Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Holz-Schatulle, Holzkiste, Kassette, Box, Kiefer unbehandelt
Holz-Schatulle, Holzkiste, Kassette, Box, Kiefer unbehandelt
Wird angeboten von MidaCreativ/ MidaStore

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 9. Juni 2016
Ein passgenau, sehr gut verarbeitete Holzkiste. Für den Preis erstaunlich gut verarbeitet. Öffnet und schließt perfekt. Hätte gleich zwei nehmen sollen.

BOSCH Einlage für L-Boxx 102, 203 x 61 x 331 mm, für GLI 10,8, 2608438004
BOSCH Einlage für L-Boxx 102, 203 x 61 x 331 mm, für GLI 10,8, 2608438004
Wird angeboten von Outlet 76

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 11. Mai 2016
Wertig verarbeitet, stabil..., passt genau in meine L-Boxx. Mehr Platz für kleines Geld. Fünf gelbe Sterne Empfehlung von meiner Seite.

Kitchen Stories
Kitchen Stories
DVD ~ Joachim Calmeyer

5.0 von 5 Sternen Ein Film wie ein Geschenk, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kitchen Stories (DVD)
Ganz nach meinem Geschmack. Ruhig und Bildstark. Ein Film mit dem ich sicher öfter mein Augen und meinen Geist verwöhnen werde.

Dead Man [Blu-ray]
Dead Man [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

2.0 von 5 Sternen Zuviel erwartet, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dead Man [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir zuviel von dem Film erwartet. Hab leider keinen Zugang gefunden. Ist meine persönliche Einschätzung. Über Geschmack lässt sich ja streiten und das ist auch gut so.

Astra Rasierklingen 100er Pack
Astra Rasierklingen 100er Pack

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Astra Rasierklingen 100er Pack (Badartikel)
Die Klingen harmonieren sehr gut mit dem "Parker 99R Long Handle". Da beides sehr gut zusammen passt, spare ich mir einen Vergleichkauf.

Edwin Jagger Pure Badger Dachshaar-Rasierpinsel - Ebenholzimitation, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Einsteiger, 12. Oktober 2015
Ich bin noch nicht so der Rasierpinsel-Freak weil eben Anfänger. Kann aber sagen, dass der Pinsel keine Haare verliert. Er wird nach und nach weicher und ist zumindest aktuell, gut genug für mich. Preis und Leistung passt mir.

Reparatur-Set f�r Laminat, Parkett und hochwertige M�bel von picobello G61400X
Reparatur-Set f�r Laminat, Parkett und hochwertige M�bel von picobello G61400X
Wird angeboten von leotie-de, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Gekauft, Repariert und gut ist es, 28. August 2015
Tolles Set, auch für Laien. Um die Farbschattierungen des Boden "nachzuzeichnen", bedarf es ein wenig Übung/Creativität. Letztendlich sieht man die Korrekturstelle. Warum??????? Weil man immer noch die Schadhafte Stelle im Kopf hat. Das dauert eine Weile, dann ist die reparierte Stelle kaum bis gar nicht mehr auszumachen. Ganz klare Kaufempfehlung. Auch wenn ich es nur für zwei kleine Stellen gebraucht hatte. Irgend wann muss man wieder irgendwo etwas ausbessern. Ich wohne ja nicht nur sondern ich lebe ja auch in meinem Heim ;-)

Victorinox Taschenwerkzeug CyberTool 34 rot transparent, 1.7725.T
Victorinox Taschenwerkzeug CyberTool 34 rot transparent, 1.7725.T

5.0 von 5 Sternen Mein täglicher Begleiter, 28. August 2015
Wie erwartet, TOP Produkt. Das Tool hat alles was ich benötige. Es ist sogar eine Stecknadel mit dabei. Messerscharf nach meiner Klingenbearbeitung. Aber auch "out of the box" schon sehr schneidfähig. Die Bit's sind ganz gut, halten aber nicht ewig. Dafür gibt es Ersatz für kleines Geld.

S&R Innensechskantschlüssel Satz HX, 30-tlg. 0,7- 10 mm, metrisch und 0,028 bis 3/8, Zoll, in Kunststoffbox
Wird angeboten von Werkzeugbar

5.0 von 5 Sternen Alles was ich brauche, 28. August 2015
Ob metrisch oder zöllig, alles auf seinen Platz. Die Box ist wertig und hält die Schlüssel - dank des mitgelieferten Schaumstoffes - an ihrer Position. Die Innensechskanntschlüssel sind lang und daher für meine Zwecke bestens geeignet. Sauber verarbeitet und leicht eingeölt. Für den Preis,....pipifein.

Steinel Sensor Innenleuchte RS 16 L, Wandleuchte und Deckenleuchte mit 360° Hochfrequenz Bewegungsmelder und 3 - 8 m Reichweite, Sensorleuchte aus Opalglas, E 27 Fassung, Max. 60 Watt, 738013

5.0 von 5 Sternen Alles was ich brauch, 30. Juli 2015
Die Lampe mit Sensor funktioniert einwandfrei. Ein wenig mit den Einstellungen herumspielen und fertig. Die Montage ist denkbar einfach und ebenso anzuschließen. Läuft perfekt mit einer hochwertigen LED E-27 Birne. Am Rande...jemand hat geschrieben, dass ihn das "Klacken" beim Einschalten stört. Es sei zu laut und eben neben dem Schlafzimmer. Na ja, ..... ein Lichtschalter macht auch Geräusche. Soll auch sensible Meschen geben. Falls man zu lange verweilt und das Licht wieder ausgeht, braucht es 1-2 Sekunden bis der Sensor wieder aktiv ist. Dieser Umstand ist für mich kein Problem. Aber es gibt vielleicht sensible Menschen die es keine 2 Sekunden im Dunkeln aushalten *Sarkasmus aus*

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6