Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andreas Beckers > Rezensionen

Beiträge von Andreas Beckers
Top-Rezensenten Rang: 2.620.912

Andreas Beckers

Hitachi XL Desk Drive 1000GB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
Hitachi XL Desk Drive 1000GB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen Bloss nicht kaufen - Gefahr des vollständigen Datenverlustes, 14. September 2014
Habe diese externe Festplatte mit 2 TB gekauft. Nachdem viele wertvolle Dateien darauf transportiert wurden, änderte die Festplatte ohne mein Zutun ihr Format in RAW, was von meinem Rechner nicht erkennt wird. Folge: kein Zugriff mehr auf die Festplatte und Daten. Komplettverlust !

Sony DSC-TX10S Digitalkamera (16 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, wasserdicht bis 4m,Full HD Video, 7,6 cm (3 Zoll) Display) silber

1.0 von 5 Sternen defkter Batteriedeckel nach 2 Jahren, 14. Juni 2013
zunächst war ich von der Cybershot TX 10 insbesondere wegen der Wasserdichtigkeit und der (auch Unterwasser-)Videos, aber auch bei Musikevents und natürlich den Bildern begeistert. Leider ging der Batteriedeckel kurz nach Ablauf der 2 Jahre Gewährleistung defekt, eine Reparatur soll ca. 100 € kosten. Dadurch rentiert sich das Gerät nicht. Von einem Anlauf würde ich daher eher abraten

Neverworld's End
Neverworld's End
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Ein episches Symphonic-Metal-Meisterwerk, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Neverworld's End (Audio CD)
Die Auskopplung des zweiten Liedes "Valentine" hat es schon angekündigt:
mit der neuen Sängerin Manuela Kraller hat sich Xandria neu erfunden und erreicht nunmehr Sphären im Symphonic-Metal-Bereich, die bislang nur einer Band vorbehalten war: Nightwish mit Ex-Sängerin Tarja.
Manuela ist ohne Zweifel gesanglich (und optisch) Tarja ebenbürtig, ohne dass jedoch Xandria ihre Eigenart aufgeben würde.
Nicht zu vergessen die anderen Mitglieder der Band, die ihre Instrumente zu einem vollkommenenen epischen Werk vereinen.
Xandra ist nicht Nightwish. Xandria hat aber Nightwish-Qualitäten, wie man sie seit dem Ausscheiden von Tarja immer wieder gesucht und nun endlich gefunden hat.
Ich habe die alten CDs von Xandria mit ihrer früheren Sängerin angehört und diese waren nicht schlecht.
Aber was für ein Quantensprung nun zur neuen Formation und zur neuen CD !
Insoweit kann man nur hoffen, dass man Xandria mit der überragenden Stimme von Manuela nunmehr oft auf Live-Bühnen sehen kann und dass der Band die Aufmerksamkeit und der Ruhm zuteil wird, den diese Ausnahme-Band verdient.

Break the Silence (Standard Edition)
Break the Silence (Standard Edition)
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Eintrittskarte für den Metal-Olymp, 23. September 2011
Obschon VAN CANTO mit ihrem letzten Album TRIBE OF FORCE bereits ein Meisterwerk abgeliefert hatten, übertrifft das neue Album BREAK THE SILENCE dieses sogar noch.

Begriffe wie "episch", "melodisch" oder "Power-Metal" treffen auf das Album zu, können es aber nicht abschließend beschreiben. Dafür ist es zu facettenreich. Ein rundum gelungenes Werk, das anderen Alben anderer Künstler, die nicht acapella singen, in nichts nachtsteht.

Persönlich gefallen mir "Bed of nails", "The seller of souls" (samt Video) sowie "Neuer Wind" mit am besten. Letzteres ist nicht nur von der Komposition sondern insbesondere auch vom Text her sehr ansprechend und eingängig. Es ist daher zu erwarten, dass die große und stetig wachsende Fan-Gemeinde auf der nächsten OUT-OF-THE-DARK-Tour besonders auch bei diesem Lied abgehen wird. Ob VAN CANTO sich dann auf der Bühne noch wird Gehör verschaffen können, bleibt abzuwarten.

Dieses Album wird den letzten acapella-Kritiker verstummen lassen. Denn mit diesem Album hat VAN CANTO nunmehr endgültig bewiesen, dass sie zu den fähigsten und besten Metal-Bands gehören, die die Scene zu bieten hat. Unterstrichen wird dieses auch durch die Wacken - Auftritte und die Konzerte zusammen mit Blind Guardian, Nightwish, Tarja u.a.

Insgesamt eine der größten Metal-Bands unserer Zeit.

The Unforgiving (Premium)
The Unforgiving (Premium)
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Bestes Album der Band, 20. September 2011
Rezension bezieht sich auf: The Unforgiving (Premium) (Audio CD)
Dieses Album ist ein musikgewaltiges Meisterwerk, powervoll, episch und einfach grandios. Meiner Meinung nach das bisher beste Album der Band.

Ballads 'N' Bullets
Ballads 'N' Bullets

5.0 von 5 Sternen Die Ballads treffen ins Schwarze, 26. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Ballads 'N' Bullets (Audio CD)
Zu In Legend sind die meisten wohl über Van Canto gelangt, bei der das Multitalent Bastian ebenfalls mitspielt, dort als Drummer und Sänger, hier als Sänger und vor allem am Klavier. Mittlerweile hat er mit seiner Band In Legend - IL - seine erste CD rausgebracht - und was für ein Hammer ! Mir persönlich gefallen die Lieder Heaven Inside, Pandemonium, Stardust und Heya am besten. Dem Klavier verlangt Bastian alles ab und fügt dessen Klänge in klasse arrangierte Metalmusik. Ich kann nur jedem - nicht nur Metaler - empfehlen, in diese innovative, erfrische Musik samt Texte hineinzuhören. Ein Muss in jedem CD-Regal (oder auf dem Klavier) :)

Beast Within
Beast Within

5.0 von 5 Sternen Katra - ein würdiger Nightwish-Nachfolger, 19. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Beast Within (Audio CD)
Katra erinnert an die frühere Formation von Nightwish mit Tarja. Weiter so, bin schon auf die nächsten Alben gespannt.

Tribe Of Force (Ltd. Digipak inkl. Bonus DVD - Live at Wacken 2008)
Tribe Of Force (Ltd. Digipak inkl. Bonus DVD - Live at Wacken 2008)

5.0 von 5 Sternen VAN CANTO Tribe of force, 3. März 2010
Eine würdige Fortsetzung der ersten beiden Scheiben. Hervorzuheben ist die Zusammenarbeit mit anderen Musikern und sogar einem Staatsorchester.
Wie in den früheren Stücken sind auch hier die Stimmen hervorragend, klasse Arrangements und erneut mitreßende Songs. Besonders gut kommt die Interpretation von Rebellion. Meine Lieblingslieder sind Water, Fire ..., Rebellion, Tribe of force und Last night of the kings sowie lost forever.
Eine Scheibe, die jeden Cent wert ist.