Profil für René Kurtseifer > Rezensionen

Beiträge von René Kurtseifer

René Kurtseifer (Eitorf, Deutschland)

Tamron Weitwinkelobjektiv 24-70mm F/2,8 mit Bildstabilisator, USD-Motor und Spritzwasserschutz für Canon

5.0 von 5 Sternen Klasse Objektiv., 8. Oktober 2014
Entgegen der negativen Berichten die hier zu lesen sind habe ich mir das Tamron Objektiv nun endlich bestellt. Ich hatte es bereits vorher schon einmal getestet und war super überrascht wie knackscharf dieses Objektiv abbildet.

Als es dann bereits nach zwei Tagen bei mir ankam habe ich natürlich sofort getestet ob der Fokus richtig sitzt und alles einwandfrei funktioniert.

Ich muss sagen ich wurde in keinster Weise enttäuscht.

Die Bilder sind einfach hervorragend und auch die Geschwindigkeit stimmt.

Meiner Meinung nach das beste Standardzoom das zum Zeitpunkt in dieser Preisklasse zu haben ist.

Kann es nur weiter empfehlen.

FlipPix Art - Simple Pleasures
FlipPix Art - Simple Pleasures

5.0 von 5 Sternen macht süchtig, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FlipPix Art - Simple Pleasures (App)
wirklich ein sehr gut gelungenes Denkspiel. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Für Anfänger wie für Fortgeschrittene gleichermaßen. Also einfach kaufen ;)

LIL' KINGDOM
LIL' KINGDOM

1.0 von 5 Sternen Total verbuggt. Lohnt nicht, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: LIL' KINGDOM (App)
Das Spiel an sich mag sehr gut sein, nur hat es Fehler, die es auf lange Sicht unspielbar machen. Man bekommt Münzen nicht gutgeschrieben. Ohne diese läuft aber leider fast nichts bei dem Spiel. Da muss vom Herausgeber nachgebessert werden. Bis dahin Finger weg, denn es lohnt nicht!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Cooler Zeitvertreib. Aber mit seeeeehr viel Geduld und Übung, 21. Mai 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Das ist mal ein etwas anderes "Spielzeug".
Es macht wirklich viel Spaß damit herum zu probieren. Allerdings ist man auch schnell gefrustet, da selbst leichteset Formen wie der Würfel,
für den Anfang einfach nur Bockschwer sind.
Zu oft stoßen sich die magnete ab oder machen genau das Gegenteil und ziehen sich so stark an dass es die Form versaut.
Man muss sehr viel damit üben um den Bogen raus zu bekommen. Umso größer ist dann die Freude wenns endlich mal klappt.
Es sieht in den Videos so einfach aus. Und dass ist es mal nun gar nicht.

Wenn man aber erst einmal den Trick mit der Polarität raushat wirds immer einfacher.

Ich kanns nur empfehlen sich den Neocube mal näher anzuschaun.

Nike Free 3.0 V2 Laufschuhe - 45
Nike Free 3.0 V2 Laufschuhe - 45

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 3. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Nike Free 3.0 V2 Laufschuhe (Textilien)
Also ich muss echt sagen, dass ich sehr positiv von den Schuhen überrascht bin.
Die Verarbeitung ist echt Top und die Schuhe sind echt bequem. Man merkt fast gar nicht dass man sie trät, da sie so leicht sind.
Durch das Profil hat man einen super Grip auf Asphalt. Man denkt fast man würde darauf kleben.

Tritton AX PRO Dolby 5.1 Gaming Headset EU
Tritton AX PRO Dolby 5.1 Gaming Headset EU
Wird angeboten von Postenprofi-com GmbH, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Sound HUI, Verarbeitung PFUI!, 29. April 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Also bevor ich anfange gleich vorweg: Ich spiele regelmäßig PS3 sowie XBOX360, wodurch das Headset ständig im Gebrauch ist.

Ich habe das Headset mittlerweile 5 Monate, in denen ich sehr zufrieden war, was den Sound angeht. Man hört jedes noch so kleine Geräusch und
hat so ein tolles Spielerlebnis. Gerade beim Onlinespielen ist es ein sehr grosser Vorteil, da man Geräusche perfekt deuten kann.
Das alles nutzt allerdings nichts, wenn bereits nach 2 Wochen das Mikro aussetzer hat, sodass man sich gar nicht mehr verständigen kann.
Nur wenn ich es in eine bestimmte Position gestellt habe, funktionierte es wieder.
Beim Aufsetzen gab es immer ein leichtes "Knacken" was ich allerdings nicht als unnormal empfunden habe, man konnte äusserlich auch nichts erkennen.
Jetzt nach 5 Monaten allerdings, ist der Bügel an beiden Seiten wo er in die Hörmuscheln endet gebrochen.
Sowas darf einfach nicht sein bei dem Preis.
Mein Fazit ist: Finger weg!! Lieber in ein gleichpreisiges aber besser verarbeitetes Turtle Beach Headset investieren, dann hat man auch mehr Freude auf längere Zeit gesehen.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2012 2:53 AM MEST

Parrot AR.Drone - Quadrocopter für iPhone/iPad/iPod touch, grün
Parrot AR.Drone - Quadrocopter für iPhone/iPad/iPod touch, grün

3.0 von 5 Sternen leider zu teuer, 17. August 2010
Die AR Drone von Parrot ist an sich ein tolles Spielzeug für zwischendurch.
Man sollte allerdings mindestens ein I-Phone 3GS sein eigen nennen oder einen I-Pod der neueren Generation, da ansonsten die übertragung der eingebauten Kamera sehr langsam ist.
So ist es nur schwer möglich die Drone über das Display zu navigieren.
ansonsten ist das Gerät ziemlich gelungen. Das Verbinden mit dem I-Phone geht relativ schnell vonstatten. Man kann die Drone über eine WIFI Verbindung mit dem eigenen I-Phone oder I-Pod koppeln und fortan sofort nutzen.
Die Steuerung ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Allerdings hat man den Dreh ziemlich schnell raus.
Vorraussetzung ist natürlich, dass man die kostenlose App "Free-Flight" zuvor heruntergeladen hat.
Die Akkuleistung hält leider nicht das, was sie verspricht. Selbst nach der insgesamt 4ten Aufladung des Akkus schafft man höchstens 10 Minuten.
Die Verarbeitung ist ok. Es dominiert Styropor sowie Plastik. Der Styroporschutz den man aufsetzen kann, schützt die Rotoren vor Beschädigungen, allerdings sollte man nicht mit voller Geschwindigkeit gegen ein Hindernis fliegen. Das wird warscheinlich auch der Schutz nicht abfedern.

Drei Sterne kann ich nur deswegen geben, weil die Laufleistung in keinster Weise ausreicht. Vor allem nicht, wenn man an die 90 Minuten Akkuladezeit denkt.
Auch der Preis ist definitiv zu hoch.
Ansonsten ist es echt ein sehr witziges Spielzeug.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2011 5:59 PM CET