Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sigma Sport Beleuchtung Headled Stirnlampe, 17050
Sigma Sport Beleuchtung Headled Stirnlampe, 17050

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 18. Januar 2015
Die Lampe ist mit Duracell-Batterien geliefert worden, schon mal ein Plus Punkt. Die Stirnlampe sitzt sehr gut und ist auch für kleine Köpfe bestens geeignet. Das Gehäuse ist mit einer Gummierung beschichtet. Die Verstellung des Winkels/Ausleuchtung geht anfänglich etwas schwer. Das liegt jedoch daran, dass die es sich um Kunststoff-Rasten handelt und die naturgemäß eben unverbraucht sind. So oft wird man die Lampe nicht verstellen, da sie einen guten Teil des Sichtfeldes abdeckt. Mein Verwendungszweck ist vorwiegend im Outdoorbereich. Die Lichtausbeute ist für mich mehr als ausreichend, da ich sie nur für den Nahbereich verwende. Wer einen Flutscheinwerfer sucht, der ist hier gänzlich falsch. Also ideal für den Nahbereich. Einfache Bedienung und leicht, genau das was ich für meine Zwecke gesucht habe.

Schießbuch für Sportschützen und Behörden - Motiv Sig Sauer P229 AL S0
Schießbuch für Sportschützen und Behörden - Motiv Sig Sauer P229 AL S0
von Axel Gärtner
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Mehr braucht es nicht, 14. Januar 2015
Das kleine Heftchen, beschränkt sich auf die wesentlichen Daten. Mehr braucht es nicht, zumindest für mich. Klein und handlich, ideal für jede Tasche oder dgl.

Spiral-Ladekabel (USB auf Lightning) für Apple iPhone 5/5c/5s
Spiral-Ladekabel (USB auf Lightning) für Apple iPhone 5/5c/5s

5.0 von 5 Sternen Genau richtig!, 12. Januar 2015
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und lässt sich auf max. 50cm ausziehen. Kein herumhängendes Kabel im Fahrzeug. Die Größe ist genau richtig, leicht in jeder Jacke oder Tasche zu verstauen.

Lansky Schärfset, 290005
Lansky Schärfset, 290005
Wird angeboten von primesaless

5.0 von 5 Sternen Genau mein Ding, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lansky Schärfset, 290005 (Ausrüstung)
Ich hatte mich zuvor mit einem japanischen Wasserstein herumgeschlagen. Dieser ist nicht schlecht, ich komm jedoch mangels Übung einfach nicht so zu Recht wie ich das gerne täte.
Mit dem Lansky Schärfset habe ich für mich ins Schwarze getroffen. Ich schleife vorwiegend meine "Schweizer und Opinel" Messer. Auf Anhieb habe ich eine unglaubliche Schärfe gezaubert. Die Schneide eines meiner ältesten Schweizermesser, hatte schon lange keine richtige Schleifphase mehr. Mit dem Lankyset war das alles kein Problem für mich. Meine Messer sind nun Rasiermesser scharf. Ein Tipp, die Schneide zum Schluss noch auf einem Lederstück abziehen. Gibt es auch hier zu kaufen.
Ich habe mir auch noch den Tischhalter zugelegt. Hätte ich mir sparen können. Ich spanne die Messerhalterung nun in meinen beweglichen/drehbaren Tischschraubstock ein. Das funktioniert so wie ich das haben will. Alles stabil.....bestens.

Cartrend 50138 Magnetschale, groß
Cartrend 50138 Magnetschale, groß

5.0 von 5 Sternen Starker Magnet, 4. Juli 2014
Die Schale hat einen starken Magnet, der alle Teile sicher in der Schale lässt. Macht auch einen sehr guten Eindruck hinsichtlich der Verarbeitung.

Tajima Klappsäge G-Saw 240 mm mit Schnellschnitt-Sägeblatt, GKG240
Tajima Klappsäge G-Saw 240 mm mit Schnellschnitt-Sägeblatt, GKG240

5.0 von 5 Sternen Scharfes Teil, 14. April 2014
Auf der Verpackung steht Made in Japan. Der Griff ist "gummiert" und liegt sehr gut in der Hand. Das Sägeblatt ist seeeeeeehr scharf. Der Probeschnitt in altem Tannenholz, hat mich überzeugt. Ein guter Begleiter für den Outdoor-Bereich oder für den schnellen Schitt zwischendurch oder .....
Empfehlenswert!

KFZ - USB Adapter (2.1A/2100mA) / mini Ladeadapter | 12/24V | LED-Statusanzeige | Chrombügel | reversible Schutzelektronik / Überspannungs- und Überladeschutz | Schnellladeadapter für Smartphone/Tablets/Navi | Samsung Galaxy / Nexus, Apple IPhone / IPad, Nokia, Huawei, Blackberry, Sony, HTC, LG, Motorola uvm.
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Niedrige Bauhöhe und formschön, 13. April 2014
Die niedrige Bauhöhe kommt mir in meiner Fahrzeug-Mittelkonsole zu Gute. Steckt sicher in der 12V Steckdose und sieht optisch sehr ansprechend aus. Auch an der Verarbeitung gibt es keinen Makel. Der klappbare Ring ist gut eine sehr gute Lösung zur Entfernung aus der Steckdose. Gefällt mir sehr.

System-S 10cm USB kabel Daten- und Ladekabel Kurzkabel für Apple iPhone Classic 3G 3GS 4 iPod Mini Calssic Nano Touch Video 3G iPad
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Kurz und ideal, 13. April 2014
Dieses Kabel ist sehr kurz und darum für meine Zwecke ideal. Ich brauche im Fahrzeug keinen Kabelsalat. Klappt bestens mit meinem iphone 4S.

Komplett-Set: Unterlegkeile incl. Halter 2 Stück schwarz - 1600 kg - Bremskeil Anhänger Keile bis 1.6t
Wird angeboten von The Drive "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 13. April 2014
Mein Anhänger wird sicher gehalten. Die Unterlegkeile sind leicht. Gut verarbeitet. Auch die Halterung ist praktisch, wenn gleich ich keine Verwendung dafür habe.

Faltbare Hundebox TrendPet "TPX50-Pro"
Faltbare Hundebox TrendPet "TPX50-Pro"
Wird angeboten von AnimalShopping,de

5.0 von 5 Sternen Qualität hat seinen Preis, 24. Februar 2014
Die Hundebox ist durch die Alu-Vertrebungen sehr leicht. Sie ist einfach aufgebaut und schnell wieder gefaltet. Durch die Passgenauigkeit zwischen dem Alu-Streben und der Hülle hat man eine sehr straffe und robuste Hundebox. Alle Nähte sind sauber verarbeitet, auch die die Aluschweissungen am Rahmen sind hochwertig ausgeführt.
Die Zippverschlüsse gehen fast reibungslos. Durch das enge Maß zwischen Rahmen und Hülle, sind diese etwas schwergängig. Das legt sich mit der Zeit jedoch, da das Material auch noch ein wenig nach gibt.

Sehr zu empfehlende faltbare Hundebox.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6