ARRAY(0xa3858978)

Profil für Hiiri > Rezensionen

Beiträge von Hiiri

Hiiri

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Klapptisch "ADIGE" - kleiner Garten- oder Campingtisch - ideal als Beistelltisch
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Ratz-Fatz aufgeklappt !, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Tisch kann platzsparend verstaut werden und ist ruckzuck aufgeklappt.

Stabil genug als Beistelltisch und für den Preis mehr als ok !

Rolser TER039 Einkaufsroller Quattre.2, Tasche Thermo / MF, grau
Rolser TER039 Einkaufsroller Quattre.2, Tasche Thermo / MF, grau

5.0 von 5 Sternen Endlich !, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lange habe ich gesucht und viele preiswertere Produkte relativ schnell zu Schrott gefahren, oder sie haben sich an den Nähten aufgelöst.

Aber jetzt macht das Einkaufen wieder Spass !

Man schiebt den Wagen auch vollbeladen mit 2 Fingern vor sich her. Naja, bei Borsteinkanten ist dann doch etwas Kaft und Manövriergeschick gefragt und der Wendekreis ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ist dann halt eben ein 'Allrad'.

Im Supermarkt läßt er sich leicht zusammenklappen und am Einkaufswagen anbringen (wenn die entsprechende Vorrichtung dafür das ist), auch zu Hause versteckt er sich unauffällig in der Ecke.

Ausgeklappt hat er ein enormes Fassungsvermögen und bei '4-Radantrieb' kann man noch eine leichte Tasche oben drauf stellen, ohne dass die Räder in die Grätsche gehen.

Gute Verarbeitung, stinkt absolut nicht nach Plastik und läßt sich bei Mißgeschicken sehr leicht reinigen.

5 Pizzen passen zwar in die Thermotasche nicht, aber zumindest kann man dort im Sommer leicht verderbliche Sachen verstauen und wenn es sein muss eine Tiefkühltüte oben drauf stellen.

Rückenschmerzen vom Ziehen und Ausbalancieren eines schweren Wagens sind somit passé !

Wandtattoo Ranke 2 Blume --- verschiedene Farben und Größen zur Auswahl --- (dunkelrot - glänzend (für glatte Flächen!), M - ca. 100 x 38 cm (Breite x Höhe))
Wird angeboten von BPL Fresh-Design

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, einfach und fix anzubringen, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man schon ein wenig Übung hat, geht die Aufbringung an die Wand sehr schnell.

Wer das bisher noch nicht gemacht hat, muss mit den kleinen Einzelteilen etwas 'fummeln', aber das ist kein Problem.

Das Tattoo war gut verpackt und kam ohne Knicke an.

Sehr schnelle Lieferung !

Großer Garten und Geräteschrank
Großer Garten und Geräteschrank
Wird angeboten von Merschbrock Trade

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich ok !, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Großer Garten und Geräteschrank
Wenn man wenig Platz hat ist der Schrank ideal, weil trotz seiner geringen Maße sehr viel verstaut werden kann.

Ich habe zusätzlich an den Wänden rechts Haken angebracht, so kann man kleine Teile zusätzlich aufhängen.

Natürlich muss man bei einem solchen Preis Abstriche machen, aber die sind verkraftbar: ist halt etwas dünnes Holz, die Türe hat einen relativ großen Spalt der nicht ganz regendicht ist wenn der Regen direkt draufsteht.

Aber die Regale sind stabil und halten ordentlich Last aus.

Er steht fest und stabil, die Montage ist kinderleicht.

Ich bin zufrieden und würde den Schrank jederzeit, gerade für einen kleinen Balkon, weiterempfehlen.

Die Firma metra liefert zudem megaschnell und der Schrank war ordentlich verpackt.

Ich habe mir gleich auch noch den kleinen, niedrigen 'Bruder' gekauft, mit dem ich genauso zufrieden bin.

Vital Innovations / Okiedog 70101 Kuscheltier Snoodles Affe - Maggie
Vital Innovations / Okiedog 70101 Kuscheltier Snoodles Affe - Maggie

5.0 von 5 Sternen Den muss man einfach gerne haben !, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Na, das ist ja mal ein wirklich knuffiges Kerlchen.
Sieht von hinten aus wie ein Igel, ist aber eindeutig ein Affe.

Lustiger 'Silberblick' und lustiger Bauchnabel.

Sehr gute Verarbeitung. Kann man nur empfehlen !

Warmies Beddy Bears Affe Lavendelduft
Warmies Beddy Bears Affe Lavendelduft
Wird angeboten von Geschenkhimmel Preise inkl. MwSt. Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Ganz schön gewichtiges Kerlchen !, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Oh je, da hat man ganz schön was in der Hand - ein Fliegengewicht ist der Kleine auf jeden Fall nicht.

Das könnte für den ganz kleinen Babybauch etwas schwer sein wenn man ihn direkt auflegt,
hat aber den Vorteil, dass er an der Stelle an der er wärmen soll auch brav liegenbleibt.

Der Lavendelgeruch ist keinesfalls aufdringlich, sondern sehr angenehm.

Verarbeitung ist gut und der Kleine hat ein liebes, süßes Gesicht.

Kann man nur weiterempfehlen !

Affe Teddy Stofftier WOLLI mit Ihrem Wunsch-Namen oder Motiv 41 cm hoch
Affe Teddy Stofftier WOLLI mit Ihrem Wunsch-Namen oder Motiv 41 cm hoch
Wird angeboten von Wolimbo

5.0 von 5 Sternen Knuddelig, knuffig und ein Supergeschenk !, 30. Januar 2014
Versand des knuffeligen Affen erfolgte innerhalb einer Stunde !

Das nenne ich mal eine wirkliche Blitzlieferung.

Ich hatte mich schon gefragt, wie man wohl die Schrift auf den Bauch
kriegt und das Geheimnis ist:

er hat einen Reißverschluss am Popo und ein herausnehmbares Innenleben !

Das finde ich sehr praktisch, man kann ihn dadurch viel besser waschen und
ggf. die Füllung ersetzen. Sehr clever gemacht !

Da man zwischen verschiedenen Schriftarten (für jeden Gescmhack etwas dabei)
und Farben auswählen kann, eignet er sich wunderbar als sehr individuelles
Geschenk.

Knuffelig ist er und knuddelig, mti einem süßen Gesichtsausdruck.

Ein 'Must Have' für Affenliebhaber !

Wandkings Wandtattoo "When nothing goes right ... go left." 75 x 42 cm dunkelrot - erhältlich in 33 Farben
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist einfach zu befestigen, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man schon ein wenig Übung mit Wandtattoos hat, ist es ein Kinderspiel. Das A und O ist die Schriftzeichen vorher sehr gut auf der Trägerfolie zu befestigen.

Mit dem beigefügten Gummispachtel geht das einfach hervorragend.

Der Schriftzug an sich ist sehr schön und in der von mir gewählten Farbe 'dunkelrot' sehr dezent.

Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall ! Nicht zu vergessen die superschnelle Lieferung !

MICHUR LINDA, Hundebett, Hundekorb, Hundesofa, Körbchen, WEIDE, RATTAN, COGNAC, Gr. S (55cm) - XL (89cm) => AB 39.95 EUR !!!
Wird angeboten von MICHUR

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Korb !, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe ihn zwar weder für einen Hund, noch eine Katze gekauft, sondern für die Stofftiersammlung, würde aber 100% unterschreiben dass sich auch Lebewesen in diesem Korb wohlfühlen würden.

Das Material ist in Natura etwas rötlicher als auf dem Bild, ein sehr schöner Farbton.

Der Korb ist stabil und wird dem einen oder anderen Hopser durchaus standhalten.

Sowohl das Bezugsfell, wie auch das Kissen sind in sehr schönen natur/gelblichen Farbtönen gehalten.

Sieht sehr edel aus und ist wirklich mal was anderes als die üblichen flachen Körbe.

Daumen hoch !

sigikid 38267 - Coco Cocolores, 35 cm
sigikid 38267 - Coco Cocolores, 35 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach zum Schmusen !, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den muss man liebhaben und knuddeln !

Sieht ganz schön frech aus mit seinem grünen Halstuch !

Knuddelig weich und weil das Halstuch ziemlich gut befestigt ist, auch für kleine Kinder keine wirkliche Gefahrenquelle.

Der Kerl macht Spass !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7