Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Burgtal 17620 K-27-NC Tarila Einhebel Niederdruck Nostalgie Spültisch Küchen Armatur chrom
Wird angeboten von Burgtal GmbH

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 30. Juli 2015
Sehr hochwertig verarbeitet. Der Mischer ist leichtgängig. Im Paket ist alles für eine optimale Montage dabei. Bin sehr zufrieden und das ist ein echter "Hingucker".

HERMKO 3040 Herren Muskelshirt aus 100% EU Baumwolle, Unterhemd Atlethic Vest Rundhals viele Farben, Größe:D 4 = EU S;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

2.0 von 5 Sternen Zuviel erwartet, 5. Juli 2015
Top Abwicklung, die Größe passt auch. Die Qualität ist sehr gut, ............. aber nur so lange man das Shirt nicht wäscht. Danach "leiert" sehr schnell aus sitzt nicht optimal. Als Putzfetzen werden sie jedoch ordentlich Leistung bringen. Teure Putzfetzen. Schade, habe ich doch von deutscher Qualität ein wenig mehr erwartet. Ein anderes Shirt (Modell) hatte einen Verarbeitungsfehler, es fehlte eine Naht - ärgerlich. Habe trotzdem noch andere Shirt's geordert. Nicht mehr reine Baumwolle. Vielleicht überzeugen diese. Eine Chance hat der Hersteller noch.

RETRO DESIGN METALL KÜCHENWAAGE "SCALE" praktische Waage bis 3 kg von Xtradefactory rosa

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 17. Juni 2015
Die Waage ist gut verarbeitet und passt perfekt in die Küche. Die Skala ist sehr groß und daher sehr gut ablesbar. Das Wiegen geht für den Hausgebrauch genau. Die Zeigerrückstellung auf "0" funktioniert einwandfrei.

Wesco 235201-26 Brotkasten Grandy, 42 x 23 x 17 cm,  pink
Wesco 235201-26 Brotkasten Grandy, 42 x 23 x 17 cm, pink

5.0 von 5 Sternen Wertig!, 12. Mai 2015
Großer Brotkasten. Schwer und hochwertig verarbeitet. An der Rückseite sind "Lüftungsbohrungen". Der Brotkastenboden hat eine Wölbung, die einer Schimmelbildung vorbeugen kann, da der Inhalt eben nicht großflächig Kontakt mit dem Boden hat.

Cloer 6690 Elektrischer Wok / 1850 W / antihaftbeschichtete Wokpfanne mit Glasdeckel / wärmeisolierte Griffe / 4 Liter Fassungsvermögen

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung, 27. Februar 2015
Der Wok wird sehr schnell heiß, also auch mal runterregeln. Das "Schnippeln" dauert doppelt so lange wie die Zubereitung der Speise. Tolle Gerichte wurden schon mit dem ElektroWok gezaubert. Die Beschichtung ist sehr gut verarbeitet und macht auch keine Anstalten sich abzulösen. Die Reinigung ist einfach, Küchenrolle und etwas Wasser reicht völlig aus. Wer heikel ist, nimmt halt einen Schuss Geschirrspühlmittel. Das Kabel lässt sich abziehen und somit ist auch eine platzsprarende Lager möglich. Ich habe noch einen zweiten Wok als Geschenk gekauft. Meine TOP-Empfehlung. Über den Preis braucht man nicht zu diskutieren.

Silit 2119287223 Pfannen-Set Allegro 2-teilig, 28cm + 24cm
Silit 2119287223 Pfannen-Set Allegro 2-teilig, 28cm + 24cm

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 27. Februar 2015
Hochwertig verarbeitetes Pfannen-Set. Gutes Handling. Die Beschichtung ist Top. Die Pfannen werden auch sehr schnell heiß. Verzug...negativ. Klare Empfehlung von mir, als Gelegenheitskoch.

CASO VC 10 Vakuumierer (1340) / 30 cm lange Schweißnaht / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / inkl. 10 gratis Profi-Beutel

5.0 von 5 Sternen Suverän, 27. Februar 2015
Das Gerät macht genau das, für das es entwickelt wurde....es erzeugt Vakkuum. Und das unkomplziert und sicher. Eine Ersatzdichtung war auch dabei! Einfach zu bedienen, sehr gut verarbeitet. Bingo!

Fashy 6530 21 2007 Wärmflasche mit Vliesbezug 2 Liter
Fashy 6530 21 2007 Wärmflasche mit Vliesbezug 2 Liter

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 27. Februar 2015
Hat genau die richtige Größe für meine Zwecke. Der Vliesbezug macht sich auch sehr gut. Am Verschluss gibt es keine Gummi-Dichtung. Den Dichtheitstest hat sie trotzdem bestanden.

Tefal E44038 Talent Crêpepfanne ohne Deckel, 25 cm
Tefal E44038 Talent Crêpepfanne ohne Deckel, 25 cm

5.0 von 5 Sternen Palatschinken statt Pfannkuchen ;-), 15. Februar 2015
Ausgezeichnetes Produkt. Die Palatschinken werden so wie ich mir das vorstelle. Geht alles leicht von der Hand. Die Größe ist ideal. Die Beschichtung und die Pfanne selbst machen einen hochwertigen Eindruck. Sie zwar etwas schwer vom Gewicht, dies wertet das Produkt jedoch nur auf.

Multifunktionstuch Schlauchtuch Halstuch Ski Snowboard Fleece 344
Multifunktionstuch Schlauchtuch Halstuch Ski Snowboard Fleece 344
Wird angeboten von memego

4.0 von 5 Sternen Idealer Begleiter, 15. Februar 2015
Leichtes, angenehm zu tragendes Schlauchtuch. Hält mir den Hals warm. Ruck zuck bei Eiseskälte ins Gesicht gezogen. Sauber verarbeitet. Warum ich dieses Teil nicht schon längst gekauft habe......versteh ich auch nicht. Für den Preis, ist eine für mich sehr gute Ware gekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6