Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Schniggifamily > Rezensionen

Beiträge von Schniggifamily

Schniggifamily (Münsterland)

Seite: 1 | 2 | 3
Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Repair und Care für Feines, geschädigtes Haar, 3er Pack (3 x 180 ml)

5.0 von 5 Sternen Wellness für die Haare, 5. März 2016
Jedes Mal beim Haare waschen freue ich mich auf meine Schaum-Spülung. Der Schaum ist ganz zart und fein und lässt sich super leicht ins Haar einarbeiten und auch wieder auswaschen. Anschließend sind die Haare weich und gepflegt und duften herrlich. Mein Haar sieht deutlich besser aus und lässt sich gut frisieren. Auch lässt es sich leichter kämmen, als vorher. Ich bin begeistert von der Schaum-Pflegespülung Repair & Care und werde dabei bleiben.

50 g Mille Colori Baby Fb. 16 Lang Yarns * Wolle Strickgarn Häkelgarn * für Bekleidung, Socken und Accessoires * NEU
Wird angeboten von wollstar

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Farbverlaufsgarn, 20. April 2015
...dieses Garn habe ich schon öfter verarbeitet. Es ist traumhaft schön und kein Knäuel ist wie das andere.
Es war ein einzelnes, letztes Knäuel und um fast 50 % reduziert. Da verzichte ich gern auf die Banderole.
Der Versand ging schnell und war kostenlos. Ein perfekter Deal!

El Naturalista N789 Damen Sandalen, schwarz (black), EU 42
El Naturalista N789 Damen Sandalen, schwarz (black), EU 42
Wird angeboten von naturschuh-kontor

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper!, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista N789 Damen Sandalen (Schuhe)
Die Sandalen passen perfekt!
Ich habe einen sehr breiten Fuß mit hohem Spann und Schuhe von El Naturalista passen mir sehr gut. Der Fersenriemen ist auch ideal, ohne ein weiteres Loch machen zu müssen. Die Schuhe sind trotz des hohen Absatzes sehr bequem und super schön.

Clinique Superdefense SPF 20 - Day Cream for Dry/Combination Skin
Clinique Superdefense SPF 20 - Day Cream for Dry/Combination Skin

5.0 von 5 Sternen Clinique Superdefense SPF 20, 21. Januar 2014
Seit einigen Tagen teste ich die neue Feuchtigkeitspflege mit Vitaminen von Clinique. Es gibt
diese Creme für alle Hauttypen in zwei Varianten. Die erste für trockene bis Mischhaut und
die zweite für Mischhaut bis ölige Haut. Zwei verschiedene Größen des sehr schönen und
hochwertigen Cremetopfes aus Glas gibt es auch: die Füllmenge 30 ml und 50 ml.
Ich persönlich habe die Creme für den Hauttyp 1, trockene bis Mischhaut. Obwohl ich erst
18 Jahre alt bin, habe ich schon manchmal einige Knitterfältchen, weil meine Haut so
trocken ist.
Die Creme ist sehr weich und zart, duftet ganz dezent und läßt sich sehr leicht verteilen.
Sie zieht schnell ein und hinterläßt keinen klebrigen Film. Trotzdem ist die Haut perfekt
hydratisiert und fühlt sich toll an. Gut finde ich auch, dass die Creme einen
Sonnenschutzfilter von 20 hat. Da spart man sich die zusätzliche Sonnencreme. Die
Superdefense SPF 20 ist für Allergiker geeignet, wie alles von Clinique.

Der Sternwanderer
Der Sternwanderer
DVD ~ Claire Danes

5.0 von 5 Sternen tolles Märchen mit vielen Spitzendarstellern, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Sternwanderer (DVD)
das ist mal ein Film für die ganze Familie. Die Rollen sind perfekt besetzt und es gibt so viele witzige Ideen und eine tolle Optik. Super!!!

Estee Lauder - ADVANCED NIGHT REPAIR 30 ml serum
Estee Lauder - ADVANCED NIGHT REPAIR 30 ml serum

5.0 von 5 Sternen wirklich sehr gut, 12. September 2013
Ich habe Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex im Rahmen eines Produkttests kennengelernt. Das Serum wurde mir kostenlos zugeschickt und ich durfte es testen und bewerten.
Meine Haut ist sehr trocken, empfindlich und allergisch auf viele Stoffe, die in Kosmetik enthalten sind. Daher brauche ich besondere Pflege ohne Duftstoffe und Konservierungsmittel etc. Dieses Serum hätte ich ohne den Produkttest niemals kennengelernt, weil ich mich nicht getraut hätte, so viel Geld auszugeben für ein Produkt, das ich vielleicht nicht vertrage. Aber es ist wirklich super gut verträglich und macht eine frische, pralle und straffe Haut. Es zieht ganz schnell ein und fettet und klebt überhaupt nicht. In den heißen Sommermonaten benutze ich tagsüber nur eine Sonnencreme darüber und nachts meine normale Pflege. Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex ist ganz einfach und sauber mit einer Pipette tropfenweise zu dosieren, ohne dass etwas verschwendet wird. Trockene, schuppige Hautpartien sind schon viel besser geworden. Meine Haut strahlt und fühlt sich sichtlich wohl. Das Serum kann ich wirklich empfehlen. Auch für Allergiker.

Declaré Stress Balance femme/women, Anti-Irritation Serum, 1er Pack (1 x 50 g)
Declaré Stress Balance femme/women, Anti-Irritation Serum, 1er Pack (1 x 50 g)
Wird angeboten von Parfuemerie & Drogerie Bamberg

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich!!!, 3. August 2013
Dieses Serum habe ich im Rahmen eines Produkttests kennengelernt. Meine Haut ist trocken und empfindlich und wegen vieler Kontaktallergien oft irritiert. Mittlerweile geht es meiner Haut viel besser, weil ich morgens und abends dieses Serum nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftrage. Morgens benutze ich dann nur eine Sonnencreme darüber und abends meine normale Pflege. Die Anwendung ist sehr schön und einfach. Der Flacon hat eine Pipette im Deckel, die sich beim Zudrehen automatisch mit Serum füllt. Ein Druck auf den Deckel gibt die optimale Menge an Serum ab. Meine Haut ist wirklich sehr problematisch, und dieses Produkt kann ich guten Gewissens vorbehaltlos empfehlen.

Die Spiegelburg 10195 Brotkorb Fröhliche Punkte
Die Spiegelburg 10195 Brotkorb Fröhliche Punkte

5.0 von 5 Sternen wunderschön und richtig groß, 11. Juli 2013
Der Brotkorb ist sehr gut verarbeitet und sehr liebevoll dekoriert. Nach dem Waschen sieht er genauso aus wie vorher. Das Beste aber, wie ich finde, es passen 6 bis 8 Brötchen rein. Echt riesig!!!

Braun M 1000 Multiquick System Handmixer weiß
Braun M 1000 Multiquick System Handmixer weiß

5.0 von 5 Sternen absolut alltagstauglich, 29. Mai 2013
Ich habe den Mixer seit über 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Er liegt gut in der Hand, lässt sich leicht regeln und die Rührbesen und Knethaken lassen sich gut auswerfen und einsetzen. Der Mixer ist leistungsstark und auch nicht lauter als andere Geräte von anderen Marken. Das Gerät spritzt überhaupt nicht beim Sahne schlagen, man muss es nur richtig halten! Von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Timberland EK WINGATE BKL LFR BLACK 3748R, Damen Klassische Pumps, Schwarz (Black), EU 42 (US 11)

3.0 von 5 Sternen schicker Pumps, 10. Mai 2013
wunderschöner Schuh, tolle Verarbeitung, schönes Material und ideale Absatzhöhe. Fällt leider sehr klein aus, wahrscheinlich eine ganze Nummer. Musste ihn deswegen zurückschicken. Dafür Punktabzug.

Seite: 1 | 2 | 3