Profil für Thomas > Rezensionen

GreenLand NATURE Westcoast Geldbörse Leder 10 cm sattelbraun
GreenLand NATURE Westcoast Geldbörse Leder 10 cm sattelbraun
Wird angeboten von Bilvary

5.0 von 5 Sternen So wie ich es mag, 10. Februar 2014
Die Bilder beschreiben ausführlich, was, wo Platz hat. Folgendes - das auf den Bildern nicht zu sehen - ist mir angenehm aufgefallen. Der Zippverschluss geht sehr leichtgängig und ist sauber verarbeitet. Jedes Teil greift TipTop in einander. Die Schließe ist nicht einfach mit Dornen in das Leder gepresst sondern mit zwei winzigen Schrauben befestigt. Hält und hat qualitativen Charakter. Alle Nähte sind sauber verarbeitet...keine Mängel festgestellt.
Die Börse wird ein der Schachtel wie abgebildet geliefert. Diese ist sehr stabil und bietet sich zur Weiterverwendung an. Irgendwas findet man, dass darin Platz hat. Angenehmer Ledergeruch.

Sehr gut verarbeitete Börse in ausgezeichneter Qualität. Der Preis unterstreicht das noch zusätzlich.

Sigel DP191 Marmor-Papier beige, A4, 25 Blatt, Motiv beidseitig, Edelkarton 200 g

4.0 von 5 Sternen Schöne Marmorierung, 10. Februar 2014
Das Papier oder der Edelkarton lässt sich sehr gut bedrucken. Schöne Marmorierung, macht was her. Für meinen Geschmack könnte es mehr beige als "rötlich" sein. Ist aber nicht tragisch.

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 24. Januar 2014
Er macht genau das, was er machen soll und für das er auch konzipiert wurde. Preis und Leistung passt. Ein wenig groß, aber dafür liegt er gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Brilliante Leistung, 24. Januar 2014
Ich habe den Kindle als Geschenk gekauft und gebe daher nur eine kurze Bewertung, auf Basis der Rückmeldung des Beschenkten.

Sehr gutes "Handling". Größe und Bildqualität wurden als sehr gut empfunden. Ideal zu lesen auch bei heller Umgebung. Das Downloaden über WLAN funktioniert problemlos. Mit dem Kindle hat sich für den "Beschenkten" eine ganz neue Art des Lesens erschlossen. Die Fülle an Literatur im Shop ist sehr gut.

Nun ich überlege, ob ich mir selbst auch einen Kindle Paperwhite zulege.

Laser 3401 Laser 3401 Präzisionsöler
Laser 3401 Laser 3401 Präzisionsöler

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 11. Januar 2014
Der Präzisionsöler ist wie schon geschrieben aus Aluminium und sehr gut verarbeitet. Er ist dicht und kann problemlos in jeder Tasche getragen werden. Wie auch schon hier erwähnt wurde, funktioniert er nicht ganz so wie man sich das vorstellt. Vorweg, es wird durch das Drücken des Knopfes KEIN Öl in die Spitze gepumpt....ist also kein Pumpöler. Durch das Drücken des Knopfes fließt das Öl durch sein Eigengewicht und der Luft die im Zylinder ist nach unten. Nach ungefähr 20ig Tropfen ist die Luft draußen und der Ölfluß stopt. Eigentlich sollte durch das Drücken des Stiftes immer ein wenig Luft in den Zylinder gelangen...das tut es aber nicht. Es ist besser nicht zu dickflüssige Öle zu verwenden.
Das kurze Öffnen der Verschlusskappe verschafft Abhilfe. Dann "schließt sicher der Kreislauf" und das Öl kann wieder tropfen.
Entweder ist der Präzisionsöler zu dicht um Luft durch das Drücken zuzuführen, oder ein Konstruktionsfehler. Find ich schade! Trotzdem behalte ich ihn. Da er nur zum punktuellen Ölen geeignet ist und daher auch nicht ständig in Verwendung, kann ich ganz gut damit leben. Aber es gibt eben auch nur DREI STERNE. Der Preis hat das Produkt gerettet ;-)

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladegerät für eine schnellere Akkuladung, EU (geeignet für alle Kindle eReader und Kindle Fire Tablets)

5.0 von 5 Sternen Drehbar!, 10. Januar 2014
Weil drehbar, gefällt mir das Netzteil besonders gut. Das Kabel ist abnehmbar. Es könnte eine spur länger sein, aber das ist eine persönliche Befindlichkeit und fließt nicht in die 5Sterne.

Alfred Hitchcock Collection (6 DVDs)
Alfred Hitchcock Collection (6 DVDs)
DVD ~ Farley Granger

5.0 von 5 Sternen Alt und gut, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Alfred Hitchcock Collection (6 DVDs) (DVD)
Für Hitchcock-Fans klarer Weise 5 Sterne. Für mich das richtige Entspannen an einem verregneten Sonntag Nachmittag. Wenn man Hitchcock mag.

5.11 Tactical Range Qualifier Bag Einsatztasche
5.11 Tactical Range Qualifier Bag Einsatztasche
Wird angeboten von KLK Sicherheitsbedarf e.K. AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 6. Dezember 2013
Ich habe bereits die größere Tasche 5.11 Tactical Range Ready Bag. Da diese für manche Zwecke dann doch einfach zu groß ist, wollte ich eine Kleinere. Diese Tasche hat genau die richtige Größe für meinen Einsatzzweck.Top verarbeitet und funktionell (wie von 5.11 gewohnt. Sie ist quasi der kleiner Bruder vom Range Ready Bag. Falls jemand der Preis für diese 5.11 Produkte als ausschlaggebendes Kriterium sieht, der macht einen Fehler!
KLK Sicherheitsbedarf hat einen tollen Service geliefert!

Einkaufstrolley - 35kg belastbar - klappbar - Zwei Leichtlaufräder - Volumen 43 Liter
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

3.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt!, 17. Oktober 2013
Der Trolley hat seinen Zweck erfüllt. Drei vier Einkaufstüten und ab damit in die Kiste. Knackpunkt ist der ausziehbare Grill. Der gibt schon ordentlich nach, sehr einfach verarbeitet. Das Ausziehen und Einfahren des Griffes funktioniert ein wenig "wackelig". Ich würde keine 35kg reinpacken wollen...den Test erspar ich mir. DREI Sterne gibt es für für die Zweckmäßigkeit. Mehr Verarbeitung, kann man sich bei diesem Preis auch nicht erwarten.
Der Einkaufstrolly erfüllt das, was ich mir erwartet habe. Für glatte, kurze Strecken und nicht zu überladen tut er seinen Dienst.

OP/Tech Strap System Fashion-Strap 3/8
OP/Tech Strap System Fashion-Strap 3/8

4.0 von 5 Sternen Mehr braucht es für mich nicht, 27. August 2013
Der Gurt liegt weich auf der Schulter und ist durch die Clips schnell abgenommen. Preis und Leistung stimmen hier. Für meine Größe 175cm passt der Gurt sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3