Profil für tosuse > Rezensionen

tosuse

Technoline KZW V Analog Kurzzeitwecker, metall
Technoline KZW V Analog Kurzzeitwecker, metall

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 28. März 2014
Billig, war nach zwei Wochen kaputt, die Zeit lief zu schnell ab. Umgetauscht, wieder dasslbe. Eigentlich ist ein Stern noch zuviel. schade, denn die andere Variante ist halt echt teuer, aber die hebt jetzt schon über ein Jahr.

Gesundheit für Kinder: Kinderkrankheiten verhüten, erkennen, behandeln: Moderne Medizin - Naturheilverfahren - Selbsthilfe - Aktualisierte und überarbeitete Neuauflage
von Dr. med. Herbert Renz-Polster

5.0 von 5 Sternen Must have!!!, 28. März 2014
Ausführlich, übersichtlich, neutral. Beschrieben wird gesunde Lebensweise, Beschwerden und Maßnahmen, Erkrankungen des Säugling und Kindern mit Handycaps, Erkrankungen des Kindes, mit Kindern reisen, Erste Hilfe bei Kinder-Notfaellen, Stichwörter-Verzeichnis.
Für uns als Familie ein super Nachschlagewerk. Wir hatten schon ein anderes Buch, aber das kam nicht an dieses heran. Ob es jetzt Atemnot, Läuse oder Verstopfung ist, zu allen Themen findet man so viel Information, das man schon mal weiterkommt und auch weiss, ob man jetzt zum Arzt muss, oder noch selbst zurecht kommt. Es sind schulmedizinische Ansichten genauso beschrieben, wie naturheilkundliche Möglichkeiten. Auch das Thema Impfen wird sehr ausführlich behandelt. Vor allem hat mir das Kapitel mit den Beschwerden und die ersten Massnahmen weiter geholfen. Super übersichtlich und vollständig.

Uebrigens auch ein geniales Geschenk für Freunde, die ein Baby bekommen haben.
Auf jeden Fall ist dieses Buch jeden Cent wert.