earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Buch um Buch > Rezensionen

Beiträge von Buch um Buch

Buch um Buch (Schwarzwald)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bali Fahne Gartenfahne - Regenbogen - mit hochwertigen Glasfiberstangenelementen, 100% Polyester, Stoff witterungsbeständig, mit einem Blumenanhänger, inklusive Teleskopstange und Erdspiess, Artikelmass: 32 x 310 cm, Höhe Fahne ca. 320cm
Wird angeboten von Shop4you24h - Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Naja,,,,,,, 8. April 2014
Ok, das Ding ist nicht grad super gefertigt, daher nur 3 Sterne. Als erstes ging der Mast mal gehörig durch die Naht.
Ca. 2 Sommer hält die Fahne durch, also nix groß mit witterungsbeständig. Das Material wird durch die Sonne schnell spröde und reisst. Mehr wie die aktuellen 10 Euro ist das Ding nicht wert. Aber nur weil die Stange relativ brauchbar ist.

Genius 13146 Scheibenschneider C3 weiß
Genius 13146 Scheibenschneider C3 weiß
Wird angeboten von Ira`s Shop

4.0 von 5 Sternen Scheiben schneiden.........., 8. April 2014
Haben den Scheibenschneider gekauft um Champignons und anderes Gemüse in Scheiben zu schneiden.
Funktioniert auch mit Wurst und kleineren (weichkochenden) Kartoffeln. Es ist ein zweiter Einsatz dabei für dünnere Scheiben.
Lässt sich auch relativ leicht reinigen. Bislang alles ok.
Sollten dieser mal den Geist aufgeben und keine Scheiben mehr schneiden, dann wird ein neuer Scheibenschneider angeschafft. Vermutlich dann wieder der selbe Scheibenschneider. ;-)
Wer also nicht von Hand Scheiben schneiden will, der kann gerne zu diesem Scheibenschneider greifen. ;-)

Gartenfahne, Baliflagge - Farbe Orange, Größe 3 Meter
Gartenfahne, Baliflagge - Farbe Orange, Größe 3 Meter
Wird angeboten von 23products

3.0 von 5 Sternen Naja....., 7. März 2014
Das Motiv auf der Fahne ist klasse, aber das war es dann auch fast schon.
Die Verarbeitung ist gelinde gesagt nicht toll.
Fahne wurde zu früh zusammengepackt, dadurch verklebte die Farbe und unschöne Farbflecken sind hier und da zu sehen.
Außerdem fehlt eine Befestigungsmöglichkeit an der Stange. Die meißten Fahnen haben eine Kordel oder so etwas eingenäht.
Das heißt bei etwas stärkerem Wind liegt die Fahne beim Nachbarn.
Um das Problem zu lösen habe ich selbst eine Kordel eingenäht.

Mit den Gezeiten
Mit den Gezeiten

4.0 von 5 Sternen Immer noch clean........, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (MP3-Download)
Wie ich auch bei meiner Rezension zur ersten CD geschrieben habe, fehlt mir auch auf dem zweiten Album die persönliche Note der Band. Alles in Allem eine gute Produktion. Würde die Band mal gern live erleben.
Wer auf diese Art von Musik steht (rockige Seemannsweisen, Irish Folk....) macht hier nichts falsch.
Weiter so Jungs und noch ein wenig mehr Rauh.......

Bis Ans Ende der Welt (Second edition + 4 new songs)
Bis Ans Ende der Welt (Second edition + 4 new songs)

4.0 von 5 Sternen Cover und Cover und Gut......, 2. Januar 2014
Erstens: Musik ist immer Geschmackssache. Ich versuche trotzdem eine objektive Bewertung.
Santiano: Es wurde Zeit das auch mal die nordeutschen Jungs in die Charts kommen. Schliesslich besteht Deutschland nicht nur aus Bergen......alles in allem eine gute Produktion. Wie auch immer die Band zustande kam, egal. Sie sind gut und beherrschen Ihre Instrumente.
Die Songs sind zu einem Teil gecovert. Einige sind gut, bei Anderen gefallen mir persönlich die "Originale" (was auch immer Original ist) besser.
Was mir persönlich noch für den fünften Stern fehlt ist die persönliche Note der Band. Es klingt zu clean. Es fehlt eine Stimme ala Ronnie Drew.
Alles in Allem: Wer auf diese Art von Musik (rockige Seemansweisen, Irish Folk) steht, macht hier sicher keinen Fehlkauf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Big Rough Rocker!, 17. Oktober 2013
Einfach nur toll. Gute Textil-Qualität. Druck einwandfrei. Selbst nach mehrmaligem Waschen keine Auflösungserscheinungen.
Motiv nicht bewertbar, da eben Geschmacksache.
Größe fällt gut aus. Genau wie angegeben und passend. In meinem Fall 3XL.
Endlich ein T-Shirt, das auch von der Gesamtlänge überzeugt.

Landleder 'David' Scheintasche Geldbörse Geldbeutel Portemonnaie Leder 240-25 braun
Wird angeboten von Slekos

4.0 von 5 Sternen Endlich eine tolle Geldbörse, 17. Oktober 2013
Materialqualität: Super
Verabreitung: Gut
Haptik: Toll
Optik: Vintage
Alles in einem: Tolles Produkt! Schönes Design.
Nur eins: Die Fächer für die Karten (damit der Geldbeutel) könnten minimal höher sein. So klemmen die Karten doch etwas fest.

Brennenstuhl Solar LED-Strahler SOL 80 ALU IP44 mit Infrarot-Bewegungsmelder 8xLED Alu, 1170840

5.0 von 5 Sternen Und es werde hell....., 10. Oktober 2013
Da der Elektriker sich seit Monaten um die Arbeit drückt, den Garten zu beleuchten, kam dieser Solar-LED-Strahler ins Haus, besser ans Haus. Beleuchtet wird eine Fläche von ca. 25qm im hinteren Gartenbereich. Die Leuchtkraft ist klasse und reicht für diesen Bereich bei uns völlig aus.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit allem drum und dran...., 10. Oktober 2013
Da Canon für meinen alten Scanner unter WIN7 keinen Treiber mehr anbietet kam die Entscheidung für so ein Multigerät.
Wichtig war auch die Faxfunktion. Fotodruck eher beiläufig da wir noch über einen Pixma4300 verfügen.
Für den Preis absolut klasse, hat alle Funktionen, und funktioniert dank App auch mit allen Androidgeräten im Haus perfekt.
Haben ihn über LAN angeschlossen. Seltsam das der Drucker noch in keinem Test verfügbar war. Daher ein kleiner Blindkauf, den wir aber nicht bereut haben.
EInziges Manko sind die natürlich viel zu teuren Originalpatronen. Daher die 4 Sterne.

Silberrücken Gorilla Biker Night Ride T-Shirt Gr.XXL
Silberrücken Gorilla Biker Night Ride T-Shirt Gr.XXL
Wird angeboten von Silberrücken

5.0 von 5 Sternen Biker ole, 10. Oktober 2013
Tolles Motiv, gutes Material, gute Druckqualität, Größe angenehm groß. (XXL)
Jederzeit gerne wieder. Schlicht der Hingugger und man fällt auf.....
Selbst unter Bikern! :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6