Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Harald Schneider > Rezensionen

Beiträge von Harald Schneider

Harald Schneider (Leverkusen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jean Paul Gaultier JPG LE MALE Aftershave Emulsion 100ml (3.3 Fl.Oz) Balm
Jean Paul Gaultier JPG LE MALE Aftershave Emulsion 100ml (3.3 Fl.Oz) Balm
Wird angeboten von Point-Rouge

5.0 von 5 Sternen Alles was ein Mann braucht!, 29. Mai 2016
Eine gute erfrischende Aftershave Creme. Die dazu noch gut und anhaltend riecht ! Davon ist auch meine Frau überzeugt. Der Preis ist gerechtfertigt.

Duco Herren Sport Stil polarisierten Sonnenbrillen Treiber Glasses 8177S (Silber, Grau)
Wird angeboten von DUCO Network Technology Co., Ltd.

4.0 von 5 Sternen Das Geld wert !, 24. April 2016
Sehr gute Verarbeitung mit vielem Zubehör. Sehr gutes Preis.- Leistungsverhältnis!
Die Blendfreiheit könnte allerdings etwas besser sein.
Sehr leicht beim tragen.

Lightroom 6 und CC für digitale Fotografie
Lightroom 6 und CC für digitale Fotografie
von Scott Kelby

5.0 von 5 Sternen Läßt keine Fragen offen !, 13. Dezember 2015
Ein Buch, kein Nachschlagwerk, das alle Fragen bis ins Detail beantwortet. Dies erfordert viel Einarbeitungszeit. Dies überfordert so manchen Einsteiger, der zu ungeduldig ist.

Beechfield Unisex Outback Hut UPF50 Schutz Einheitsgröße,Pebble
Beechfield Unisex Outback Hut UPF50 Schutz Einheitsgröße,Pebble
Wird angeboten von 247Clix GB - Lieferung 7-10 Tage

5.0 von 5 Sternen Warum lange suchen?, 16. Juli 2015
Warum lange suchen? Hier ist er, der ideale Sommerhut. Er passt immer und schützt dazu noch vor der gefährlichen UV-Strahlung.

FMD Möbel 249-002 Eckregal Ecki 2 40 x 180 x 40 cm, weiß
FMD Möbel 249-002 Eckregal Ecki 2 40 x 180 x 40 cm, weiß
Wird angeboten von Deine Tante Emma

4.0 von 5 Sternen Einfach aber hilfreich., 24. September 2014
Was soll man schon zu so einem Möbelstück sagen. Gute Verarbeitung, schneller Aufbau,. Der Eckschrank erfüllt alle Voraussetzung eines zweckgebundenen einfachen Möbelstücks.

Kaffee Zeit Tasse und ein geschwungenes Herz Wandtattoo / Wandtatoo / Dekosticker / Wandaufkleber / Wohnungsdeko / Dekoration / 49 Farben und 4 Größen! / Qualitätsprodukt / schwarz / 35cm x 45cm
Wird angeboten von Wandtattoo-Loft

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus!, 24. September 2014
Sehr modisch und chic. Dazu sehr dekorativ. Einfach anzubringen, wenn man sich an die Beschreibung hält.
Ich denke, ich werde mir noch mehr Tatoos für die Wohnung zulegen.

JAROLIFT Fliegengitter Magnetvorhang für Türen 100 x 220cm, schwarz
JAROLIFT Fliegengitter Magnetvorhang für Türen 100 x 220cm, schwarz
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach aber Wirkungsvoll, 24. September 2014
Auch mit einfachen Mitteln kann man die Plagegeister fern halten.
Tipp: zur besseren Stabelisierung habe ich den oberen Rand in eine Plastik Schiene zur Verstärkung eingeklemmte?

Songmics® XL Garderobe Stoffschrank Faltschrank Kleiderschrank Campingschrank 175 x 110 x 45 cm beige LSF007M
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Einfach im Zusammenbau!, 24. September 2014
Als Ersatzlösung anstelle eines teuren zweit Kleiderschrankes immer zu empfehlen. Einfach im Zusammenbau, wenn man sich an die Gebrauchsanleitung hält.

Boso Medicus Control, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm mit Universal-Manschette

5.0 von 5 Sternen Sehr genau, 24. September 2014
Nachdem wir in der Vergangenheit mehrere Blutdruck Meßgeräte hatten, die aber alle gegeneinander unterschiedliche Meßergebnisse erzielten, kauften wir dieses Meßgerät und erzielten hiermit einen vergleichbaren "Profi" Standarte.
Robust, genau und gut zu handhaben.

Gartentischdecke Wachstuch Rund ca. 160 cm Beige / Creme Leicht Marmoriert abwaschbare Tischdecke

5.0 von 5 Sternen Sehr pflegeleicht., 24. September 2014
Ein hübscher Blickfang!
Sehr pflegeleicht und strapazierfähig. Für den Außenbereich sehr zu empfehlen. Der Regen perlt richtig gut und schnell ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6