Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für René > Rezensionen

Beiträge von René

René (Krefeld, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Cosyspeed Kameratasche mit Hüftgürtel Camslinger 160 Fototasche für Kompakt-/Systemkameras + zusätzliches Objektiv Systemkameratasche
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung und Tragekomfort, 30. Juni 2016
Ich bin durch verschiedene Videos oder auch Produktreviews auf diese Tasche aufmerksam gemacht worden.

Und ich finde Sie echt super. Für eine Systemkamera perfekt. Es passt sogar noch mein zweites Objektiv mit in die Tasche.
Die Verarbeitung ist wirklich top. und durch die Art und Weise wir der Gurt gearbeitet ist auch in keiner Weise störend an der Hüfte.
Perfekte Tasche um immer alles dabei zu haben.

Man kann Sie per Klettverschluss auch weiten. Das ist zugegebenermaßen etwas fummelig. aber kein Problem.

Fotga LB-XT1-L L-foermigen Schnellwechselplatte Hand Grip Halter für Fuji X-T1
Fotga LB-XT1-L L-foermigen Schnellwechselplatte Hand Grip Halter für Fuji X-T1
Wird angeboten von Fotga

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 10. Juni 2016
Ich muss sagen mit diesem Griff liegt meine Fuji XT-1 viel besser in der Hand.

damit er optimal passt am besten Griff komplett auseinander bauen. Dann unten an die Kamera schrauben und anschliessen Bauteile wieder an den Griff anschrauben.

Super zufrieden

iPhone 6s Plus Hülle, JETech® Apple iPhone 6 Plus 6s Plus 5.5" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Weiche Flexible Extrem Dünne Transparente Haut Kratzer-Beweis für Apple iPhone 6s Plus und iPhone 6 Plus
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Top Hülle für kleinen Preis, 9. Februar 2016
Echt eine super Hülle für mein iPhone 6s Plus.

Schmiegt sich perfekt an das Handy an und macht es durch die Gummierung sehr griffig.

iPhone 6s Plus Schutzfolie, JETech® 2-Pack [3D Touch Kompatibel] Gehärtetem Glas Panzersglas Displayschutzfolie Displayschutz Schutzfolie Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6s Plus und iPhone 6 Plus 5.5 Zoll
Wird angeboten von JEDirect DE

1.0 von 5 Sternen Kann nur davon abraten. Tempered Glas iPhone 6S Plus, 9. Februar 2016
Das Glas machte auf den ersten Blick eine super Figur.

Habe penibelst drauf geachtet dass nicht das kleinste Staubkorn mehr auf dem display ist.

Allerdings bilden sich an den Rändern ums ganze Gerät eine einzige Luftblase.

Und mitten auf der Scheibe eine kleine Macke die ich erst für ein Staubkorn hielt.

Um diese Macke bildet sich leider ebenfalls eine Blase.

Kann nur vom Kauf abraten. War eh schon skeptisch was den Preis angeht.

Plasti Dip Sprühfolie Spraydose Rot -325 ml - Original Performix USA
Plasti Dip Sprühfolie Spraydose Rot -325 ml - Original Performix USA
Wird angeboten von plastidip-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zu verarbeiten, 1. November 2015
Ich habe mich aufgrund der vielen Rezensionen im Internet dazu entschieden das original von Performix entschieden.

Ich sage direkt vorab dass ich sowas noch nie gemacht habe, also Laie bin was wohl für viele andere ebenfalls gelten mag.

Damit alles einwandfrei klappt muss man einiges beachten( was allerdings auch für alle anderen Anbieter gilt), sonst wird es nichts mit der einwandfreien Benutzung und Auftragung.
Das sind dann wohl viele von den Leuten die nachher oder auch bei der Verarbeitung Probleme haben.

Als aller erstes steht eine gründliche Reinigung an.
Da sollte am besten am Tag vorher erfolgen zumindest aber mit einer Trocknungszeit von 4STD.
Dann ist ein gründliches Abkleben vonnöten, besonders wenn es nur eine Teilfolierung wird.
Am besten bei Youtube anschaun ;).
Dann sehr wichtig beim auftragen!!!
Die erste Schicht sehr dünn und zu ca 50% deckend auftragen. Wirkt wie eine Art Grundierung und Verhindert im nachhinein schnelle Nasenbildung. Ausserdem kann man dann laut Anleitung die Folie nur wieder gut abziehen.

Dann sollten mindestens 5 Schichten Sprühfolie aufgetragen werden. Merh geht auch, was nur positiv ist für das spätere abziehen.
Ich für meinen Teil habe 8 Schichten gemacht.

Nach der letzten Schicht sofort die abdeckung wieder Abziehen. Ansonsten zieht man sich schon Folienstücke ab. Aber vorsichtig!!!

Das wars auch schon. Mindestens 4 Std trocknen lassen bevor man wieder losfährt. Länger wäre auch besser ;)

Nach ca 4 Tagen ist die Folie komplett ausgehärtet.

Ich muss sagen bin sehr zufrieden. Und das Rot haut auf meinem schwarzen Lack super gedeckt. Keine Nasenbildung oder sonstige Probleme.
Wie das mit dem Abziehen aussieht folgt erst in weiter Zukunft ;)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain  -  [PC]
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - [PC]

1.0 von 5 Sternen DAS große Projekt. Trotz des riesen Budgets leider kein Geld für 21:9 Support, 25. Oktober 2015
Mal ein Denkanstoss an die lieben Entwickler die uns Spielern ja immer das Beste geben wollen.

Wir gehen auf das Jahr 2016 und da kann man wohl auch erwarten dass ein Spiel einen funktionierenden 21:9
Modus aufweist. Toll wie
ich das im Menü einstellen kann nur um zu merken, dass es gar nicht geht.

Armseelig. Aber solange ja genug Leute drauf reinfallen und es fälschlicherwiese kaufen könnt Ihr ja die Füße hochlegen.

Wenns ginge auch nicht einen Stern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2015 12:43 AM CET

Handycop® 4 x Alu Ventilkappen Schwarz - eloxiert metallic sechskant
Handycop® 4 x Alu Ventilkappen Schwarz - eloxiert metallic sechskant
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen An sich gute Qualität, 16. Oktober 2015
Leider war bei einem Ventil kein Gewinde vorhanden, weshalb man es auch nicht verwenden konnte.
Also zurückgeschickt.
Zum Glück sind die neuen Felgen dann mit bereits solchen Kappen angeliefert worden

Call of Duty: Advanced Warfare - Standard - [PC]
Call of Duty: Advanced Warfare - Standard - [PC]
Wird angeboten von Cheapgames

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! Auf PC keine Lobbys, 16. Oktober 2015
Also Ich habe das Spiel nun schon seit Anfang des Jahres.

Allerdings findet man bereits seit ca 8 Wochen gar keine einzige Lobby mehr.

Selbst wenn man alle Einstellungen am Heimischen Netzwerk vornimmt damit alles besser läuft kommt nur die Meldung: keine Spiele gefunden.

Echt super was Activision da abliefert wenn man zuvor auch noch zusätzlich schön die DLC's gekauft hat.

Abzocke wie sie schlimmer nicht geht.

Black Ops 3 können Die sich gerne sonst wo hin schieben. Wer weis ob es da ja nicht schon wieder so ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2016 1:32 PM CET

Foliatec FT 34387 PIN-Striping Felgendesign
Foliatec FT 34387 PIN-Striping Felgendesign

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und leicht zu verlegen, 28. August 2015
Habe mir die Streifen in rot besorgt und muss sagen dass ich sehr positiv überrascht bin.

Im Genesatz zu allen anderen hier habe ich die Streifen für den Car Body verwendet.
Keine Macken an den Streifen ausser am Ende des jeweiligen Bandes, welches ich dann um ein paar Millimeter gekürzt habe.
Mit der Waschstrasse gibt es rein gar kein Problem.

Bin sehr zufrieden, besonders für den Preis
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Dectane LITEC RV16KLRS LED Rückleuchten VW Golf V 03-09 rot/rauch
Dectane LITEC RV16KLRS LED Rückleuchten VW Golf V 03-09 rot/rauch

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Optik aber keine StvO zugelassenen Reflektoren, 19. August 2015
Über den Einbau der Scheinwerfer kann ich leider nichts berichten da diese von jemand anders montiert wurden.

Was allerdings sehr ärgerlich ist und das ist nicht Amazon sondern Dectane schuld.
Dass diese Rückleuchten Reflektoren haben sollen, diese aber nicht haben.
Es mag sein dass schwache Reflektoren verbaut sind, allerdings nicht mit der notwendigen Prüfnummer.
Was bedeutet entweder klebt man sich noch zusätzlich hässliche Reflektoren an die Stoßstange, was ich eben nicht wollte, oder der Wagen bekommt keinen TÜV.

4 Sterne nur wegen der super Optik und Verabreitung. Null Sterne für die Irreführung seitens Dectane.

Verarsche

Seite: 1 | 2 | 3