen - insbesondere der Kinder - nicht ausbleibt. Wenn alle fertig sind, kommt ein Mikrofasertuch zum Kurzeinsatz und schon sind Armatur, Waschbecken und Seifenspender sauber. Unserer sieht nach einem Jahr aus wie neu und funktioniert auch so.
Daher: Klare Kaufempfehlung, auch wenn man sicherlich den Namen mitzahlt. Aber sieht halt toll aus, habe bisher nichts besseres / schöneres gefunden.

JOOP! Seifenschale Chromeline
JOOP! Seifenschale Chromeline
Wird angeboten von luleni-shop

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität zu einem happigen Preis, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: JOOP! Seifenschale Chromeline
Nachdem ich mir i.R. einer Badrenovierung vor einem Jahr im Laden den entsprechenden Flüssigseifenspender von Joop gekauft hatte und erst im nachhinein die tlw. schlechten Rezensionen dazu auf Amazon gelesen hatte, habe ich mich mit dem Kauf dieser Seifenschale entschlossen, sowohl diese als auch den Flüssigseifenspender, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, hier zu bewerten.

Wie man sich denken kann, nutzen wir den Flüssigseifenspender für die Seife und diese Schale als Ablageschale für Schmuck u.ä. auf dem Waschbecken. Sieht toll aus, macht durch den schweren Keramikeinsatz und das Chrom einen hochwertigen Eindruck, hat rutschhemmende Füsse drunter und ist (auch das Chrom) gut sauberzuhalten. Natürlich sieht man Wasserspritzer eher als auf Kunststoff, doch mit dem Mikrofasertuch, welches wir u.a. auch für Wasserhahn, Waschbecken und den anderen Seifenspender nutzen, lässt sich auch diese Schale schnell und problemlos reinigen / sauberhalten.
Wem das Geld für so ein kleines Teil nicht zu viel ist, der ist mit dem Kauf gut beraten und der bekommt sehr gute Qualität für's Geld

Gummimatten für VW Tiguan ab 2007 bis heute
Gummimatten für VW Tiguan ab 2007 bis heute
Wird angeboten von Best Auto Vest

5.0 von 5 Sternen Passgenau und ohne störende Gerüche, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Gummimatten für VW Tiguan ab 2007 bis heute
Für kleines Geld (ggü. den Original-Matten) gibt es hier eine super Alternative die passt und nicht ausdünstet.
Daher: Absolute Kaufempfehlung!

Pyramis 043000601 Glasschneidebrett schwarz Sicherheitsglas Küchenzubehör Spüle
Pyramis 043000601 Glasschneidebrett schwarz Sicherheitsglas Küchenzubehör Spüle
Wird angeboten von moebelplus

1.0 von 5 Sternen Es reicht langsam!, 14. März 2015
Innerhalb von nur 6 Wochen habe ich bei drei verschiedenen Anbietern die Erfahrung gemacht, dass diverse Artikel mit einer Lieferfrist von 2-3 Tagen oder gar "auf Lager / sofort lieferbar" angeboten werden, man dann aber ewig warten muss. In meinem Fall habe ich bereits 2x storniert und auch hier werde ich bald die Geduld verlieren.

KOFFERRAUMWANNE KOFFERRAUMMATTE LADERAUMWANNE passend für OPEL CORSA D (UNTERE KOFFERRAUMEBENE) [2006 - 2014]
Wird angeboten von PKWelt

5.0 von 5 Sternen Passgenau und preiswert!, 4. März 2015
Die Überschrift sagt eigentlich alles.
Darüber hinaus fällt positiv auf, dass das Gummi keinen negativen Geruch aufweist bzw. über Wochen im Auto ausdünstet.
Klare Kaufempfehlung!!

Knirps Schirm Supermini Regenschirm X1 Limited Edition Gold
Knirps Schirm Supermini Regenschirm X1 Limited Edition Gold
Wird angeboten von RS-Versand

1.0 von 5 Sternen Doch nicht so gute Qualität ....., 22. Januar 2015
Meine Frau suchte einen kompakten Schirm / Knirps, den sie täglich in der Handtasche mitnehmen kann.
Genau hierfür sind die Knirps X1 insbesondere aufgrund der robusten Hülle super geeignet. Und die Farbkombination gold/braun ist der Knaller (insbesondere mit LV-Taschen).
O.K. ist kein Automatik-Modell, aber dafür ist die Größe unschlagbar.

Nachtrag nach 3 Monaten und vielleicht fünfmaliger Nutzung:
Bei leichtem Wind / einer leichten Böe ist der Schirm umgeklappt und prompt ist eine der Fiberglasverstrebungen gebrochen. Toll!!
Wo ist die alte Knirpsqualität geblieben??? Da nützt die beste Optik nichts.

Werde nachtragen, ob eine kulante Regelung gefunden wird, wie teuer ggf. eine Reparatur ist oder ob ich das Teil entsorgen werde (und mir dann sicher nie mehr einen Knirps zulegen werde).

Super Lob für RS-Versand:
Nach Kontaktaufnahme wurde mit per Mail ein Versandaufkleber zugeschickt, ich konnte den Schirm portofrei einsenden und nach einer Woche hatten wir Ersatz zu Hause / einen neuen Schirm.
5 ***** für die Firma, aber nur einen für den Knirps.
Mal schauen, wie lange er jetzt hält. Wirklich vorsichtiger kann man ja nicht sein, ein wenig Wind ist bei Regen öfters dabei.....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6