Profil für Phreaks > Rezensionen

Beiträge von Phreaks
Top-Rezensenten Rang: 5.935.119

Phreaks (Nürnberg)

Seite: 1 | 2
Bosch Home and Garden Exzenterschleifer PEX 220 A, 1 Schleifblatt K 80, Microfilterbox (220 W, Schleifteller-Ø 125 mm, Microfilter System, Schwingzahl 4.000 - 24.000 min-1, Exzentrizität 4 mm)

4.0 von 5 Sternen Langt vollkommen aus!, 3. August 2015
Habe mir das Teil gekauft, um Fenster und Türen zu schleifen. Bisher wurde ich nicht enttäuscht bis auf den Staubfänger. Der ist irgendwie nicht so dolle, aber was solls. Die Ergebnisse können sich sehen lassen (3 Fensterrahmen und 2 Balkontüren und immer noch toppfit).
Würde ich für diesen Preis wieder kaufen.

Offizielle Marvel Comics Superhelden Mens Collage Grey T-Shirt - Lose Retro Hulk Iron Man Captain America (XXL)
Wird angeboten von Retro Styler

5.0 von 5 Sternen Super Retro-Print-Shirt, 3. August 2015
Das TShirt ist extrem cool. Wer auf die alten Marvel-Superhelden steht ist mit diesem Shirt sehr gut beraten - auch Ü40 kann das locker tragen :)
Die Qualität vom Shirt ist gut und der Druck macht einen qualität hochwertigen Eindruck (bisher noch nicht gewaschen!).

Ravensburger 23082 - Schoko Hexe - Mitbringspiel
Ravensburger 23082 - Schoko Hexe - Mitbringspiel

4.0 von 5 Sternen Kurzweiliger, aber angenehmer Spielspaß, 3. August 2015
Ist nicht sonderlich einfallsreich, aber genau das macht es aus. Kinder spielen es sehr gerne. Somit gibt es 4 Sterne (eine Abzug wegen der "Spielidee").

Star Wars - The Empire Strikes Back - Das Imperium schlägt zurück T-Shirt, offiziell lizenziert - XXL
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Print ok - Größe auch, 3. August 2015
Habe es in XXL bestellt und bin voll damit zufrieden. Der Print sieht echt super aus: dieser Used/Retro-Look kommt auf dem grauen TShirt sehr gur rüber.

Star Wars Herren T-Shirt X-Wing Fighter, Beige, XXL
Star Wars Herren T-Shirt X-Wing Fighter, Beige, XXL
Wird angeboten von Geekinvader

3.0 von 5 Sternen Print ok - Größe naja, 3. August 2015
Das TShirt ist soweit in Ordnung (Qualittät und Print). Lediglich die Größe (XXL) fällt relative klein aus. Das sollte man bei der Bestellung beachten.
Die Farbe geht mehr in Richtung Hellbraun/Hautfarbe.

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Blau SI.BE.U.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Blau SI.BE.U.S.09
Wird angeboten von Design4stars GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr trendige Uhr, 2. Juli 2013
Bin an sich nicht so der Uhrträger in Zeiten von Smartphones & Co. aber diese Serie hat es mir angetan. Das Modell hat für mich genau die richtige Größe (bin 178cm und habe kein schmales Handgelenk), aber das ist Geschmackssache.
Das Gehäuse ist glänzend und hat eine etwas dunklere Farbe als das matte Armband. Ich finde den Kontrast gut.
Ich würde sie mir wieder kaufen...

Merrell WATERPRO MAIPO Herren Bootsportschuhe, Grau (CARBON/EMPIRE YELLOW), 44.5

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Schuh, 6. Juni 2013
Dies ist schon mein zweites Paar und ich bin auch mit dieser, neueren Version sehr zufrieden.
Extrem angenehm ist das Gewicht der Schuhe und das Netzgewebe, welches eine super Belüftung des Fusses ermöglich.
Die Verarbeitung finde ich sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Zeller 17121 Kleiderbügel, 4-er Set, Edelstahl / 43.5 x 15
Zeller 17121 Kleiderbügel, 4-er Set, Edelstahl / 43.5 x 15

3.0 von 5 Sternen Naja..., 21. März 2011
Natürlich hatte ich die beiden Bewertungen gelesen, wollte mich aber dadurch nicht abschrecken lassen, da ich auf der Suche nach "einfachen" Kleiderbügel aus Edelstahl war. Doch leider sind diese Bügel eine Zumutung für unsere, massgefertigte Edelstahl-Gardarobe. Die Bügel sind aus Hohlrohr, was sie angenehm leicht macht. Die mangelhafte Verarbeitung ist leider auf den ersten Blick zu erkennen (Schweißnähte wie bereits mein Vorredner erwähnte).
Fazit: Wer nur "Kleiderbügel" will, ist hier ganz gut aufgehoben. Als Ergänzung zu einer hochwertigen Garderobe: bitte die Finger von lassen, da Sie nur entäuscht wären. PS: Vielen Dank an Amazon für die problemlose Rückgabe!!!

Shocking Shorts - 10 Jahre
Shocking Shorts - 10 Jahre
DVD ~ Herbert Knaup
Wird angeboten von averdo24

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet..., 30. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Shocking Shorts - 10 Jahre (DVD)
Nachdem ich von dieser DVD in dem letzten Filmfantasy-Katalog gelesen hatte, habe ich mir diese DVD zugelegt. Allerdings trügt der reiserische Titel sehr - die Kurzfilme sind bis auf sehr wenige Aussnahmen eher langweilig und irgendwie "Strange"... oder ich verstehe sie einfach nicht ;)
Ich würde mir diese DVD nicht nochmal kaufen für den Preis.

Wii - Cordless Keyboard 2,4 GHz USB
Wii - Cordless Keyboard 2,4 GHz USB

5.0 von 5 Sternen Tolles, kleines Keyboard für das Sofa, 30. September 2009
Einwandfreies Keyboard! Läuft an meinem Aspire Revo unter Ubuntu 9.0.4 :)
Besonders toll finde ich Möglichkeit, den Keyboard-Sender komplett an der Unterseite des Keyboards ausschalten zu können. Spart Batterien!
*Kaufempfehlung*

Seite: 1 | 2