Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex
Top-Rezensenten Rang: 4.787.974

Alex

Seite: 1 | 2 | 3
5er Pack Upgrade Dual Coil Verdampferköpfe V2 von Kanger, eZigarette (1.5 Ohm)
5er Pack Upgrade Dual Coil Verdampferköpfe V2 von Kanger, eZigarette (1.5 Ohm)
Wird angeboten von online-konglomerat®

5.0 von 5 Sternen Original, 26. Februar 2015
Ja hier bekommt man Originalware. Wenn man sicher gehen will, kann man einfach auf das Sicherheitssiegel mit Hologramm schauen und dessen Code bei Kangertec ueberpruefen

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen top, 26. Februar 2015
Was soll ich sagen ... SanDisk stellt halt die besten microSD Karten her. Wer einen geeigneten Kartenleser hat wird hiermit seine Freude haben

Kamor® Dell Venue 8 Pro Hülle leder Tasche Etui Schutzhülle smart case cover zubehör (PU Leder Schutzhülle) , Automatic Sleep/Wake Function, Built-in 2-view angle stand for Dell Venue 8 Pro 32 GB/ 64 GB Tablet (Windows 8.1)- Rot

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Februar 2015
Haellt schon seit ein paar monaten und tut seinen dienst. Sieht schick aus uns verursacht auch keine kratzer bei herausnehmen des Geraets.

Nintendo 3DS Stylus (2er Set)
Nintendo 3DS Stylus (2er Set)

5.0 von 5 Sternen Original, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS Stylus (2er Set) (Zubehör)
Diese beiden Stylus sind Originale von Nintendo. Wenn man also nach Originalen suchen möchte, immer auf das Nintendo-Siegel achten. Es steht sogar Nintendo auf den Stiften drauf.

[UK-Import]Captain Morgane and the Golden Turtle Game Wii
[UK-Import]Captain Morgane and the Golden Turtle Game Wii
Wird angeboten von Vahvoo DE

5.0 von 5 Sternen Eines meiner Lieblingsgames, 27. August 2014
Einfach ein Top Spiel. Die Geschichte ist spannend, lustig und gut erzählt. Captain Morgane and the Golden Turtle erzält, wie der Name schon sagt, die Geschichte der aus den beiden Spielen "So Blonde" und "So Blonde - Back to the Island" bekannten Pitatenkapitänin Morgane Castillo.
Sowohl die beiden So Blonde Titel als auch das neue CMatGT ist für Neulinge und Erfahrene Adventure-Spieler eine Herausforderung. Wer nicht mehr weiter weiß, der kann sich durch einen kurzen Tastendruck die anklickbaren Stellen des jeweiligen Areals, in dem er sich gerade befindet, durch ein Aufblinken zeigen lassen. (Echte Abenteuer verzichten natürlich auf solche Hilfeˆˆ)
Wie auch in den beiden anderen Spielen gibt es auch hier wieder jede Menge versteckte Anspielungen auf Ikonen der Film und Spielgeschichte. Also Augen auf.
Für Jeden, der Adventure Games mag, es mal mit einem solchen Spiel versuchen möchte oder seine Kinder auf diesen Tripp bringen will kann ich dieses Spiel herzlich empfehlen. Ebenso wie das PC-exklusive "So Blonde" und das Nintendo-exklusive "So Blonde - Back to the Island", welche mehrere hundert Jahre nach CMatGT spielen und eine andere Geschichte erzählen (Die verschiedenen So Blonde Titel erzählen die gleiche Geschichte nur auf verschiedene Weise).
!!!Absolute Kaufempfehlung!!!

iPhone 4 Backcover schwarz 1
iPhone 4 Backcover schwarz 1
Wird angeboten von IKUIKU

3.0 von 5 Sternen kein Original ... und das merkt man, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: iPhone 4 Backcover schwarz 1 (Elektronik)
Das es sich nier nicht um ein Original Backcover handelt, sollte wohl jedem klar sein. Doch auch bei Covern von Drittherstellern habe ich Einige, die vom Original nicht zu unterscheiden sind. Dieses hier gehört leider nicht dazu. Abgesehen von der 1mm stärkeren Platte hat der Plastikramen um das Glas herum nicht den richtigen Schwarzton. Das wäre ja noch zu verkraften, wenn da nicht eine Stelle im Glas wäre, die mich ein eine Farbnase erinnert (Nur eben aus Glas). Es ist eine minimale, jedoch deutlich sicht- und spürbare Erhebung. Desweiteren gleitet der Finger mit erhöhtem Wiederstand über das Glas, was mich vermuten lässt, dass es sich hier nicht um Echtes, sondern um Plexiglas handelt. Ich weiß es jedoch nicht. (Und ich werde es auch nicht testen, in dem ich das Cover biegeˆˆ)
Jedenfalls erfüllt das Cover trotz Mängel seinen Zweck.

Die patentierte, integrierte Beleuchtung erhellt den Bildschirm und sorgt für optimales Lesevergnügen unter allen Bedingungen

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juni 2014
Kinde paperwhite ist besonders im Urlaub ganz gescheit.
Man kann sich die ebook unter anderem direkt übers Kindle vom Marktplatz aufs Gerät laden

Portal 2 - Collector's Edition Guide (Lösungsbuch)
Portal 2 - Collector's Edition Guide (Lösungsbuch)

5.0 von 5 Sternen SEHR empfehlenswert, 25. Juni 2014
Wie fast alle Spiele Guides ist auch der von Portal 2 vollgestopf mit Hintergrundinformationen, Bildern, Artwork, Lösungern, Easter-Eggs etc. Und Gebunden wirkt er sehr Edel

StilGut exklusive Ledertasche UltraSlim Case für Samsung Ativ S I8750 in Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Stilgut stillvoll, 25. Juni 2014
Handy hält passgenau im Case und auch die Klemme, mit der der Lederschutz am Handyrahmen befestigt wird, hält auch noch seit knapp 9 Monaten Gebrauch

BlackBerry Akku C-X2 für BlackBerry 8800
BlackBerry Akku C-X2 für BlackBerry 8800
Wird angeboten von mobiledirect24

2.0 von 5 Sternen nach zwei Ladungen Kaputt, 25. Juni 2014
Ein Original Akku scheint es nicht zu sein. Nach zwei Ladungen war mein erster Akku schon aufgebläht und defekt. Mal sehen wie lange der Zweite hält...

Seite: 1 | 2 | 3