Profil für Roland > Rezensionen

Beiträge von Roland

Roland

Hosenträger für Herren breit extra starken 4 cm mit 3er Clips Y-Form lange für Männer und Damen Hose alle Farben (Schwarz)
Wird angeboten von Msendro-De

1.0 von 5 Sternen KATASTROPHE !!!, 9. August 2014
Ich war so voller guter Hoffnung endlich passende Hosenträger gefunden zu haben und wurde bitterlich enttäuscht!!!!
Bei meiner Größe von 1,76 m sollten sie eigentlich bequem passen jedenfalls laut Kundenrezensionen hier.Ich habe den Eindruck, diese Hosenträger sind selbst für Kinder zu kurz. Ich frage mich wem sollen die denn passen? Schade Fehlinvestition!!
Zurückschicken hätte den von mir benötigten Aufwand nicht gelohnt also.....Müll.

Kitchen Craft Butterdose mit Deckel, Edelstahl
Kitchen Craft Butterdose mit Deckel, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Wir sind zufrieden!, 9. August 2014
Ich hatte die Butterdose als Zusatzartikel zu einem anderen Artikel ausgewählt um meine Portokosten zu optimieren.Nachdem ich mich informiert hatte ist diese Butterdose genau so eingetroffen wie ich es erwartet hatte.Paßt prima ins Butterfach im Kühlschrank,welche andere kann das schon,sieht gut aus und ist auch preislich ok.

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone 10,16 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, microSDHC-Kartenslot, Android 4.2) - Weiß

3.0 von 5 Sternen Keine deutsche Kurzeinleitung!, 9. August 2014
Handy ist ok.Aber die Inbetriebnahme eine einzige Katastrophe.Es lag keine Kurzanleitung in deutsch bei und die vorhandene Voreinstellung war in slowenisch???? Warum frage ich mich,war wohl gar kein fabrikneues Gerät?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2014 7:03 PM MEST