Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ursula attenberger > Rezensionen

Beiträge von ursula attenberger
Top-Rezensenten Rang: 3.383.304

ursula attenberger (zellingen)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und auch in ausreichender Länge, 8. November 2012
Ich habe mir diese T-Shirts aufgrund der positiven Rezension meines "Vorschreibers" gekauft.
Und weil in der Produktbeschreibung die jeweilige Länge der verschiedenen Größen angegeben ist.
Bei einer Größe von ca. 187 cm sind mir oft die T-Shirts zu kurz. Ich stecke im Normalfall mein T-Shirt in die
Hose. Leider rutschen viele beim Strecken oder Bücken immer wieder heraus, da sie relativ kurz sind.
Das passiert mir hier bei diesen T-Shirts nicht, da sie auch für mich ausreichen lang sind.
(XL mit ca. 78cm und L mit ca. 76cm Länge)
Dazu kommt, dass diese T-Shirts von einer sehr guten stabilen und kräftigen Qualität sind.
Nachdem ich die ersten 10 T-Shirts erhalten, gewaschen und getrocknet hatte, war ich absolut überzeugt.
Ich habe mir gleich noch einmal ein Dutzend bestellt, welche ich bereits auch erhalten habe.
Dazu kommt noch der absolut unschlagbare Preis.

Die T-Shirts sind jeweils einfarbig und ohne Aufdrucke oder ähnliches.
Wer also nicht unbedingt Reklame für den Hersteller laufen muss, der bekommt hier sehr gute Ware zum Top-Preis.
Als Arbeits T-Shirt oder einfach für drunter klasse.

Pidax Historien-Klassiker: Wallenstein - Der komplette Vierteiler (4 DVDs)
Pidax Historien-Klassiker: Wallenstein - Der komplette Vierteiler (4 DVDs)
DVD ~ Rolf Boysen
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Wallenstein in sehr guter Qualität, 27. Februar 2010
Die Firma Pidax hat hier mit der Bearbeitung des Wallenstein Vierteilers wieder ganze Arbeit geleistet.
Ich habe die DVD eben erhalten.
Ausgepackt und rein in den Player. (BDP 3000 - TV Philips PFL 5704 - "nur HD ready" )
Ich kann hier jetzt nicht mit technischen Details,wie Frameraten ect. aufwarten.
Das Bild ist sehr klar und sauber. Die einzelnen Folgen sind in Kapitel aufgeteilt und können separat angewählt werden. Ich habe die Serie bei der letzten Ausstrahlung auf 3Sat gesehen, bzw aufgezeichnet. Aber in so guter Qualität habe ich die Fernsehfolgen nicht in Erinnerung. Kurz und knapp. Wer schon lange auf diesen Vierteiler gewartet hat, kann unbesorgt zugreifen.
Persönlich würde ich mir wünschen, dass der Firma Pidax mit dieser Veröffentlichung Erfolg beschieden ist.
Allein schon damit uns bald weitere Klassiker aus dem Hause Pidax erfeuen können.

Hey Dad..! - Staffel 1, Folgen 01-39 [5 DVDs]
Hey Dad..! - Staffel 1, Folgen 01-39 [5 DVDs]
DVD ~ Julie McGregor

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert - Top Comedy mit Niveau, 2. August 2008
Super. Ich kann mich den anderen Rezessenten nur uneingeschränkt anschließen. Eine der schönsten Comedy Serien, die ich kenne.
Tolle, eigentlich alltägliche Storys mit Witz und Charme gespielt.
KLasse besetzt bis in die kleinsten Rollen. Auch wenn die Box "einen Lappen kostet oder zwei" (Zitat Stan Hickey). Ganz egal. Die muss ich haben.
Hoffentlich verkauft sich die Box gut, so dass die anderen Staffel bald nachfolgen.