Profil für Kai Matthiesen > Rezensionen

Beiträge von Kai Matthiesen

Kai Matthiesen

Hausautomation mit Raspberry Pi - Alarmanlage, Heizung, Smart Home, W-LAN & Co: 20 Projekte, die Ihr Leben leichter machen
von E. F. Engelhardt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Suuuper Buch!, 18. Januar 2014
Lieferung von Amazon mal wieder super schnell. Der Autor redet nicht lange herum, sondern gibt praktische Tipps, die sofort zum Ausprobieren animieren. Ich finde das Buch richtig gut gelungen. Es spricht mich direkt an.

Out of Sight Halterung für Apple TV
Out of Sight Halterung für Apple TV

5.0 von 5 Sternen Tolle Halterung, 18. Januar 2014
Wie immer schnelle und gute Lieferung via Amazon. Doppelklebeband abgezogen und dran gemacht. Alles hält super an meinem Panasonic Flachbildschirm. Fernbedienung geht auch problemlos. Alles gut bis auf den rel. hohen Preis für das Plastikteil.

Gummifussmatten hinten
Gummifussmatten hinten
Wird angeboten von Autohaus Abicht Mühlhausen GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles total super!, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gummifussmatten hinten
Die Matte passt in unseren Golf 6 Plus Baujahr 2013 haargenau rein und war erheblich preiswerter als das Original. ICh wollte eine flexible schwere Matte und habe sie günstig bekommen. Bin sehr zufrieden.

Panasonic SC-HTE80EG-K Kompaktes Stereo Speaker Board (120 Watt RMS) schwarz
Panasonic SC-HTE80EG-K Kompaktes Stereo Speaker Board (120 Watt RMS) schwarz

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gannz toll., 18. Januar 2014
Wie immer schnelle Lieferung via Amazon. Hervorragend!
Anschließen ging auch einfach und schnell und dann dieser riesige Unterschied zu den eingebauten Lautsprechern meines 46" Plasmabildschirms. Echt toll. Meiner Frau dröhnen die Bässe zu sehr. Meiner Meinung nach dröhnt es nur bei bestimmten Sendern/Sendungen. Ich habe auch noch einen Bluray-Player von Panasonic. Das Zusammenspiel klappt super. Die Soundbar schaltet sich selbst ein und wieder in den Standby. Sehr komfortabel.

2 Dinge sind in der Zwischenzeit negativ aufgefallen.
1. Die Verbindung wurde ein paar Mal verloren. HDMI Problem? Werde mal andere Kabel ausprobieren.
2. Eines Abends hat sich die Lautstärke selbst verstellt. Immer wiederkehrend auf 99 gestiegen. Auch nach Abschalten und wieder anschalten. Ich musste die Soundbar ausstellen. Am nächsten Tag ging wieder alles wie immer. Wärmeproblem?

350 Euro sind eigentlich ein bisschen viel, aber ich wollte beim gleichen Hersteller bleiben. Erfahrungsgemäß spielt das immer besser zusammen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 1:14 PM CET

LC-Power Netzteil 600W
LC-Power Netzteil 600W
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Super gelaufen, schnell geliefert, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LC-Power Netzteil 600W (Zubehör)
funktioniert sehr gut mit einem Asus Commando Board von 2007!
Ist sehr leise und und erfüllt alle meine Erwartungen an ein Netzteil dieser Art und Preisklasse.