Profil für Ralph H > Rezensionen

N&B Weltreise Stecker Adapter für jedes Land
N&B Weltreise Stecker Adapter für jedes Land
Wird angeboten von CrazyCase®

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar für Sri Lanka und Western Australia, 4. Juni 2012
Ich komme gerade von einer Reise durch Sri Lanka, Thailand, Australien und Bali zurück. In der Annahme, dass es sich bei dem beworbenen Produkt tatsächlich um einen Weltreisestecker handelt, habe ich diesen vor der Tour bestellt und mitgenommen. Leider konnte ich diesen auf Sri Lanka und auch in Western Australia nicht nutzen, da der Adapter nicht über die passenden Stecker verfügt. Für Thailand und Bali habe ich keinen Adapter benötigt. Der Hersteller sollte seine Angaben genauer formulieren, damit Käufer das passende Produkt kaufen können. In Australien hatte ich dazu einige Sucherei bis ich einen passenden Adapter kaufen konnte und war entsprechend ziemlich sauer über den Erwerb dieses für mich komplett nutzlosen Steckers.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2013 10:37 PM MEST

Stefan Loose Travel Handbücher Australien - Der Osten
Stefan Loose Travel Handbücher Australien - Der Osten
von Anne Dehne

2.0 von 5 Sternen Nicht die gewohnte Loose-Qualität, 6. Januar 2006
Die guten Erfahrungen, die wir bisher mit Loose Reiseführeren gemacht haben (u.a. Myanmar, Thailand, Neuseeland) konnte die Ausgabe Australien (2003) nicht bestätigen.
Brauchbare Restaurant Tipps haben wir kaum gefunden. Statt dessen sind die Hinweise oft sehr allgemein geschrieben (z.B. Sydney, Melbourne), z.B. dass eine Vielzahl von Restaurants für jeden Geschmack zur Verfügung steht.
In den Hinweisen zu Übernachtungen sind für meinen Geschmack zu wenig wertende Hinweise und statt dessen sehr neutrale Beschreibungen enthalten.
Insgesamt konnte uns dieser Reiseführer nicht überzeugen. Die Beschreibungen und Bilder zu Nationalparks und Tipps für Wanderungen haben uns im National Geographic wesentlich besser gefallen. Leider fehlen aber auch hier wertvolle Tipps für Unterkünfte und Gastronomie...

DJ Dag, 20 Years of DJ-Madness
DJ Dag, 20 Years of DJ-Madness
Wird angeboten von music-attack

2.0 von 5 Sternen Eine bunte Mischung ohne wirklich zu überzeugen, 22. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: DJ Dag, 20 Years of DJ-Madness (Audio CD)
Schade Dag, da hab ich schon viel besseres gehört, und zwar seit Beginn der 90er Jahre. Einzeln betrachtet finden sich viele tolle Klassiker der vergangenen Techno-Zeit wieder. Was für meinen Geschmack aber fehlt ist ein klares Konzept der CD. Die Lieder sind bunt gewürfelt und ein Spannungsaufbau - den Dag in seinen legendären Clubnights und Auftritten immer genial hinbekommen hat - findet leider nicht statt. Daher finde ich das Resultat eher enttäuschend!

My Colouring Book
My Colouring Book

5.0 von 5 Sternen Agnetha, 12 Points from Germany, 13. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: My Colouring Book (Audio CD)
Die Stimme schlechthin! Meine gesamte Kindheit und Jugend hat Agnetha mit ihrer Stimme begleitet und auch heute noch kann ich mich an der faszinierenden Stimme nicht satt hören. Und dann das neue Album - Gänsehaut pur! Was für eine Freude nach all den Jahren ein neues Album von ihr in den Händen zu halten und gespannt in den CD Spieler zu legen. Seit nunmehr zwei Wochen höre ich die Scheibe täglich und entdecke immer noch neue Passagen, die mich begeistern. Besonders die beiden Lieder "A Fool I am" und "Past, Present and Future" sind der Hammer. Aber auch "What now my love", The end of the world" und "Love me with all your heart" könnte ich stundenlang hören. Einzig "Sealed with a kiss" kann ich nichts abgewinnen. Das liegt aber wahrscheinlich mehr daran, dass der Song schon so unzählige Male interpretiert wurde und dadurch etwas abgedroschen klingt. Aber egal, wann habe ich das letzte Mal ein Album gekauft, auf dem mich nur ein Lied nicht begeistert hat?? Bei den meistern Künstlern ist es eher umgekehrt: 1 Titel gut, der Rest naja... Agnetha, I thank you for your music und bitte, bitte, überrasch Deine Fans irgendwann wieder mit einem weiteren Album!

Nelles Guide, Kambodscha, Laos
Nelles Guide, Kambodscha, Laos

2.0 von 5 Sternen Information zu Laos ist dürftig, 11. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Nelles Guide, Kambodscha, Laos (Taschenbuch)
Wer auf der Suche nach einem guten Reiseführer für Laos ist, trifft mit diesem Buch sicher keine gute Wahl. Die wichtigsten Regionen sind zwar beschrieben, aber nicht ausführlich genug, um sich ein Bild vom gesamten Land zu machen. Mittlerweile gibt es bessere Reiseführer (in englischer Sprache!), die z.B. auch Informationen über die Region in Zentrallaos geben. Ansonsten gefällt mir der Teil zu Kambodscha, insbesondere die ausführliche Behandlung von Angkor Wat recht gut!

Casino
Casino
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 26. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: Casino (Audio CD)
Leider hält die CD nicht, was der Superhit "Crying at the Discotheque" verspricht. Alle übrigen Hits sind eher gewöhnlicher Discopop, der für meinen Geschmack zu stark mainstream orientiert ist. Einige der Songs gehen vom Sound und vom Gesang stark in Richtung Modern Talking. Für viele Fans bestimmt ok, mein Geschmack ist es nicht.

Tio År Med Agnetha. Best of 1968-1979
Tio År Med Agnetha. Best of 1968-1979

5.0 von 5 Sternen Agnethas Laufbahn in Liedern - wirklich super !, 23. Oktober 2001
Die CD gibt einen umfassenden Überblick über die Laufbahn von Agnetha. Zugegeben, es sind ein paar Lieder dabei, die ich nur hören kann, weil sie von Agnetha sind. Aber das macht eben einen richtigen Fan aus. Die Stimme zählt und die ist in jedem Lied einfach klasse. Außerdem ist es schon superspannend, endlich mal Lieder zu hören, die sie vor ihrer Zeit mit ABBA aufgenommen hat. Fazit: ein Muss für jeden Agnetha Fan !

ABBA: Thank you for the Music
ABBA: Thank you for the Music
von Tony Calder

1.0 von 5 Sternen ABBA für Bildzeitungsleser, 31. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: ABBA: Thank you for the Music (Taschenbuch)
Das Buch ist einfach nur platt und für denjenigen, der mehr über ABBA erfahren möchte schlichtweg ungeeignet. Mag z.B. sein, dass sich die beiden Frauen nicht verstanden haben, was das Buch beschreibt klingt vielmehr nach Psychoterror - kompletter Schwachsinn, wie andere Bücher, in deren Entstehung einzelne Bandmitglieder beteiligt waren, beweisen.