Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Buch um Buch > Rezensionen

Beiträge von Buch um Buch

Buch um Buch (Schwarzwald)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit allem drum und dran...., 10. Oktober 2013
Da Canon für meinen alten Scanner unter WIN7 keinen Treiber mehr anbietet kam die Entscheidung für so ein Multigerät.
Wichtig war auch die Faxfunktion. Fotodruck eher beiläufig da wir noch über einen Pixma4300 verfügen.
Für den Preis absolut klasse, hat alle Funktionen, und funktioniert dank App auch mit allen Androidgeräten im Haus perfekt.
Haben ihn über LAN angeschlossen. Seltsam das der Drucker noch in keinem Test verfügbar war. Daher ein kleiner Blindkauf, den wir aber nicht bereut haben.
EInziges Manko sind die natürlich viel zu teuren Originalpatronen. Daher die 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Biker ole, 10. Oktober 2013
Tolles Motiv, gutes Material, gute Druckqualität, Größe angenehm groß. (XXL)
Jederzeit gerne wieder. Schlicht der Hingugger und man fällt auf.....
Selbst unter Bikern! :-)

CelinaSun 0010478 Sonnensegel Sonnenschutz Garten | UV Schutz wetterbeständig HDPE atmungsaktiv | Dreieck 4 x 4 x 4 m sand-beige
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Sonne ade....nicht ganz!, 10. Oktober 2013
Wir haben 2 von diesen Sonnensegeln an unserer Terasse angebracht.
Ergänzen sich prima, sehen toll aus, und bislang gab es auch bei kleineren Stürmen keine Probleme.
Die Nähe sitzen alle fest. Die Größe könnte einen Hauch größer sein.
Alles in allem sind wir aber super zufrieden.

LETHAL THREAT Sticker. Hochwertige Aufkleber aus Vinyl fuer Motorrad, Roller, Helm, Auto, Boards etc LT00493

5.0 von 5 Sternen Klebt und klebt...., 3. August 2013
Tolles Material, Kleber hält bis jetzt. Liess sich ohne Probleme anbringen. Sehr gut verarbeitet, und scheint auch farbecht zu bleiben.

LETHAL THREAT Sticker. Hochwertige Aufkleber aus Vinyl fuer Motorrad, Roller, Helm, Auto, Boards etc LT00494

5.0 von 5 Sternen Klebt und klebt!, 3. August 2013

5.0 von 5 Sternen Klebt und klebt und klebt, 3. August 2013

4.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, klebt, 25. Juni 2013
Folie passt gut auf das S3 mini. Ist wie beschrieben etwas kleiner als das Display.
Erfüllt die Funktion voll und ganz.

Zaz
Zaz

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zaz (MP3-Download)
Musik ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich finde dieses Album, wenn auch schon etwas älter, sehr gelungen. Schöner Mix. Toller Stil.

Rasa Yatra - Eine spirituelle Reise ins Herz Indiens (Blu Ray) [Blu-ray]
Rasa Yatra - Eine spirituelle Reise ins Herz Indiens (Blu Ray) [Blu-ray]
DVD ~ Diverse

2.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut, aber....., 10. März 2013
ich musste die Einstellung meines Players überprüfen, da ich dachte, evt, wäre die Auflösung verstellt worden. Ich finde die Qualität alles Andere als gut. Zum Teil stark körnige Bilder, vergrieselt, schlechte Qualität. Der Sound ist ok. Ich meine, das dies kein HD-Material ist. Aufskaliert, oder wie auch immer. Bin jedenfalls enttäuscht. Das gleichzeitig gekaufte Samsara hat eine deutlich bessere QUalität.

Samsara (Blu-ray)
Samsara (Blu-ray)
DVD ~ Diverse

5.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger für Baraka, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsara (Blu-ray) (Blu-ray)
Tolle Bilder, toller Sound, zum großen Teil sehr gute Bildqualität. Alles in allem eine tolle Zusammenstellung. Wer Baraka mag, wird Samsara lieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6