Profil für Bonder > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sanitas SBM 03 Handgelenk Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 03 Handgelenk Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 24. November 2014
Ich hatte erst Bedenken, die negativen Bewertungen sind schon recht verbreitet. Aber ich kann nur Positives berichten. Das Teil macht was es soll, natürlich muss man bei Handgelenkgeräten genau darauf achten wie man den Arm hält usw. Macht man alles richtig, unterscheiden sich die Werte nicht großartig vom echten Wert. Ich habe zum Vergleich noch ein "besseres" (teueres) Oberarmgerät, die Werte lagen nie großartig auseinander.

AKG K 511 Stereo-Kopfhörer (geschlossene Bauweise)
AKG K 511 Stereo-Kopfhörer (geschlossene Bauweise)

2.0 von 5 Sternen Schade, 20. Juni 2014
...dass die Hörer recht billig wirken, damit hätte ich mich abfinden können, zumal die AKG wirklich günstig sind. Aber der Klang, nein, das geht wirklich nicht. Damit macht man jede Art der Musik kaputt. Die AKG klingen wirklich nicht gut, auch nicht für 20 Euro. Eventuell für den Computer zum zocken, mehr aber nicht.

Alienwork Marina Automatikuhr Automatik Armbanduhr mechanische Uhr Leder weiss schwarz WKC049-05

1.0 von 5 Sternen Alienwork, 12. Juni 2014
Kaputt nach nur 2 Monaten. Ist einfach stehen geblieben und lässt sich jetzt nicht mehr zum Laufen bewegen. Das Datum ging nach paar Wochen schon nicht mehr, hat mich aber nicht so gestört.
Einschicken geht wohl auch nicht, Amazon verweist an Händler, dieser wiederum verweist an Amazon.

Nachtrag: Einschicken ginge jetzt doch an den Verkäufer, auf eigene Rechnung... Lohnt sich nicht wirklich wenn die neue Uhr dann auch wieder nur paar Wochen hält.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen mumbi Schutzhülle, 12. Juni 2014
Habe die Hülle nun 2 Monate im Einsatz, war bisher auch super zufrieden. Fässt sich toll an, trägt nicht auf und schützt trotzdem. Dennoch waren erst Risse zu erkennen, jetzt ist der Steg am Ein/Ausschalter gebrochen. Dabei habe ich das Handy eigentlich nie in der Hosentasche. An den Rändern blättert die Beschichtung auch irgendwie ab.
Für den Preis...ok....kauf ich mir halt ne neue, aber alle 2 Monate ist das auch blöd irgendwie.

Nachtrag: Habe unaufgefordert eine neue Hülle zugeschickt bekommen. Toller Service!

EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Astreines Teil!, 18. April 2014
Der Klang ist in Anbetracht der Größe des Lautsprechers genial. Da kann man nicht meckern. Hört sich auch aus der Entfernung noch gut an, Bässe (entsprechend der Größe wieder) und klare Höhen.

Ein Stern Abzug: Im Bluetooth-Modus ist es irgendwie schwierig die Lautstärke ein Stückchen hoch oder runter zu stellen, da wird immer gleich das Lied gewechselt. Da ist wohl noch ein wenig Übung notwendig. 2 Extra-Tasten dafür wären besser gewesen. Aber das wars auch schon an negativen Dingen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2014 7:37 AM MEST

Arctic Accelero Twin Turbo II Grafikkartenkühler für NVIDIA (bis zu 250 Watt Kühlleistung durch zwei 92 mm PWM Lüfter)
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Astrein, 9. März 2014
Auf meine 560Ti gebaut (ging recht problemlos). Die Karte war dermaßen laut und heiß unter Last (>100 Grad) dass ich mir schon ne neue Graka holen wollte, obwohl alle Spiele noch ruckelfrei liefen.
Nach dem Umbau ist die Karte nicht mehr hörbar, auch unter Last drehen die Lüfter nur mit ca 1700-1800 rpm und sind nicht rauszuhören. Temperatur beim Spielen 58-63 Grad (statt 100). Wahnsinn.

be quiet! Pure Power Netzteil 530W
be quiet! Pure Power Netzteil 530W
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut..., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: be quiet! Pure Power Netzteil 530W (Zubehör)
Habe das NT seit 2 Jahren verbaut, es ist leise und hat alles was man braucht.
Ich habe den Rechner an einer Schaltsteckdosenleiste und jeder ca. zehnte Einschaltvorgang wird mit einer ausgeloesten Sicherung quittiert. Ist jetzt nicht so das problem, Sicherung wieder rein und gut, aber es nervt schon irgendwie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2014 10:25 PM CET

64 GB Alu SaveTec USB 2.0 Speicherstick Extreme Ultra Speed 20 MB/s Speicherkarte Ultra Extreme Speed 64GB Full HD Video

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 19. Januar 2014
...gebe ich dem Stick. Ich habe eigentlich nur einen billigen Stick gesucht, Geschwindigkeit war mir relativ egal.
Dieser ist Preis-/Leistungstechnisch sehr zu empfehlen, wenn man "nur" einen USB 2.0 Stick sucht.
Er nutzt die USB 2.0-Geschwindigkeitsgrenze voll aus, am USB 3.0 Port erhalte ich überraschenderweise sogar folgende Raten:

Lesen 38 MB/s
Schreiben 29 MB/s

Getestet an 2 Rechnern.
Das ist für einen USB 2.0 Stick richtig gut.

Wenn er jetzt noch lange hält, habe ich nichts falsch gemacht.

D'amelie Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 i9500 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Sexy Göttin
Wird angeboten von d'Amélie

5.0 von 5 Sternen ok, 10. Januar 2014
Sitzt, passt, schützt, sieht gut aus... was will man sagen. Langzeiterfahrung habe ich noch nicht, aber so für den ersten Tag ist alles ok. Bin sehr zufrieden.

Juppa® LG Google Nexus 5 TPU Silikon Tasche Hülle Schutzhülle mit LCD displayschutzfolie (Schwarz / Black)
Wird angeboten von Invero

4.0 von 5 Sternen Juppa, 10. Januar 2014
Für den Preis von 2,90 habe ich die Hülle mal mitbestellt (zu Anderen). Sie sitzt gut, wie andere Silikonhüllen auch, Aussparungen sind auch ok, das Material ist ein bisschen rutschig mit der Zeit. Aber die Tasten lassen sich nicht wirklich gut bedienen finde ich. Deshalb ein Stern Abzug. Positiv zu erwähnen wäre noch die beigelegten Displayfolien.
Aber wie gesagt, wenn man den Preis bedenkt ist das alles schon ok.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2014 7:29 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5