Profil für Hiiri > Rezensionen

Beiträge von Hiiri

Hiiri

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Amoi seg' ma uns wieder (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")
Amoi seg' ma uns wieder (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")

5.0 von 5 Sternen Hammer !, 22. Dezember 2014
Eine ganz tolle berührende Interpretation des Liedes, eine Cover Version von diesem Lied kann niemand so gut wie Xavier !

Damen Hausschuhe gepunktet (EURO 40/41) (Schwarz)
Damen Hausschuhe gepunktet (EURO 40/41) (Schwarz)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, aber..., 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Hausschuhe gepunktet (Textilien)
Hätte sie besser eine Nummer kleiner bestellt, denn sie fallen sehr groß aus, wenn man nur normale Strümpfe trägt.

Sie sind ansonsten kuschlig warm und sehr angenehm zu tragen (wenn man nicht darin herumschwimmt).

Die Qualität ist, wie bei diesem Preis nicht anders zu erwarten, nicht gerade grandios.

Bereits nach 14 Tagen löste sich die Naht an der Sohle und ich denke mehr als einen Winter halten sie bei täglichem Tragen nicht aus.

Ich würde mir aber jederzeit ein neues Paar bestellen, auch wenn es nur eine Saison hält.

Compo 22201 Sana Qualitäts-Blumenerde, 40 L
Compo 22201 Sana Qualitäts-Blumenerde, 40 L
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

1.0 von 5 Sternen Nie wieder !, 23. Juni 2014
Zugegeben, das 40 Liter Paket ist sehr leicht und man kann 2 davon mühelos mit einer Hand bewältigen.

Die Erde ist aber extrem staubig und läßt sich in trockenem Zustand kaum verarbeiten.
Ich habe nach den ersten Hustenanfällen die Erde zuerst durchnäßt, bevor ich sie weiterverarbeitet habe.

Sie hat einen äußerst unangenehmen Geruch, der sich nach ein paar Tagen sogar noch verstärkt.
Sie riecht extrem muffig und ich würde sie auf keinen Fall für Zimmerpflanzen einsetzen.

In nassem Zustand ist sie sehr schwer und pappig (keine Ahnung wie die paar weißen Kügelchen für Luftdurchläßigkeit sorgen sollen). Schimmel scheint bei nasser Witterung durchaus möglich zu sein.

Wenn man sie in trockenem Zustand in den Topf füllt, muss man sehr häufig nachgiessen weil die obere Schicht aufschwemmt, das Wasser aber nur sehr langsam nach unten sickert und auch die unteren Schichten durchnäßt.

Und siehe da, die von einigen Kunden beobachteten Trauermücken kamen ebenfalls sehr schnell zum Vorschein. Seit dem freuen sich die Amseln und räumen zurm Frühstück die Blumentöpfe aus.

Nein danke, dieses Produkte werde ich nicht mehr kaufen und doch wieder auf die gepressten Kokosfaserprodukte zurückgreifen. Die sind einfach zu verarbeiten, haben kein Ungeziefer, riechen nicht muffig und speichern das Wasser ohne zu pappen oder zu schimmeln..

Von einer Markenfirma kann man bessere Qualität erwarten.

Giochi Preziosi 70302721 - Plüschaffe Emotion Pets Natty, grau
Giochi Preziosi 70302721 - Plüschaffe Emotion Pets Natty, grau

4.0 von 5 Sternen Putziger kleiner Kerl !, 20. Juni 2014
Na klar macht der Motor Lärm, wie soll das denn bei so einem kleinen Kerlchen anders gehen.

Durch die Mechanik ist er vielleicht auch nicht unbedingt ein Spielzeug für ganz kleine Kinder,
denn man muss schon sehr auf den sich bewegenden Schwanz achten, damit er nicht kaputt geht.

Aber er macht Spass und kichert, glucks,gähnt und rülpst vor sich hin, wenn man ihn streichelt
oder füttert.

Wie das funktioniert hat man schnell raus (ich dachte zuerst man müsse auf die Nase drücken,
aber man muss 'das Futter' nur unter der Nase etwas hin- und her reiben).

Einlegen und wechseln der Batterien ist ewas umständlich, dafür ist das Batteriefach aber sehr
gut verdeckt und für Kinder schwer zugänglich, bzw. es ist nicht zu hart, also keine Verletzungsgefahr.

Die Verarbeitung zeigt ein paar Macken (offene Naht am Kopf und kleines Loch am Arm, ein Auge klemmt
etwas), bei dem geringen Preis lohnte sich die Rücksendung nicht. Ich hab's halt geflickt.
Deswegen aber ein Stern Abzug.

Hamosons - Reisetasche Wochenendtasche Modell 696
Hamosons - Reisetasche Wochenendtasche Modell 696
Wird angeboten von Jahn-Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Woah - das ist ein Hingucker !, 13. Juni 2014
Was für eine edle Tasche !

Superverarbeitung und wunderschönes, weiches Leder.

Durch die beiden geräumigen Außentaschen, hat sie trotz ihrer 'Größe' ein enormes Fassungsvermögen.

Die Verarbeitung der Nähte ist sehr gut, die hält was aus.

Wer eine handliche Tasche sucht, mit viel Stauraum bei Bedarf, die auch noch was für#s Auge ist, der liegt hier genau richtig.

Hier stimmt Preis/Leistung auf jeden Fall !

Skechers Flex Appeal New Arrival, Damen Sneakers, Pink (HPBK), 41 EU
Skechers Flex Appeal New Arrival, Damen Sneakers, Pink (HPBK), 41 EU
Wird angeboten von In! Trendschuhe

5.0 von 5 Sternen Gönnen Sie Ihren Füßen etwas Gutes !, 5. Mai 2014
Sitzen wie Pantoffel, wenn auch einen Tick zu groß, vermutlich gerade mal eine halbe Nummer.

Man sollte besser 2 Größen zum Probieren bestellen.

Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber man fällt definitiv auf damit. Für nicht so mutige empfehle ich eher die gedeckteren Farben.

Das Memory Fussbett fühlt sich sehr gut an, keine Druckstellen oder Probleme auf einem etwas holperigen Boden zu gehen.
Selbst Kopfsteinpflaster wird gut abgefedert.

Der Oberstoff ist etwas dünn, ich vermute man wird sich schnell Löcher reißen oder Fäden ziehen. Aber das angenehme Gehgefühl läßt solche Gedanken schnell zur Nebensache werden.

Ich habe sie an einem Tag 16 Stunden getragen und musste mich oft davon überzeugen, ob ich wirklich Schuhe anhabe.
Man merkt sie überhaupt nicht, weil sie federleicht sind.

Gerade für Leute mit Fußproblemen wie z.B. Hühneraugen oder bei Problemen mit den Gelenken des großen Zehs eine wirkliche Kaufempfehlung !

Klapptisch "ADIGE" - kleiner Garten- oder Campingtisch - ideal als Beistelltisch

5.0 von 5 Sternen Ratz-Fatz aufgeklappt !, 28. März 2014
Der Tisch kann platzsparend verstaut werden und ist ruckzuck aufgeklappt.

Stabil genug als Beistelltisch und für den Preis mehr als ok !

Rolser TER039 Einkaufsroller Quattre.2, Tasche Thermo / MF, grau
Rolser TER039 Einkaufsroller Quattre.2, Tasche Thermo / MF, grau
Wird angeboten von Koffer-Experte

5.0 von 5 Sternen Endlich !, 24. März 2014
Lange habe ich gesucht und viele preiswertere Produkte relativ schnell zu Schrott gefahren, oder sie haben sich an den Nähten aufgelöst.

Aber jetzt macht das Einkaufen wieder Spass !

Man schiebt den Wagen auch vollbeladen mit 2 Fingern vor sich her. Naja, bei Borsteinkanten ist dann doch etwas Kaft und Manövriergeschick gefragt und der Wendekreis ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ist dann halt eben ein 'Allrad'.

Im Supermarkt läßt er sich leicht zusammenklappen und am Einkaufswagen anbringen (wenn die entsprechende Vorrichtung dafür das ist), auch zu Hause versteckt er sich unauffällig in der Ecke.

Ausgeklappt hat er ein enormes Fassungsvermögen und bei '4-Radantrieb' kann man noch eine leichte Tasche oben drauf stellen, ohne dass die Räder in die Grätsche gehen.

Gute Verarbeitung, stinkt absolut nicht nach Plastik und läßt sich bei Mißgeschicken sehr leicht reinigen.

5 Pizzen passen zwar in die Thermotasche nicht, aber zumindest kann man dort im Sommer leicht verderbliche Sachen verstauen und wenn es sein muss eine Tiefkühltüte oben drauf stellen.

Rückenschmerzen vom Ziehen und Ausbalancieren eines schweren Wagens sind somit passé !

Wandtattoo Ranke 2 Blume --- verschiedene Farben und Größen zur Auswahl --- (dunkelrot - glänzend (für glatte Flächen!), M - ca. 100 x 38 cm (Breite x Höhe))

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, einfach und fix anzubringen, 24. März 2014
Wenn man schon ein wenig Übung hat, geht die Aufbringung an die Wand sehr schnell.

Wer das bisher noch nicht gemacht hat, muss mit den kleinen Einzelteilen etwas 'fummeln', aber das ist kein Problem.

Das Tattoo war gut verpackt und kam ohne Knicke an.

Sehr schnelle Lieferung !

Großer Garten und Geräteschrank
Großer Garten und Geräteschrank
Wird angeboten von Merschbrock Trade

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich ok !, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Großer Garten und Geräteschrank
Wenn man wenig Platz hat ist der Schrank ideal, weil trotz seiner geringen Maße sehr viel verstaut werden kann.

Ich habe zusätzlich an den Wänden rechts Haken angebracht, so kann man kleine Teile zusätzlich aufhängen.

Natürlich muss man bei einem solchen Preis Abstriche machen, aber die sind verkraftbar: ist halt etwas dünnes Holz, die Türe hat einen relativ großen Spalt der nicht ganz regendicht ist wenn der Regen direkt draufsteht.

Aber die Regale sind stabil und halten ordentlich Last aus.

Er steht fest und stabil, die Montage ist kinderleicht.

Ich bin zufrieden und würde den Schrank jederzeit, gerade für einen kleinen Balkon, weiterempfehlen.

Die Firma metra liefert zudem megaschnell und der Schrank war ordentlich verpackt.

Ich habe mir gleich auch noch den kleinen, niedrigen 'Bruder' gekauft, mit dem ich genauso zufrieden bin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8