holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Dustin > Rezensionen

Beiträge von Dustin

Dustin

Seite: 1 | 2
Awakened (Deluxe Edition)
Awakened (Deluxe Edition)
Wird angeboten von DCBUYS

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Awakened (Deluxe Edition) (Audio CD)
Eines der besten Alben. War noch nie so der As I Lay Dying Fan, aber das Album haben mich aus den Socken gerissen. Das letzte letzte Album war übrigens auch sehr fett.
Kann es nur jedem empfehlen der in diesem Genre zuhause ist.
Einfach geil!!!

Dekofigur ADLERFIGUR Adler goldfarbig Messing-Opitk Figur Statue Wohnaccessoire Dekoration Deko Dekogegenstand Wohndeko Wohndekoration Asiatica Seeadler Dekoartikel Tierfigur Dekotier Accessoire
Wird angeboten von Moritzen Warenvertrieb

4.0 von 5 Sternen Schöne Adlerfigur, 5. November 2012
Das selbe Produkt wie der Geldfrosch.
Der höchste Punkt der Figur ist 9,5cm hoch. Und die breite der Flügel beträgt 12,5 cm.

Figur ist stabil und gold gefärbt.

Dior Aqua Fahrenheit Eau de Toilette 75ml Spray
Dior Aqua Fahrenheit Eau de Toilette 75ml Spray

5.0 von 5 Sternen Super Eau de Toilette!!!, 5. November 2012
Bin erst von einer Probe auf dieses klasse Eau de Toilette gestoßen! Fahrenheit ist für mich eines der Besten Eau do Toielettes die es gibt (neben Jean Paul Gaultier)

Kaufen Leute!

Vulgar Display of Power (20th Anniversary Edition)
Vulgar Display of Power (20th Anniversary Edition)
Wird angeboten von hardliner-music

4.0 von 5 Sternen Vulgar Display of Power (20th Anniversary Edition) [CD+DVD], 26. Oktober 2012
Zu dieser Band bzw. zu diesem Album braucht man eigentlich nichts sagen...

Dieses Anniversary Edition [CD+DVD, 2012] besitzt:

1. Das komplette Album + einem Bonustrack names PISS (der übrigens sehr geil ist). Der Unterschied zu der "älteren" CD Edition ist, dass die Qualität besser ist. Es ist lauter, er "drückt" ein wenig mehr. Aber der typische Panterasound bleibt vorhanden. Ich finde es gut remastered...es ballert jetzt einfach nur noch mehr :)

2. Auf der DVD sind 5 Liveauftritte aus Italien und 3 Videos vorhanden.

Fazit: Ich habe mir dieses Album eigentlich nur wegen der "besseren" Soundqualität gekauft, da ich mir vor 2 Jahren das Cowboys from Hell Album gekauft habe, das ebenfalls remastered wurde. (2010)

Was ich allerdings sehr schade fand, ist, dass für diesen doch recht hohen Preis von 21,98 € die CD Hülle NICHT originallverpackt/eingeschweißt war.
Ein paar Kratzer auf der Hülle sind leider vorhanden.

Belkin Mobiler Hi-Speed USB 2.0 4-Port Hub schwarz
Belkin Mobiler Hi-Speed USB 2.0 4-Port Hub schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider schon nach 4 Woche kaputt!, 5. September 2012
Ging leider schon nach 4 Wochen kapput. Der Pc hat es nicht mehr erkannt.
15 € zum Fenster rausgeschmissen. Schade

Von daher natürlich keine Kaufempfehlung!!!

Dell 1130n Monolaserdrucker USB (1200x1200 dpi, USB)
Dell 1130n Monolaserdrucker USB (1200x1200 dpi, USB)

2.0 von 5 Sternen Dell 1130n Laser Printer läuft unter Win7 64 Bit nicht! Treiber Problem ???, 5. September 2012
Habe einen neuen Drucker (Dell 1130n Laser Printer) und ich kann auf meinem Laptop (Acer Aspire 7741G-7017) wo Win7 64 Bit drauf ist diesen Drucker hier nicht installieren.
Jedes mal wenn ich den Treiber aufspielen will, bricht dieser immer ab. Ich habe schon mehrere Betriebssystem ausprobiert, aber immer das selbe Problem.
War sogar schon auf der Dell Seite und habe mir die neusten Treiber installiert, jedoch ohne Erfolg.

Kann dieses Problem irgendeiner bestätigen? Oder weiß sogar jemand eine Lösung?

Danke schonmal!

Jay Smith
Jay Smith

5.0 von 5 Sternen Genialer Musiker!!!, 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Jay Smith (MP3-Download)
Jay Smith hat 2010 das "Swedish Idol" gewonnen. (So was wie Deutschland sucht den Superstar in Schweden)
Für alle die Rock und in dieser Richtung unterwegs sind, werden ihn lieben! Er hat eine geniale Stimme...

Er hat auch eine Band namens Von Bonzo. Mit denen er u.a. auch 2 Alben herausbegracht hat.
2009: Von Benzo
2011: Yes Kids It's True

Besonders die Hits "bad father bad son" und "medicine" hauen einen wirklich um!

Also kaufen Leute!!!

Get Ready For Tonight
Get Ready For Tonight
Wird angeboten von tws-music-eu

5.0 von 5 Sternen Geile Band !!!, 25. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Get Ready For Tonight (Audio CD)
Wer Rock/Blues mag, wird Mind the Gaep lieben.
Es ist kein typischer Rock/Blues den sie spielen. Sie haben ihren eigenen Style, was sich jeder unbedingt anhören sollte.
In einem Song ist sogar eine Muntamonika und ein Saxophon dabei. Von Blues, über harter Rock, bis hin zu ruhigen Songs.
Es ist für jeden etwas dabei...
Im letzten Song ist noch ein Track namens (Should I leave you) versteckt.

Bei dieser CD ist das Geld wirklich gut investiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2012 2:44 PM MEST

Traumberuf Schauspieler: Der Wegweiser zum Erfolg
Traumberuf Schauspieler: Der Wegweiser zum Erfolg
von Ulrike Boldt
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ganz gutes Buch, wenn man sich nicht alles zu Herzen nimmt, was dort drinne steht, 20. März 2012
Ein ganz gutes Buch, wer sich überlegt wirklich auf eine Schauspielschule zu gehen.
Für Leute die noch nicht 100% wissen ob sie es wirklich wollen, sollten vorher UNBEDINGT einen Probekurs an einer Schauspielschule machen. Dieser geht in der Regel 2-3 Tage und dort...und wirklich nur dort, kann man sehen, ob es euch liegt und spaß macht.
In diesem Buch ist in kurzer Test "Tauge ich zum Schauspieler" was ich für totalen blödsin finde.
Wie ich diese Einführung gelesen habe dachte ich mir, ob ich nicht lieber doch was anderes machen soll...
Also nicht zu ernst nehmen, was in diesem Buch bezüglich "Eignung" steht.
Ich habe nie gerne auswenidg gelernt bzw. war nie der beste in der Schule, aber wenn einem etwas spaß macht und man wirlich lust dazu hat, ist man auomatisch besser und erfolgreicher.
Denn: Niemand hat Erfolge, der nicht versteht, darin Freude zu finden.

Ihr müsst es SELBER ausprobieren. Wenn es wirklich das ist was ihr wollt, bleibt am Ball!!!

ALF - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
ALF - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Max Wright

5.0 von 5 Sternen Es lebe Alf !!!, 20. März 2012
Ein wahrer Klassiker und für jeden der Humor hat sollte sich diesen Haarigen Außerirdischen angucken :)
Obwohl ich jede einzelne Folge kenne, bringt es mir noch immer sehr zum lachen.

Seite: 1 | 2