Profil für Thomas > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Cartrend 50138 Magnetschale, groß
Cartrend 50138 Magnetschale, groß

5.0 von 5 Sternen Starker Magnet, 4. Juli 2014
Die Schale hat einen starken Magnet, der alle Teile sicher in der Schale lässt. Macht auch einen sehr guten Eindruck hinsichtlich der Verarbeitung.

Tajima Klappsäge G-Saw 240 mm mit Schnellschnitt-Sägeblatt, GKG240
Tajima Klappsäge G-Saw 240 mm mit Schnellschnitt-Sägeblatt, GKG240

5.0 von 5 Sternen Scharfes Teil, 14. April 2014
Auf der Verpackung steht Made in Japan. Der Griff ist "gummiert" und liegt sehr gut in der Hand. Das Sägeblatt ist seeeeeeehr scharf. Der Probeschnitt in altem Tannenholz, hat mich überzeugt. Ein guter Begleiter für den Outdoor-Bereich oder für den schnellen Schitt zwischendurch oder .....
Empfehlenswert!

KFZ - USB Adapter (2.1A/2100mA) / mini Ladeadapter | 12/24V | LED-Statusanzeige | Chrombügel | reversible Schutzelektronik / Überspannungs- und Überladeschutz | Schnellladeadapter für Smartphone/Tablets/Navi | Samsung Galaxy / Nexus, Apple IPhone / IPad, Nokia, Huawei, Blackberry, Sony, HTC, LG, Motorola uvm.
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Niedrige Bauhöhe und formschön, 13. April 2014
Die niedrige Bauhöhe kommt mir in meiner Fahrzeug-Mittelkonsole zu Gute. Steckt sicher in der 12V Steckdose und sieht optisch sehr ansprechend aus. Auch an der Verarbeitung gibt es keinen Makel. Der klappbare Ring ist gut eine sehr gute Lösung zur Entfernung aus der Steckdose. Gefällt mir sehr.

System-S 10cm USB kabel Daten- und Ladekabel Kurzkabel für Apple iPhone Classic 3G 3GS 4 iPod Mini Calssic Nano Touch Video 3G iPad
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Kurz und ideal, 13. April 2014
Dieses Kabel ist sehr kurz und darum für meine Zwecke ideal. Ich brauche im Fahrzeug keinen Kabelsalat. Klappt bestens mit meinem iphone 4S.

Komplett-Set: Unterlegkeile incl. Halter 2 Stück schwarz - 1600 kg - Bremskeil Anhänger Keile bis 1.6t
Wird angeboten von The Drive "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 13. April 2014
Mein Anhänger wird sicher gehalten. Die Unterlegkeile sind leicht. Gut verarbeitet. Auch die Halterung ist praktisch, wenn gleich ich keine Verwendung dafür habe.

Faltbare Hundebox TrendPet "TPX50-Pro"
Faltbare Hundebox TrendPet "TPX50-Pro"
Wird angeboten von AnimalShopping,de

5.0 von 5 Sternen Qualität hat seinen Preis, 24. Februar 2014
Die Hundebox ist durch die Alu-Vertrebungen sehr leicht. Sie ist einfach aufgebaut und schnell wieder gefaltet. Durch die Passgenauigkeit zwischen dem Alu-Streben und der Hülle hat man eine sehr straffe und robuste Hundebox. Alle Nähte sind sauber verarbeitet, auch die die Aluschweissungen am Rahmen sind hochwertig ausgeführt.
Die Zippverschlüsse gehen fast reibungslos. Durch das enge Maß zwischen Rahmen und Hülle, sind diese etwas schwergängig. Das legt sich mit der Zeit jedoch, da das Material auch noch ein wenig nach gibt.

Sehr zu empfehlende faltbare Hundebox.

Viscoelastischer Komfort- Liegeplatz, "Vitamedog®" 50x35cm, braun
Viscoelastischer Komfort- Liegeplatz, "Vitamedog®" 50x35cm, braun

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 24. Februar 2014
Sehr hochwertig. Eine Seite Velour, die andere Flauschig. Der Überzug hat eine Zipp. Der "Schaumstoff" ist nicht mit dem aus den Bauhäusern zu vergleichen. Die Druckstellen brauchen länger, bis sie wieder in Form kommen, würde dies als hochwertigen Schaumstoff bezeichnen.

5.11 Tactical PUSH Pack Tasche - 019 Schwarz
5.11 Tactical PUSH Pack Tasche - 019 Schwarz
Wird angeboten von OBRAMO

5.0 von 5 Sternen TOP Tasche 5.11 eben, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 5.11 Tactical PUSH Pack Tasche (Ausrüstung)
Wie erwartet TOP verarbeitet. Die Tasche sitzt ausgezeichnet und passt sich sehr gut der Körperform an. Polsterungen an der Rückseite machen das Tragen zusätzlich angenehm. Zusätzlich gibt es auf der Rückseite noch eine Gürtelschlaufe, also falls ihr mit dem Rad unterwegs seid, die Tasche bleibt an ihrem Platz. Toll ist auch der Schultergurt. Sehr gut gepolstert und beim Vorziehen der Tasche von der Seite zum Bauch, zieht der Gurt nicht als Ganzes sondern gleitet in der Polsterauflage hin und her. Soll heißen die Auflage bleibt immer dort wo man sie ist.

Für meine Entscheidung über Größe und Platzbedarf, haben mir Tube-Video sehr geholfen.

Für mich die Beste Taschen-Entscheidung EVER. Aber eben nur für mich. Jeder hat andere Kriterien an seiner Tasche.

WAS 2255400 Lyoner-Eisenbratpfanne, 40 cm
WAS 2255400 Lyoner-Eisenbratpfanne, 40 cm
Wird angeboten von dergabel (Gern auch an Packstation!)

4.0 von 5 Sternen Schwere Ausführung, 10. Februar 2014
Leider habe ich eine andere Pfanne als die abgebildete bekommen, bei der der Griff angeschweißt ist.

Die Rücksendung; der Tausch, wäre mir zu aufwendig, da die Pfanne in einem sehr großen Paket geliefert wurde.
Nun eine schwere Pfanne aus dickem Material. Sie wird ihren Dienst tun.

8"X17" Victorian Charm Counted Cross Stitch Kit 13666
8"X17" Victorian Charm Counted Cross Stitch Kit 13666
Wird angeboten von Cross-Stitch-Corner

5.0 von 5 Sternen Das Geschenk ist angekommen, 10. Februar 2014
Die Beschenkte war sehr angetan und es hat ihr sehr gefallen.
Schönes Motiv
Tolle Farben

Es war also kein "Kreuz mit dem Kreuzstich"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4