Profil für Testermann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Star Wars: Das Erwachen der Macht (inkl. Bonusdisc) [Blu-ray]
Star Wars: Das Erwachen der Macht (inkl. Bonusdisc) [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!, 11. Januar 2016
Für mich ist Star Wars 7 der beste Teil zusammen mit Episode 5 und 6 :)
Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und der Film bietet sehr viel Nostalgie was ich richtig klasse finde!
Der Film nimmt direkten bezug zu den alten Star Wars teilen und somit hat auch der 7 teil den charm der alten :)
Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht aber bin sehr guter Dinge nach diesem famosen Start!
Es wurde eigentlich schon alles gesagt deshalb schließe ich mich den 5 Steren Rezensionen absolut an :)

Star Wars Battlefront - Day One Edition - [PlayStation 4]
Star Wars Battlefront - Day One Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Klasse Shooter im Star Wars Universum!, 19. November 2015
Star Wars Battlefront ist genau das geworden was ich mir erhofft habe!
Quasi ein Battlefield im Star Wars Universum mit kleinen änderungen in der Spielmechanik :)
Optisch ist das Spiel so ziemlich das Beste bisher auf der PS4! Tatooine,Hoth,Sullust und Endor sehen fantastisch aus!
Und auch Soundtechnisch ist das Spiel ganz klar eine Wucht es kommt die totale Star Wars Atmosphäre auf!
Das es keine Singleplayer Story sondern nur Singleplayer Trainingsmissionen gibt die man auch im Splitscreen spielen kann finde ich überhaupt nicht schlimm! Wenn ich Story will gucke ich mir die Star Wars Filme an! Aber SW Battlefront ist MP Action vom feinsten!
Auch die Helden wie Darth Vader,Boba Fett,Luke Skywalker,Han Solo und co sind richtig cool ;)
Also man bekommt schon mit dem Hauptspiel finde ich viel mehr Content als ich erwartet hatte!
Und durch den Season Pass kommen bald noch neue Maps Helden usw dazu :)
Ich bin durchweg zufrieden mit dem Spiel!

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Day One Edition - [PlayStation 4]
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Day One Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Kojimas letztes MGS und zugleich sein größtes Meisterwerk!!!, 1. September 2015
Was soll man schon groß sagen was nicht andere schon getan haben dieses Spiel ist ein Meisterwerk!!!
Ganz großes Kino! Und das Open World Konzept passt perfekt zu MGS!

Mad Max - [PlayStation 4]
Mad Max - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Richtig geiles Spiel!, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Mad Max - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich muss schon sagen dieses Spiel ist der Hammer!
Cooles Gameplay tolle open World und gute Grafik mit enormer Weitsicht!
Die Fahrzeugkämpfe machen richtig freude und der Nahkampf ist auch geil :)
Ich hatte bei dem Spiel eig nicht sonderlich viel erwartet aber ich muss sagen ich bin äußerst Positiv überrascht!
Das Spiel hat sich definitv gelohnt :)

The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 4]
The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Horror Pur!, 15. Oktober 2014
The Evil Within ist richtig gut geworden!
Mikami zeigt das er immer noch der König im Horrorgenre ist!
Hatte noch nie in einem Spiel so viel Angst wie in diesem.Die Atmosphäre ist zum schneiden dicht und die Kreaturen die einen ans leder wollen könnten grotesker kaum sein!
Richtig ekliger Splatter Psycho Horror :)
Wie eine mischung aus Resident Evil,Silent hill und Saw!
Wer in der Grafik abstriche machen kann bekommt ein grandioses Horror Erlebnis!

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Unglaublich guter Shooter!!!, 27. September 2014
Ich weiß nicht was alle haben Destiny ist richtig klasse!
Grafisch haut mich das Spiel völlig von den Socken eine bessere Grafik habe ich noch nicht erlebt!
Und gerade wie das Spiel aufgebaut ist gefällt mir verdammt gut.Der Turm ist quasi die Basis in der man sich neu aufrüsten und erholen kann.Und dann kann man mit seinem Raumschiff die verschiedenen Planeten ansteuern.
Und es macht einfach unheimlich viel Spaß mit anderen Spielern Instanzen zu bewältigen!
Es kommt richtiger Sammelspaß auf ähnlich wie in Diablo 3!
Also ich habe absolut nichts an dem Spiel auszusetzen grafisch,gameplaytechnisch und soundmäßig auf allerhöchstem Niveau!
Und das es auch noch jahrelang mit zusatzinhalten und verbesserungen unterstützt und aufgebaut wird finde ich großartig :)
Das Spiel macht was es soll eine menge Spaß :)

Pandora's Tower
Pandora's Tower

5.0 von 5 Sternen Top Spiel!!!, 21. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pandora's Tower (Videospiel)
Was soll man noch groß schreiben was die anderen oder mein Bruder unter mir nicht schon gesagt haben? Ich kann nur sagen ein Top Spiel!
Gute Grafik ,guter Sound,gute Story und ein sehr gutes Spielkonzept!
Für leute die auf außergewöhnliches stehen genau das richtige :)

Mystery Dungeon - Shiren the Wanderer
Mystery Dungeon - Shiren the Wanderer

5.0 von 5 Sternen Das schwerste Spiel überhaupt!, 28. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mysterie Dungeon Shiren the Wanderer ist mit abstand das schwerste Spiel das ich je gespielt habe!
Ja ich finde es sogar noch schwerer als Demons Souls und Dark Souls!
Das Spiel ist hier in Deutschland leider etwas unbekannt anders ist das in Japan und den USA.
Das Spiel besticht mit einer wunderschönen nostalgischen Grafik aus den SNES Zeiten.
Der Sound ist ebenfalls sehr schön und stimmig.
Man kämpft sich in dem Spiel von Dungeon zu Dungeon um bis zu dem Goldenen Condor zu gelangen!
Das lustige daran ist das man im Verlaufe des Spiels sehr oft sterben wird und dann wirklich alles komplett von vorne machen muss.
Allerdings ist nicht jeder Neustart gleich denn die Dungeons sind Zufallsgeneriert ;)
Und so kann man sich nie genau darauf einstellen was einen erwartet das steigert den Wiederspielwert enorm aber auch den Frust Faktor^^
Es gibt fiese fallen es gibt 180 verschiedene Monster und jede menge andere gemeine fast schon unfaire Sachen!
Das Spiel geht also wirklich davon aus das man den Löffel abgibt!
Man kann seine Waffen die man findet verbessern und zum Glück in den friedlichen Dörfern lassen die dann auch beim Neustart noch zur Verfügung stehen!
Das Spiel ist also wirklich schwer und nichts für Casual Gamer man braucht schon jede menge Geduld um vielleicht mal den Goldenen Condor zu sehen.
Aber gerade das macht das Spiel irgendwie besonders :)
Ein tolles Spiel!

Total War: Shogun 2 - Gold Edition
Total War: Shogun 2 - Gold Edition
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

5.0 von 5 Sternen Total War Shogun 2 Gold, 16. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Gold Edition von Shogun 2 ist wirklich sein Geld wert!
Diese Edition kommt mit einer sehr netten Verpackung die im Regal sehr nett aussieht daher. Für die Sammler unter euch :)
Das Spiel installiert von alleine von den 3CDs also man braucht keine Angst haben das man es wieder von Steam herunterladen muss!
Hat man das Spiel dann fertig installiert kann man auch schon gleich loslegen und alle DLC Inhalte sind natürlich gleich mit installiert.
So sind die zusätzlichen Kampagnen Rise und fall of the Samurai im Hauptmenü unter Singleplayer Kampagne zu finden.
Das so genannte Bloodpack ist aber nicht mit dabei, was ich aber nicht schlimm finde da es das Spiel nur unnötig brutaler macht und es irgendwie unrealistischer werden lässt. Was ich außerordentlich nett finde ist die Enzyklopädie wo man alles über die Einheiten, gebäude, charaktere usw. erfahren kann.
Das macht spaß zu lesen und man erfährt dabei auch noch Historisch interessante Details!
Wer die Total War Reihe kennt weiß was man in Shogun 2 erwarten kann und das ist nichts Geringeres als eines der Besten Strategiespiele die es gibt!
Und wenn man so wie ich auch noch so fasziniert von der Japanische Kultur ist dann hat man gleich doppelt spaß ;)
Auf der Japan Oberweltkarte wird rundenbasiert gespielt und so baut man sich Runde für Runde ein größeres Reich auf und bekämpft die anderen Clans.
Dabei gibt es sehr viele taktische Raffinessen und Intrigen die man ins rollen bringen kann so das man eigentlich immer auf höchstem Niveau unterhalten wird!
Witzig auch dass man Ninja Kämpfer ausbilden kann und so den feindlichen General mit einem Attentat töten kann das sieht man dann auch in einem kleinen Filmchen.
Ob das Attentat gelingt hängt dann vom Status des Ninjas ab :)
Generell gibt es kleine RPG Elemente wo man z.b. seinen General in einem Skillbaum verbessern kann. Das steigert meiner Meinung nach die Sympathie zu seinen Truppen! Treffen dann auf der Karte zwei Armeen aufeinander kommt es zur Schlacht die auch genau da ausgetragen wird wo sich die Armeen auf der Oberweltkarte befinden sogar die Jahreszeit wird berücksichtigt. Das kennt man allerdings auch schon von anderen Total War spielen!
Es gibt aber nicht nur imposante Schlachten an Land sondern auch zu Wasser. Die Seeschlachten sind leicht zu bedienen und fügen sich nahtlos ins Spielgeschehen ein!
Die belagerungs- Schlachten sind ebenfalls dabei und diesmal richtig schön in Szene gesetzt. So muss man mehrere Verteidigungsringe einnehmen damit einem die Burg gehört das ist taktisch ganz großes Kino. Die riesigen Massenschlachten sind wirklich beeindruckend und Episch gemacht!
Die Grafik strotzt nur so vor Details sei es nun die detaillierten Einheiten oder Gebäude und Schiffe oder die wunderschöne Natur die einem das feudale Japan praktisch spüren lässt. Das einzige was ich an dem Spiel ein bisschen zu bemängeln habe ist die Ki des Gegners, die ist nämlich nicht immer gut und hat manchmal derbe Aussetzer. Allerdings auch nicht so schlimm das es richtig stört.
Musikalisch wird genau das geboten was man erwartet nämlich passend zum feudalen Japan klingende Melodien.
Die Menüs und Bilder im Spiel sind künstlerisch sehr schön gemacht das verstärkt die Atmosphäre!
Mit der Erweiterung Fall of the Samurai kommt übrigens noch ein ganzes Stück mehr Strategie dazu weil es sehr viele neue taktische Facetten bietet!

Fazit: Die Shogun 2 Gold Edition lohnt sich allemal besonders für Neueinsteiger!
Da man jetzt alle relevanten Inhalte bekommt die für Shogun 2 wichtig sind.
Inklusive den beiden super Erweiterungen rise und fall of the Samurai.
Wer Fan von Japanischer Kultur und sehr gut gemachten und vor allem Umfangreichen Strategiespielen ist MUSS hier zugreifen!
Dieses Spiel begeistert über Monate!!!

Silent Hill - Downpour
Silent Hill - Downpour
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Das tatsächlich beste Silent Hill!, 9. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Silent Hill - Downpour (Videospiel)
Ich habe bisher so ziemlich alle Silent Hill spiele gespielt und finde Downpour am besten!
Die Story des Spiels ist sehr spannend und auch nicht zu verwirrend.Der Protagonist Murphy Pendleton ist sehr gut gewählt und man merkt im Spiel auch richtig das Murphy leidet und er nicht einfach alles so hin nimmt! Dieser Silent Hill teil bietet eigentlich wieder alles was Silent Hill ausmacht da wäre die spannende Story die merkwürdigen Charaktere und dieser Psychotische Horror! Es gibt teilweise wirklich echt harte Schockszenen und am besten kommt das ganze natürlich in einem abgedunkelten Raum ;)

Das Gameplay ist wieder sehr auf Rätsel und erkunden aufgebaut und die Stadt Silent Hill ist diesmal auch recht offen, so das man für Erkundungen auch belohnt wird oder eben auch nicht wenn man auf einmal auf ein fieses Monster trifft ^^
Aber gerade das ist so gut daran das es nicht nur Schockszenen im Storyverlauf gibt sondern auch abseits des Weges.
Die Rätsel sind angenehm fordernd und die wenigen Kämpfe gegen die Monster sind okay. Auch wenn das Kampfsystem nicht das allerbeste ist so finde ich es doch unterhaltsam! Richtig krank wird es dann wenn sich die Umwelt in die Otherworld verwandelt.Dann spielen die Entwickler geschickt mit den Ängsten der Spieler und es kommt auch etwas vor das einen ständig verfolgt aber man nicht genau weiß was es jetzt ist ähnlich wie aus dem Film Tanz der Teufel 2 oder Armee der Finsternis! Ein weiterer Atmosphärischer Punkt ist die tatsache das wenn es anfängt zu regnen dann auch mehr Monster kommen. Die Grafik des Spiels bewegt sich auf einem sehr guten Niveau alles sieht sehr stimmig und unheimlich aus was die Atmosphäre des Spiels so grandios macht! Das einzige was man an der Technik bemängeln kann sind die vorkommenden Ruckler. Aber es ist jetzt auch nicht so stark das es unspielbar ist!
Der Sound ist wirklich erstklassig das hätte ich nicht erwartet. Die Musik ist unheimlich und sorgt für zusätzliche Spannung.
Besonders das Stück aus dem Intro wo Murphy im Bus sitzt finde ich großartig!

Fazit: Silent Hill Downpour ist ein erstklassiges Atmosphärisches Horrorspiel!
Und meiner Meinung nach auch das beste Silent Hill weil es einfach sehr auf Atmosphäre aufbaut und einem nicht mit Gegner voll haut!
Da kann man dann auch die wenigen aber sehr gut gemachten Monster verzeihen.
Jeder der Silent Hill mag und auf Atmosphärischen rätsel horror steht ist hier genau richtig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7