Profil für Buch um Buch > Rezensionen

Beiträge von Buch um Buch

Buch um Buch (Schwarzwald)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bis Ans Ende der Welt (Second edition + 4 new songs)
Bis Ans Ende der Welt (Second edition + 4 new songs)

4.0 von 5 Sternen Cover und Cover und Gut......, 2. Januar 2014
Erstens: Musik ist immer Geschmackssache. Ich versuche trotzdem eine objektive Bewertung.
Santiano: Es wurde Zeit das auch mal die nordeutschen Jungs in die Charts kommen. Schliesslich besteht Deutschland nicht nur aus Bergen......alles in allem eine gute Produktion. Wie auch immer die Band zustande kam, egal. Sie sind gut und beherrschen Ihre Instrumente.
Die Songs sind zu einem Teil gecovert. Einige sind gut, bei Anderen gefallen mir persönlich die "Originale" (was auch immer Original ist) besser.
Was mir persönlich noch für den fünften Stern fehlt ist die persönliche Note der Band. Es klingt zu clean. Es fehlt eine Stimme ala Ronnie Drew.
Alles in Allem: Wer auf diese Art von Musik (rockige Seemansweisen, Irish Folk) steht, macht hier sicher keinen Fehlkauf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Big Rough Rocker!, 17. Oktober 2013
Einfach nur toll. Gute Textil-Qualität. Druck einwandfrei. Selbst nach mehrmaligem Waschen keine Auflösungserscheinungen.
Motiv nicht bewertbar, da eben Geschmacksache.
Größe fällt gut aus. Genau wie angegeben und passend. In meinem Fall 3XL.
Endlich ein T-Shirt, das auch von der Gesamtlänge überzeugt.

Landleder 'David' Scheintasche Geldbörse Geldbeutel Portemonnaie Leder 240-25 braun

4.0 von 5 Sternen Endlich eine tolle Geldbörse, 17. Oktober 2013
Materialqualität: Super
Verabreitung: Gut
Haptik: Toll
Optik: Vintage
Alles in einem: Tolles Produkt! Schönes Design.
Nur eins: Die Fächer für die Karten (damit der Geldbeutel) könnten minimal höher sein. So klemmen die Karten doch etwas fest.

Brennenstuhl 1170840 Solar LED-Strahler SOL 80 ALU <IP44> mit Bewegungsmelder, sep.Solarmodul

5.0 von 5 Sternen Und es werde hell....., 10. Oktober 2013
Da der Elektriker sich seit Monaten um die Arbeit drückt, den Garten zu beleuchten, kam dieser Solar-LED-Strahler ins Haus, besser ans Haus. Beleuchtet wird eine Fläche von ca. 25qm im hinteren Gartenbereich. Die Leuchtkraft ist klasse und reicht für diesen Bereich bei uns völlig aus.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit allem drum und dran...., 10. Oktober 2013
Da Canon für meinen alten Scanner unter WIN7 keinen Treiber mehr anbietet kam die Entscheidung für so ein Multigerät.
Wichtig war auch die Faxfunktion. Fotodruck eher beiläufig da wir noch über einen Pixma4300 verfügen.
Für den Preis absolut klasse, hat alle Funktionen, und funktioniert dank App auch mit allen Androidgeräten im Haus perfekt.
Haben ihn über LAN angeschlossen. Seltsam das der Drucker noch in keinem Test verfügbar war. Daher ein kleiner Blindkauf, den wir aber nicht bereut haben.
EInziges Manko sind die natürlich viel zu teuren Originalpatronen. Daher die 4 Sterne.

Silberrücken Gorilla Biker Night Ride T-Shirt Gr.XXL
Silberrücken Gorilla Biker Night Ride T-Shirt Gr.XXL
Wird angeboten von Silberrücken

5.0 von 5 Sternen Biker ole, 10. Oktober 2013
Tolles Motiv, gutes Material, gute Druckqualität, Größe angenehm groß. (XXL)
Jederzeit gerne wieder. Schlicht der Hingugger und man fällt auf.....
Selbst unter Bikern! :-)

Sonnensegel Dreieck 4 x 4 x 4 HDPE atmungsaktiv CelinaSun beige
Sonnensegel Dreieck 4 x 4 x 4 HDPE atmungsaktiv CelinaSun beige
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Sonne ade....nicht ganz!, 10. Oktober 2013
Wir haben 2 von diesen Sonnensegeln an unserer Terasse angebracht.
Ergänzen sich prima, sehen toll aus, und bislang gab es auch bei kleineren Stürmen keine Probleme.
Die Nähe sitzen alle fest. Die Größe könnte einen Hauch größer sein.
Alles in allem sind wir aber super zufrieden.

Lethal Threat Motorrad Roller Vespa Auto Board Aufkleber Sticker LT00493
Lethal Threat Motorrad Roller Vespa Auto Board Aufkleber Sticker LT00493
Wird angeboten von Tankpads24

5.0 von 5 Sternen Klebt und klebt...., 3. August 2013
Tolles Material, Kleber hält bis jetzt. Liess sich ohne Probleme anbringen. Sehr gut verarbeitet, und scheint auch farbecht zu bleiben.

Lethal Threat Motorrad Roller Vespa Auto Board Aufkleber Sticker LT00494
Lethal Threat Motorrad Roller Vespa Auto Board Aufkleber Sticker LT00494