Profil für Lesley Daniel > Rezensionen

Beiträge von Lesley Daniel

Lesley Daniel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Deranged Marriage (English Edition)
Deranged Marriage (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Great Story, 11. Juli 2014
It was a wonderful read, great choice of words and not a bit boring. A Story about friendship, feelings, mistakes. between best friends, lovers and madness in a friendship. When best friends start stalking you and turn your life into a nightmare and when people who love you make wrong choices and when you find out who are your real friends and how far your family and friends will go to support you and your choices. A very capturing and good written story.

ART LIEGE 0550 LUX SUEDE NIEBLA Damen Pumps, Grau (NIEBLA), EU 41
ART LIEGE 0550 LUX SUEDE NIEBLA Damen Pumps, Grau (NIEBLA), EU 41

5.0 von 5 Sternen passt genau und ist sehr bequem, 26. Mai 2014
Leider hat The Art Company keine halbe Größen. Ich habe die Größe 37,5. Bei Winterschuhen nehme ich 38, bei Sandalen und offenen Schuhen nehme ich 37 von Art Company. Bei Pumps fällt die Liege 550 in 37 genau richtig aus für mich. Trotz hohem Absatz läuft man sehr gut und der Schuh sieht schön aus. Das Wildleder ist schön weich und angenehm am Fuß. Hier kann man bei schmalem - normalem Fuß ruhig eine halbe Nummer kleiner nehmen.

ART LIVERPOOL 92 Damen Pumps
ART LIVERPOOL 92 Damen Pumps
Preis: EUR 55,54 - EUR 139,95

4.0 von 5 Sternen Für den reduzierten Preis OK, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ART LIVERPOOL 92 Damen Pumps (Schuhe)
Ich habe diesen Schuh in 37 bestellt (habe sonst 37,5) der passt trotzdem ganz gut. Da ich einige Art Collection Schuhe habe, kann ich getrost sagen, offene Schuhe kann man eine Nummer kleiner kaufen, geschlossenen Schuhe sind etwas unterschiedlich. Der Liverpool fällt für meine schmalen Füße etwas zu weit aus. Ich habe den liege 550 auch in 37, der ist genauso hoch, sitzt aber perfekt am Fuß und ist super bequem. Winterschuhe von Art würde ich jedoch in der richtigen Größe kaufen, die nehme ich in 38 z.B. Vielleicht hilft das hier bei der Entscheidung, welche Größe die richtige ist.

ART TATE 700 Damen Pumps
ART TATE 700 Damen Pumps
Preis: EUR 94,90 - EUR 149,00

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, fällt leider etwas groß aus, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ART TATE 700 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh ist sehr schön und bequem, passt leider nicht ganz, da er eine halbe Größe zu groß ausfällt. Mit dünnen Schuheinlagen ändert sich nicht viel, immer noch zu groß. Mit dickeren Einlagen sitzt die Ferse zu hoch und rutscht beim Laufen heraus, da ist kein Halt mehr im Schuh vorhanden. Das ist sehr Schade. Ich habe zwei weitere Schuhe von The Art Company in Größe 38, beide passen gut, nur dieser muss leider zurück.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white

2.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht die Erwartungen, 10. April 2014
Ich besitze das Handy seit einem Jahr und einem Monat, die meisten Funktionen sind O.K. Am Anfang hat sich das Gerät ständig selbst ausgeschaltet, darüber haben sich viele andere Käufer auch Beschwert, das wurde zum Glück aufgehoben und ist seit 6 Monaten nicht mehr passiert. Was jedoch in den letzten Monaten immer wieder passiert ist sehr ärgerlich, die Anrufe werden ständig abgebrochen, während des Gespräches ist plötzlich keine Verbindung mehr da, egal wie oft jemand anruft, das Gespräch bricht immer zusammen. Es spielt auch keine Rolle ob ich angerufen werde oder selbst anrufe. Auch ist der Empfang außerhalb des W-lans sehr schlecht, oft kann ich keine Nachrichten, SMS senden, da Unterwegs die Verbindung abbricht. Mein Mann hat den gleichen Provider und ein anderes Handy, er hat nie diese Probleme. Wir stellen uns oft nebeneinander um zu vergleichen, wie der Empfang ist. Auch unsere Tochter hat diese Probleme mit ihrem Handy nicht, sie hat auch den gleichen Provider. Meine Anrufer ärgern sich, mit mir kann man nicht telefonieren, da die Anrufe ständig abbrechen. Ich wollte das Handy zurückschicken, leider ist das nicht mehr möglich. Für das Geld hätte ich ein besseres Handy erwartet. Ich habe 259€ bezahlt. Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen.

Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß
Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen ganz gut und schönes Design, 10. April 2014
Unsere Tochter gefallen diese Kopfhörer, sie ist ganz zufrieden, benutz sie viel am Handy, MP3, PC und sie sitzen ganz gut am Kopf.

Tefal C93304 Ceramic Control Induction Pfannen, 24 cm
Tefal C93304 Ceramic Control Induction Pfannen, 24 cm

5.0 von 5 Sternen super, 10. April 2014
hätte ich nicht gedacht, die Pfanne ist sehr gut und läßt sich wirklich gut reinigen. Finde ich genauso gut wie beschichtete Pfannen.

El Naturalista Tesela N748 Damen Stiefel, schwarz (black), EU 38
El Naturalista Tesela N748 Damen Stiefel, schwarz (black), EU 38

5.0 von 5 Sternen sehr schön und bequem, 10. April 2014
Gerade für den Übergang sind diese Schuhe super toll, sie sehen am Fuß schön aus und in ihnen läuft man sehr bequem.

ART AMSTERDAM 0325 MOJAVE TINTED BLACK Damen Sandalen, Schwarz (MOJAVE BLACK), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Sandalen, 10. April 2014
ich hätte nicht gedacht wie bequem diese Schuhe sind. Sie passen genau, die Größe stimmt, es reibt nichts und tut auch an der Ferse nichts weh. Sie lassen sich lange und gut tragen.

Starke Frau, was nun?
Starke Frau, was nun?

2.0 von 5 Sternen Ich habe mir etwas anderes versprochen, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Starke Frau, was nun? (Kindle Edition)
aus diesem Buch. Die Idee ist charmant, die Geschichte zu sehr aus den Haaren herangezogen. Der Schreibstil sagt mir gar nicht zu, es fühlt sich an wie eine Geschichte von einer Teenagerin geschrieben, die Wortwahl, kurze Sätze, die richtige Spannung fehlt und der Witz. Auch Ökofrauen achten auf ihre Sicherheit und die der anderen, wer fährt in der Großstadt Fahrrad ohne Licht in der Dämmerung und Nachts? Welcher lokale Radiosender kann sich einen amerikanischen Produzenten/Ablaufmanager leisten wenn das Geld schon knapp ist und was weiß ein Amerikaner, der lange nicht mehr in Deutschland war von der regionalen Begebenheit und vom Musik- und Unterhaltungsgeschmack der Berliner???? Zu viele Widersprüche und die Geschichte konnte mich nicht richtig einfangen. Immer nur Streit zwischen den Hauptdarstellern, immer das Grinsen vom Chris. Ich als Vegetarierin akzeptiere auch den Geschmack anderer Menschen, sonst kann man nicht erwarten selbst akzeptiert zu werden. Etwas mehr Recherche vor dem Schreiben wäre ganz gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7