Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Jürgen

Jürgen

Seite: 1 | 2
WUNDERKEY - der smarte Key Organizer für deine Schlüssel. Made in Germany.
WUNDERKEY - der smarte Key Organizer für deine Schlüssel. Made in Germany.
Wird angeboten von Wunderkey

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 27. April 2016
Ich kann den Wunderkey als Produkt sowie den Support und die Hilfsbereitschaft durch den Hersteller ausnahmslos empfehlen.
Ich benutze den Wunderkey jetzt seit 10 Monaten durchgängig. Vorher hatte ich immer Probleme, dass die vielen Schlüssel am Schlüsselring einfach nur unangenehm und irgendwie störend in der Hosentasche waren. Nun habe ich alle Schlüssel ordentlich untergebracht, komme sehr leicht an den Schlüssel den ich gerade will, habe immer einen USB Stick dabei (worüber ich schon oft froh war) und am Schlüsselringhalter konnte ich den Transponder für unsere Alarmanlage befestigen.
Qualitativ ist auch alles wunderbar, und trotz der wertigen Materialien und Verarbeitung auch absolut nicht zu schwer.

Also wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich mir sofort einen bestellen.

Tommy Hilfiger Herren Hemd - Stretch Poplin SF2 Classics - Weiß (Large)
Tommy Hilfiger Herren Hemd - Stretch Poplin SF2 Classics - Weiß (Large)
Wird angeboten von ORLENDO

3.0 von 5 Sternen Fällt ziemlich klein aus., 25. Januar 2016
Ein sehr schönes Hemd mit wirklich guter und gewohnter Hilfiger Qualität. Allerdings fällt das Hemd scheinbar ziemlich klein aus. Habe Größe L von diesem Hemd bestellt und es war mir zu klein. Obwohl ich mich sonst im Bereich zwischen M und L bewege.

KabelDirekt 0,5m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series
KabelDirekt 0,5m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 12. Dezember 2014
Absolut zufrieden, sehr ansprechende Qualität. Am Ton ist auch absolut nix auszusetzen.

Audioline Pro 200 DECT Schnurlostelefon mit Anruferkennung
Audioline Pro 200 DECT Schnurlostelefon mit Anruferkennung

3.0 von 5 Sternen Für den Preis gut., 12. Dezember 2014
Für den Preis ist es in Ordnung. Beim nächsten mal werde ich aber wohl doch zu einer Preisklasse höher greifen.
Die Klingeltöne sind sehr leise. Wenn das Telefon im Flur auf der Station steht und ich im Wohnzimmer (direktes Nachbarzimmer) bin, höre ich das Telefon nie Klingeln. Habe aber schon den lautesten Klingelton und die dazu höchste Lautstärke gewählt.
Da ich aber das Telefon sowieso nur gekauft habe damit die älteren Verwandten ohne Handy uns anrufen können, reicht es für mich.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

2.0 von 5 Sternen Qualitativ hat mir diese Hülle überhaupt nicht gefallen. Habe ..., 12. Dezember 2014
Qualitativ hat mir diese Hülle überhaupt nicht gefallen. Habe sie direkt unbenutzt wieder zurückgeschickt. Kanten waren zum Teil sehr unsauber bearbeitet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2015 3:27 PM CET

AUKEY Displayschutzfolie Panzerglas für iPhone 5 / 5s / 5c / SE 4 Zoll Panzerglas Schutzfolie Ultra Klar mit Zubhör für Reinigung
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 12. Dezember 2014
Das Glas ist wirklich sehr leicht aufzubringen. Wenn man das Display wirklich Staubfrei bekommt, braucht man das Schutzglas nur aufzulegen. Bei mir zog es sich dann von der Mitte heraus zu den Seiten von allein sehr schön an. Blasen habe ich überhaupt keine, Beeinträchtigungen bei der Benutzung des Touch Displays sind auch nicht vorhanden.Die Passform ist auch optimal, jede Ecke passt Perfekt auf das Display.

Als einzigen Kritikpunkt würde ich das mitgelieferte Microfasertuch zum entstauben sehen. Da es so stark fuselt ist der Bildschirm danach schmutziger als vorher. Habe ihn einfach mit einem Brillenputztuch sauber gemacht, das ging auch.
Die Anleitung ist leider ausschließlich auf Englisch, was aber durch die vielen großen Bilder nicht allzu schlimm ist.

EasyAcc Apple-Approved 2400 mAh Premium-nachladbare ausgedehnte Batterie-KastenSchwarz [12-Monats-Garantie]

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. November 2014
Sehr praktisches Gerät. Der interne Akku reicht um mein Iphone 4 mal komplett aufzuladen.
Sehr gut zu gebrauchen wenn man mit dem Fahrrad trainieren geht und seine Fahrt aufzeichnen will.
Sonst hat der Akku immer nach 1,5 Stunden schon schlapp gemacht nun kann ich komplett aufzeichnen.

Bauknecht KG 332 A++ IO Kühlgefrierkombination / A++ / Kühlen: 226 L / Gefrieren: 113 L / Edelstahloptik / Abtauautomatik / XXL-Box

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungener Kühlschrank, 29. November 2014
Ein wirklich sehr toller Kühlschrank. Es ist sehr viel Platz und alles ordentlich erreichbar. Er ist auch schön leise und hat eine ordentliche Beleuchtung, nicht wie die meisten anderen neuen diese LED Funzeln mit denen man eh nix sehen kann.

Thumbs Up Ladegerät Wasserhahn
Thumbs Up Ladegerät Wasserhahn

3.0 von 5 Sternen Sehr coole Idee, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Thumbs Up Ladegerät Wasserhahn (Zubehör)
Dieses Produkt ist wirklich eine nette Spielerei. Die Idee dahinter finde ich persönlich großartig ! Allerdings wackelt er recht stark in der Steckdose hoch und runter, söllte aber nicht weiter stören wenn man ihn einfach in ruhe lässt.
Die Beleuchtung an sich ist sehr hell, somit musste ich ihn aus meinem Schalfzimmer wieder verbannen, sonst kann man einfach nicht schlafen.
Aber in jedem anderen Raum benutze ich das Gerät sehr gerne.
Ich lade damit mein iPhone 5S und muss sagen das macht es sehr schnell. Für mein empfinden viel schneller als das Originale Ladegerät.

Alpin Premium 400251 DIN Starthilfekabel Aluminium Kupfer, entspricht 25mm², Länge 3,5 m inklusiv Überspannungsschutz

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 17. Januar 2014
Funktioniert einwandfrei. Auch bei größeren Motoren. Von der Länge auch völlig ausreichend. Diese Wörter sind nur noch um die Mindestzahl zu erreichen

Seite: 1 | 2