Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Montparnasse > Rezensionen

Beiträge von Montparnasse

Montparnasse

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Philips IR-Reflektorlampe Infrared PAR38E 150W
Philips IR-Reflektorlampe Infrared PAR38E 150W
Wird angeboten von was_will_man_mehr

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 31. Mai 2016
Das Gehäuse der IR-Lampe war noch okay, nur die Lampe habe ich neu bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sollte wohl alle paar Jahre mal gewechselt werden, da die Leistung der alten Lampe viel schwächer war. Klare Kaufempfehlung!

Joop! Nightflight homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125 ml)

5.0 von 5 Sternen Original,, 31. Mai 2016
Auch wenn es hier andere Stimmen gibt, ist meine Lieferung definitiv von Joop. Ich kenne Nightflight seit vielen Jahren und bin überrascht, wie günstig es geworden ist. Der Duft ist unverändert super und hält lange an.

Snug Rug Lite 260g pro m² Fleecedecke mit Ärmeln, kuschelige Wohndecke mit den Maßen: 152 cm x 213 cm, Farbe: Dunkel Lila
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft,, 31. Mai 2016
und die Beschenkte ist sehr zufrieden mit der neuen Kuscheldecke - flauschig warm und groß genug, um in der kalten Jahreszeit auf dem Sofa nicht zu frieren.

Paulmann 99687 Galeria Natrix Klemmleuchte 1x3W Titan 230/12V Metall/Kunststoff
Paulmann 99687 Galeria Natrix Klemmleuchte 1x3W Titan 230/12V Metall/Kunststoff

5.0 von 5 Sternen Nicht preiswert, aber sehr gut!, 31. Mai 2016
Statt einer günstigen Lampe aus dem Baumarkt für deren Nachfolger lieber etwas mehr investiert: hat sich gelohnt, denn die Lampe ist so klein wie ich sie brauche und von sehr guter Qualität. Dazu spendet sie ausreichend und angenehmes Licht.

Duschvorhang transparent inkl. Ringe 180 x 200 cm
Duschvorhang transparent inkl. Ringe 180 x 200 cm
Wird angeboten von SALES-CITY

5.0 von 5 Sternen Guter Vorhang, 31. Mai 2016
Stabile Befestigung und gutes Material. Und der Vorhang riecht nicht nach Plastik - einfach aufhängen und duschen. Sauberhalten ist sehr einfach.

Gigaset E310A Dect-Großtasten-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, anthrazit
Gigaset E310A Dect-Großtasten-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Für meine Schwiegermutter gekauft., 25. September 2015
Leider hat sie sich, nachdem ihr Gigaset nach vielen Jahren hinüber war, von der T.-Firma ein sinus-Gerät aufschwätzen lassen. Die Bedienung ist alles andere als seniorenfreundlich. Rückgabe im T. nicht möglich - Sauerei! Nun habe ich ihr wieder ein Gigaset bestellt und sie ist wieder froh!
Einfache Bedienung, gute Qualität.

Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er Pack
Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er Pack

4.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 25. September 2015
wie alles von Oral-B.
Gewohnt viel zu hoher Preis - wie fast alles von Oral-B.
Leider gibt's keine Alternative ...

Uhrwerk Quarz Uhr Basteln Hobby Reparatur 3 Zeigersätze - mit Schleichsekunde
Uhrwerk Quarz Uhr Basteln Hobby Reparatur 3 Zeigersätze - mit Schleichsekunde
Wird angeboten von Kitchen-dreams by kobs-versand

2.0 von 5 Sternen Vor wegen "Schleichsekunde"!, 25. September 2015
Das Uhrwerk war sehr leicht einzubauen und läuft ohne Probleme, geht zudem sehr genau!
Aber es rattert wie eine Dampflok; ja, ticken tut es nicht, das ist korrekt, aber die anderen Geräusche ... ein Griff ins Klo, dieser Kauf!

Nachtstreife: Aus dem Leben eines Großstadt-Polizisten
Nachtstreife: Aus dem Leben eines Großstadt-Polizisten
von Karlheinz Gaertner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geschrieben,, 25. September 2015
man fiebert z. T. richtig mit.
Gut, dass Herr Gaertner uns einen Einblick in das gibt, was ein Berliner Polizist für relativ geringes Gehalt zu leisten (und zu leiden) hat.
Dass Justiz und Politik, vor allem in Berlin, seit Jahren versagen, ist leider nichts Neues. Und besser scheint's nicht zu werden.
Polizisten, die sich mit solchem Klientel rumplagen müssen und dann ohne Rückendeckung von oben Genannten, tun mir wirklich Leid.

Brennenstuhl Adapterstecker Euro 2-fach weiß, 1508030
Brennenstuhl Adapterstecker Euro 2-fach weiß, 1508030
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sitzt bombenfest und wackelt nicht., 25. September 2015
Auch bei einem solch popeligen Plastikteil gibt's Qualitätsunterschiede, wobei der Name Brennenstuhl meiner Erfahrung nach immer für sehr gute Qualität steht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8