Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs madamet designshop Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Kathrin > Rezensionen

Beiträge von Kathrin

Kathrin

Seite: 1 | 2
Zeagoo Damen Chiffon Kleid Rot XL
Zeagoo Damen Chiffon Kleid Rot XL
Wird angeboten von Zeagoo Fashion

5.0 von 5 Sternen Hammer Kleid zum spitzen Preis, 6. Mai 2016
Ein super schönes Kleid. Es ist 1a verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Ich habe mir das Kleid für eine Hochzeit bestellt und es saß den ganzen Tag über super. Auch bei langem sitzen hat man keine Falten gesehen. Würde ich mir immer wieder kaufen

Vogelvilla Vogelhaus Nistkasten 25cm Vogel Nest
Vogelvilla Vogelhaus Nistkasten 25cm Vogel Nest
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen Außen hui innen pfui, 17. April 2016
Leider totaler schrott. Als das Häuschen ankam, fehlte schon der Schornstein. Dafür hatte ich dann hässliche Klebereste auf dem Dach. Beim aufhängen ist der kleine Metall Haken abgegangen und sofort ist der Boden abgebrochen. Nach nicht mal 5 Minuten zu Hause war das Häuschen kernschrott. Würde ich nicht empfehlen

Raffrollo Tunnelzug Gardinen 1er-Pack Vorhang H*B 155*140cm Grau
Raffrollo Tunnelzug Gardinen 1er-Pack Vorhang H*B 155*140cm Grau
Wird angeboten von ThinkBay2

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus 👍😊, 18. Dezember 2015
Sehr schönes raffrollo. Es ist gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Das anbringen war keine große Kunst. Auch die Plastik Stange zum beschweren war leicht zusammen zu bauen und anzubringen

6er-Set lustige Eulen-Einladungskarten (10645) zum Kindergeburtstag oder zur Party von EDITION COLIBRI
Wird angeboten von Edition Colibri

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Karten, 17. Oktober 2015
Wir haben diese schönen Einladungskarten schon das zweite mal gekauft und ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Produkt und mit dem Verkäufer. Schnelle Lieferung und netter Kontakt. Würde da immer wieder kaufen!

Staedtler 31NC DE Stundenplan - Lumocolor korrigierbar
Staedtler 31NC DE Stundenplan - Lumocolor korrigierbar
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 29. Juli 2015
ein sehr schöner Stundenplan, den ich immer wieder kaufen würde. die Tinte vom Stift lässt sich super entfernen. Daumen hoch

KIWISTAR Aufkleber - Französische Bulldogge Hund - Autoaufkleber Sticker Bomb Decals Tuning Bekleben
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 29. Juli 2015
ein sehr schöner Aufkleber der sehr leicht anzubringen ist und top aussieht. Hält bei wind und weiter und sieht immer noch wie neu aus!

CURLI Brustgeschirr Plush Vest AIR-MESH black für Hunde XL (53 - 58cm)
CURLI Brustgeschirr Plush Vest AIR-MESH black für Hunde XL (53 - 58cm)
Wird angeboten von Bambelaa! Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen klasse, 29. Juli 2015
ich liebe dieses Geschirr und mein Hund noch mehr. es sitzt wie angegossen und scheint super bequem zu sein. keine Druckstellen, kein scheuern und kein schwitzen mehr unterm Geschirr. Würde ich immer wieder kaufen. Daumen hoch

Roth Schleifen Schmuckschleife Schultütenschleife Deko Bunt Perlen Kordel: Schleife: Kordel blau
Wird angeboten von CSB-Center ,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen wow, 29. Juli 2015
eine sehr schöne schleife. Ich habe diese für die Schultüte meiner Tochter gekauft und es sieht klasse aus. das Bändchen zum schnüren ist so stabil das man eine feste schleife binden kann ohne das irgendetwas reisst oder sich wieder löst. Dazu ist der Verkäufer auch sehr nett. Hier würde ich immer wieder kaufen

Gardigo Wespenfalle 2er Set Wespenfänger und Fliegenfalle ohne Gift
Gardigo Wespenfalle 2er Set Wespenfänger und Fliegenfalle ohne Gift
Wird angeboten von tevigo gmbh

2.0 von 5 Sternen naja, 29. Juli 2015
so an sich sind diese Fallen ganz ok. Sie sind stabil, leicht zu öffnen und stehen sicher auf dem Tisch ohne zu wackeln. Nur leider haben wir super schlaue wespen oder die Öffnungen sind zu gross. Nachdem eine Wespe den weg in das Innere gefunden hat, ist sie auch recht schnell durch das gleiche loch, wieder draussen. Natürlich sehr ärgerlich wenn die Viecher dann trotzdem, am kuchen nagen. Schade

Ergobaby Babytrage Kollektion Original (5,5 - 20 kg), Black/Camel
Ergobaby Babytrage Kollektion Original (5,5 - 20 kg), Black/Camel

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super ❤️, 8. Mai 2015
Ich bin echt begeistert. Diese trage erleichtert einem das Leben. Man kann sie ohne Hilfe an und ausziehen und mein Kind fühlt sich darin super wohl. Bei der Anprobe hat es keine 5 Minuten gedauert und sie ist eingeschlafen. Auch im Alltag hat die trage sich super bewiesen. Ob beim einkaufen, Sport oder spatzieren gehen, es klappt wunderbar. Das Gewicht wird gut verteilt. Ich würde mir diese trage immer wieder kaufen. Wenn es 10 Sterne geben würde, würde ich auch mit 10 bewerten 👍👍👍

Seite: 1 | 2