Profil für Phreaks > Rezensionen

Beiträge von Phreaks

Phreaks (Nürnberg)

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Blau SI.BE.U.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Blau SI.BE.U.S.09
Wird angeboten von Design4stars - Lieferung zu Weihnachten? Wählen Sie an der Kasse Expressversand für 11,90 EUR (Nur für Artikel mit Versand durch Design4stars)

5.0 von 5 Sternen Sehr trendige Uhr, 2. Juli 2013
Bin an sich nicht so der Uhrträger in Zeiten von Smartphones & Co. aber diese Serie hat es mir angetan. Das Modell hat für mich genau die richtige Größe (bin 178cm und habe kein schmales Handgelenk), aber das ist Geschmackssache.
Das Gehäuse ist glänzend und hat eine etwas dunklere Farbe als das matte Armband. Ich finde den Kontrast gut.
Ich würde sie mir wieder kaufen...

Merrell WATERPRO MAIPO, Herren Bootsportschuhe, Mehrfarbig (CARBON/EMPIRE YELLOW), 44.5 EU (10 Herren UK)
Wird angeboten von Steinchen Sport & Mode

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Schuh, 6. Juni 2013
Dies ist schon mein zweites Paar und ich bin auch mit dieser, neueren Version sehr zufrieden.
Extrem angenehm ist das Gewicht der Schuhe und das Netzgewebe, welches eine super Belüftung des Fusses ermöglich.
Die Verarbeitung finde ich sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Zeller 17121 Kleiderbügel, 4-er Set, Edelstahl / 43.5 x 15
Zeller 17121 Kleiderbügel, 4-er Set, Edelstahl / 43.5 x 15

3.0 von 5 Sternen Naja..., 21. März 2011
Natürlich hatte ich die beiden Bewertungen gelesen, wollte mich aber dadurch nicht abschrecken lassen, da ich auf der Suche nach "einfachen" Kleiderbügel aus Edelstahl war. Doch leider sind diese Bügel eine Zumutung für unsere, massgefertigte Edelstahl-Gardarobe. Die Bügel sind aus Hohlrohr, was sie angenehm leicht macht. Die mangelhafte Verarbeitung ist leider auf den ersten Blick zu erkennen (Schweißnähte wie bereits mein Vorredner erwähnte).
Fazit: Wer nur "Kleiderbügel" will, ist hier ganz gut aufgehoben. Als Ergänzung zu einer hochwertigen Garderobe: bitte die Finger von lassen, da Sie nur entäuscht wären. PS: Vielen Dank an Amazon für die problemlose Rückgabe!!!

Shocking Shorts - 10 Jahre
Shocking Shorts - 10 Jahre
DVD ~ Herbert Knaup
Wird angeboten von Filmoase

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet..., 30. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Shocking Shorts - 10 Jahre (DVD)
Nachdem ich von dieser DVD in dem letzten Filmfantasy-Katalog gelesen hatte, habe ich mir diese DVD zugelegt. Allerdings trügt der reiserische Titel sehr - die Kurzfilme sind bis auf sehr wenige Aussnahmen eher langweilig und irgendwie "Strange"... oder ich verstehe sie einfach nicht ;)
Ich würde mir diese DVD nicht nochmal kaufen für den Preis.

Wii - Cordless Keyboard 2,4 GHz USB
Wii - Cordless Keyboard 2,4 GHz USB

5.0 von 5 Sternen Tolles, kleines Keyboard für das Sofa, 30. September 2009
Einwandfreies Keyboard! Läuft an meinem Aspire Revo unter Ubuntu 9.0.4 :)
Besonders toll finde ich Möglichkeit, den Keyboard-Sender komplett an der Unterseite des Keyboards ausschalten zu können. Spart Batterien!
*Kaufempfehlung*

Cuba libre olive Gr. XXL
Cuba libre olive Gr. XXL
Wird angeboten von 101shirts

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 1. August 2009
Kaum hielt ich das Shirt in Händen, wusste ich gar nicht, ob ich es überhaupt anprobieren sollte. Das Logo ansich ist sehr straight und sieht gut aus. Das was mein Vorgänger schreibt: "toller, dicker Druck" kann ich bestätigen..leider!
Wer auf dicke, robuste, stabile Foliendrucke steht, ist hier genau richtig. Für meinen Geschmack ist das leider ein Tick zu viel... Das Shirt ist übrigens 08/15 - nicht schlecht, aber auch nichts besonderes...

Oracle Database Programming using Java and Web Services.
Oracle Database Programming using Java and Web Services.
von Kuassi Mensah

5.0 von 5 Sternen Exzellent!, 1. August 2009
Ich hatte mir das Buch für eines meiner Projekte besorgt, nachdem ich einen kurzen Auszug gelesen hatte. Wie schon lange nicht mehr, empfinde ich es als ein wirklich hervorragendes und gelungenes Buch rund um das Thema Java und OracleDB. Natürlich findet man das ein oder andere HowTo auf der HP von Oracle, aber die Tiefe und Vollständigkeit (wie ist die JVM in der DB aufgebaut, wie funktioniert Memoryverwaltung, wie die Security, wie arbeitet man mit Oracle Object-Types, etc...) ist klasse.
Wären damals nur die Bücher von "Oracle Press" genauso qualitätiv hochwertig gewesen wären... *seufz*
Klare Kaufempfehlung von mir!!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 1. August 2009

redmaloo Filz-Tasche für iPhone 4 / 4S / 3GS / iPod, magenta
redmaloo Filz-Tasche für iPhone 4 / 4S / 3GS / iPod, magenta

5.0 von 5 Sternen Einfach schick, 20. Mai 2009
Vorweg: diese Tasche hatte sich meine Frau gewünscht - sie ist nicht für mich ;)
Zuerst dachte ich, es wäre recht umständlich das iPhone immer aus dieser Tasche zu fummeln, wenn es gerade klingelt und man schnell hingehen möchte. Aber im Gegenteil: meine Frau hat das jetzt schon echt gut raus.
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut, es gibt nichts auszusetzen. Das iPhone passt perfekt in die Tasche hinein und hat sicheren halt dank dem Gummi, der als Verschluß dient.
Tasche sieht sehr schick aus, die Farben sind gut aufeinander abgestimmt. Warum das tolle iPhone in einem hässlichen Gummi-Sleeve verstecken??

Hama HDMI - HDMI Verbindungskabel 2 m
Hama HDMI - HDMI Verbindungskabel 2 m
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 20. Mai 2009
Als ich mich endlich entschieden hatte, mir einen einen FullHD-LCD zuzulegen, stand auch ich vor der richtigen HDMI-Kabelwahl.
Ich bin kein Profi, kein Audiopurist - nur ein normaler TV,DVD-Gucker. Somit entschied ich mich für Hama, wo der Preis mir keine Tränen in die Augen treibt.
Und siehe da: mitterweile ist es mein 2.Kabel, da ich mit der Qualität absolut zufrieden bin und es meinen Ansprüchen vollkommen genügt.