holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Nina > Rezensionen

Beiträge von Nina

Nina "Mazo Mazohyst"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chromhanteln 2er Set, Chrom Hantelset, Chrom-Hantel Paar 1 Kg, 2 Kg, 5 Kg, 7 Kg, 10 Kg (2x 1 Kg) Kurz-Hantel-Set
Wird angeboten von POWRX GmbH

3.0 von 5 Sternen Für Hometraining in Ordnung, 6. Mai 2016
Hanteln sind in Ordnung. Die Hanteln sind nicht ganz ebenmäßig geformt, Gewicht stimmt aber. Es gibt bessere, aber fürs Training zu Hause reichts bei dem Preis vollkommen aus. Habe sie gekauft, da es keine 1 kg in meinem Hantelset gab. Bei höheren Gewichten ( ab 3 Kg) würde ich evtl. hochwertigere Hanteln empfehlen.

DAKINE Damen Handschuhe Womens Storm, Black, M, 01500217
DAKINE Damen Handschuhe Womens Storm, Black, M, 01500217

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 6. Mai 2016
Tolle Handschuhe. Als Geschenk gekauft und werde sie jetzt noch einmal für mich kaufen. Super vor allem fürs Smartphone. Enganliegend, so muss man nicht jedes mal die Handschuhe ausziehen wenn man etwas feinmotoriges erledigen muss (Hund anleinen, Auto/Tür öffnen, etc.). Sehr bequem. Angenehmes Material.

ELLAZHU Damen Baggy modern bedruckt Rundhals Pullover Onesize GY269 Gesicht
ELLAZHU Damen Baggy modern bedruckt Rundhals Pullover Onesize GY269 Gesicht
Wird angeboten von Ellazhu's Whitehouse

5.0 von 5 Sternen Schön, 6. Mai 2016
Als Geschenk für meine jüngere Schwester gekauft. Schöner, weicher Pullover. Applikationen halten immer noch. Kein Chemie Geruch oder Ähnliches. Allerdings nichts für große oder kurvige Frauen. Klein und sehr dünn wie meine Schwester muss man sein, ansonsten ist es kein Oversized Pulli. Bei mir (170 cm, normale Statur) eher ein normaler, weiter Pullover. Asia Größe eben.

Emotions 2016 - Emotionen - Broschürenkalender (30 x 60 geöffnet) - Landschaftskalender - Wandplaner
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Mai 2016
Schöner Kalender nachdem ich länger gesucht habe. Genügend Platz um Termine einzutragen und Platz für Notizen. Sehr schöne Bilder (hauptsäschlich Motive aus der USA) in kräftigen Farben.

Korea-Knigge: Der Türöffner für Auslandsreisende und Expatriates: Der Türöffner Für Auslandsreisende Und Expatriates
von Mee-Jin Kim

5.0 von 5 Sternen Interessante Einblicke, 6. Mai 2016
Interessantes Buch welches gute Einblicke in die koreanische Kultur bietet. Einiges kannte man (ich) schon, anderes wiederum nicht. Mit informativen Tabellen und Statistiken. Die Aufmachung könnte etwas ansprechender sein, aber das Buch ist das Geld wert. Der Schreibstil ist neutral und ehrlich, nicht populistisch oder zu patriotisch. Gut zu lesen.

s.Oliver Herren Pullover 13.409.61.7979, Einfarbig, Gr. Large, Grau (grey/schwarz melange 98W1)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Mai 2016
Als Geschenk für meinen Bruder gekauft. Der ist ganz begeistert. Schönes, angenehmes Material. Schöne Farbe. Passt perfekt mit Platz für ein Shirt darunter.

Eastpak Rucksack Padded Pak'r, black, 24 liters, EK620008
Eastpak Rucksack Padded Pak'r, black, 24 liters, EK620008

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Padded PAK'R (Ausrüstung)
Super Teil. Gute Verarbeitung. Viel Platz. Auch bei schwerer Befüllung ein gutes Tragegefühl. Die Träger sind noch etwas sperrig und müssen erst eingetragen werden. Ansonsten alles super.

Sublevel Damen Sweatshirt Fleecejacke, Kapuze, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Beige (20100-pastel beige)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 6. Mai 2016
Super warme und kuschelige Jacke. Passt gut, guter Schnitt. Tolle Farbe. Die Farbapllikationen auf der Schulter und der Kapuze sind super knallig. Die Kapuze hat zwei süße Öhrchen. Das kann man auf dem Bild nicht sehehn, find ich aber total witzig. Die Bommels sind ein bisschen nervig, da riesig, aber die kann man abschneiden. Erste Wäsche hat die Jacke auch gut überstanden. Lieblingsteil.

MUSTANG Damen Kapuzenpullover, Einfarbig, Gr. 42, Rosa (peach melange 703)
MUSTANG Damen Kapuzenpullover, Einfarbig, Gr. 42, Rosa (peach melange 703)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: MUSTANG Damen Kapuzenpullover (Textilien)
Sehr angenehmer Stoff, passt gut. Nicht zu eng, auch bei etwas mehr Oberweite. Der Stoff ist weich und nicht zu dick, so dass er auch für Frühling/Sommer geignet ist. Erste Wäsche in der Waschmaschine hat er auch gut überstanden. Farbe wie abgebildet.

TOM TAILOR Denim Damen Straight Leg Jeanshose Jona Black Authentic Wash/602, Gr. W29/L32, Blau (dark dye blue denim 1102)

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 6. Mai 2016
Leider an den Beinen für mich zu weit, so dass die die Hose überall unschöne falten wirft. Nichts für Menschen mit schlanken Beinen. Schade. Ansonsten hätte ich sie behalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6