Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Sport & Outdoor Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2
Bosch / Siemens / Neff / Constructa - Kohlefilter / Aktivkohlefilter - 351210 - original
Wird angeboten von Hausgeräte Patzwald A. GmbH /alle Preise inkl.MWST

5.0 von 5 Sternen Aktivkohlefilter 300 x 205 (210) x 23mm, 18. April 2016
Der neue Filter entspricht von der Qualität her genau dem, der in meiner Neff Inselesse von Werk drin ist. Dementsprechend bin ich sehr zufrieden mit dem Filter, mal schauen wie lange er hält. Lieferung von Hausgeräte Patzwald A.GmbH war super flott

Aukru® 4 Stücke G4 4LED Lampe 3Watt , Warm-Weiß - LED Leuchtmittel,48 SMD Leds - 360° Abstrahlwinkel Ersetzt 18W
Wird angeboten von AukruDirect

2.0 von 5 Sternen Aukru G4 LED, 10. April 2015
Ich wollte mit den 4 LEDs von Aukru meine 20 Watt Osram Hallogen Birnchen in meiner Inselesse von Neff ablösen.
Erstes Problem, die Teile sind viel zu groß. Zweites und viel schlimmeres Problem. Meine Inselabzugshaube brumt.
Sobald ich alle 4 LEDs eingebaut hatte, fing das Netzteil in meiner Abzugshaube an zu brummen und das nicht leise (wenn das Licht angeschaltet ist). (Ähnliches Problem habe ich mit Sockel e27 LED Birnen von Philips bei meinen Wandlampen)

Desweiteren sind diese LEDs bei weitem nicht mit der Hellichkeit von den 20 Watt Osram zu vergleichen (werde später noch ein Bild einfügen)

Ravensberger SOFTWELLE orthopädische 7-Zonen-HR-Kaltschaummatratze, H3, RG 45, 140x200 cm, Baumwoll-Doppeltuch-Bezug, waschbar, LGA und TÜV geprüft
Wird angeboten von ravensberger-matratzen

5.0 von 5 Sternen Ravensberger 7Z HR Kaltschaum Softwelle H3 RG 45 200x140cm, 6. September 2014
Hab die Matratze gestern bekommen und war überrascht. Sie war eingerollt und eingetüt in eine 140x60x60 cm großen Karton verpackt, was ich sehr gut fand, da sie meisten anderen Matratzen in Vakuum verschickt werden und erst ein paar Stunden nach auspacken, testgelegen werden kann.
Also auspacken hinlegen und drauflegen. Das erste Gefühl war wohlig weich, aber nicht durchhängend. Die Matratze hat wie auf dem Bild zu erkennen viele kleine Rillen, welche man aber beim Liegen nur an den Handflächen spürt.
Mir ist kein komischer Geruch oder sonstige Verunreinigungen oder ähnliches aufgefallen. Der Bezug hat mich sogar noch mehr überrascht wie die Matratze selber. Ein ziemlich dicker, weicher und sehr Luftdurchlässiger Bezug, der an Fuss und Kopfteilen noch besser durchlüftet ist, als in den anderen Bereichen(etwas anderer Bezug wie auf dem Bild, eher besser).
Die erste Nacht musste ich mich stark umgewöhnen, da ich vorher eine ebene, holzharte Kaltschaummatratze hatte. Denke allerdings das ich 2 Tagen perfekt darauf schlafen werde. 7 Zonen kann ich leider nicht erspüren, allerdings hab ich mit mehreren 5kg Gewichtscheiben mindestens 5 der 7 Zonen gut ersichtlich nachweisen können. ich merke auch und kann im Spiegel sehen, dass wenn man grade auf dem Rücken liegt, die Oberkante des Köpers schön gerade ist (1,9m; 88Kg)

Ich bin auf jeden Fall für den Preis (208,xx) sehr zufrieden und werde berichten, falls sich etwas in der nächsten Zeit ändert!

Festina Damenarmbanduhr Datum F16377/1
Festina Damenarmbanduhr Datum F16377/1

5.0 von 5 Sternen Festina F16377/1, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Festina Damenarmbanduhr Datum F16377/1 (Uhr)
Schöne und solida Armbanduhr, perfekt als Geschenk zwischendurch. Kürzen des Armbandes war kein Problem. Zeit läuft seit 2 Monaten sehr genau. Kam in der Standard Würfelbox von Festina samt Zertifikt etc
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2015 12:46 PM MEST

FMD 519-002 Sideboard Comida 2, B / H / T 174,0 x 110,0 x 40,0 cm - Zwetschge / weiß

3.0 von 5 Sternen FMD 519-002 Sideboard Comida 2, B / H / T 174,0 x 110,0 x 40,0 cm, 15. Juli 2014
Gestern angekommen und sofort aufgebaut von mir wurde das Comida 2 Sideboard der Marke FMD.
Verpackung und Versand waren wie immer super.

Positives:
Für den geschossenen Preis von ca.167€ hab ich ein ziemlich, ziemlich großes Sideboard bekommen. Die Farbe ist Zwetschge, verträgt sich aber äußerst gut mit meinem Nussbaum farbenen Schreibtisch, quasi kein Unterschied. Außerdem steht das ganze auf Hartgummifüßen, ist dadurch untenrum gut belüftet und verkratzt mein Laminat nicht.
Die Qualität des Holzes ist ganz ok, auch mit der Furnierung kann ich ganz gut leben.

Negatives:
Die Aufbauanleitung ist relativ schlecht leserlich auf die Außenseite des Paketes gedruckt. Ich persönlich mag es lieber wenn ich ein paar DIN A 4 Seiten oder ein kleines Heftchen dabei liegen (ist dann natürlich ein wenig teurer aber auch BESSER).
Die Qualität der Schubladen, Griffe von Schubladen und Türen und der Türbeschläge lässt echt zu wünschen übrig.
Die Griffe sind aus billigem Plastik und die mitgelieferten Schrauben drehen sich sehr schnell darin durch. Die Türbeschläge scheinen nicht alle passkonform zu sein, da meine Türen nach mehrfachem ausrichten immer noch leicht unterschiedliche Spaltmaße haben. Die Schubladen und deren Schienen sind der reine Horror. Die schienen werden nur mit einer (mickrigen)Schraube pro Seite in der Schublade befestigt... Mal schauen wie lange das hält. Die Schubladen an sich sind aus relativ dünnem Pressspan mit diesem Standard Dünn Boden...

Ansonsten kann ich nur dazu sagen das es relativ gut in meinem Arbeitszimmer aussieht und ein echt günstiger Stauraum Bringer ist. Wenn das Teil 3 Jahre Studium durchhält bin ich wirklich sehr zufrieden. Allerdings verdient es echt keine 5 Sterne Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Roeckl Irving Fahrrad Handschuhe kurz schwarz/rot 2014: Größe: 8.5
Roeckl Irving Fahrrad Handschuhe kurz schwarz/rot 2014: Größe: 8.5

5.0 von 5 Sternen Roeckl Irving kurz, 27. Mai 2014
Ob beim Rudern, beim Kajak fahren oder auf meinem Enduro. Mit den Handschuhe habe ich einen perfekten Grip ohne Schwielen oder Blasenbildung bzw. Verhornung der Haut. Handschuhe am besten mit klarem Wasser spülen und an der Luft trocknen lassen. Die schriftzüge auf der Handinnenfläche lösen sich nach mehrmonatigem Gebraucht zwar ab, allerding beeinträchtig dies nicht die Funktion oder den tollen Style den sie haben!
Gerne wieder vorallem für unter 30 Euro...!

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 16.12, 06120
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 16.12, 06120

4.0 von 5 Sternen Sigma BC 16.12 + Kabel auf Centurion Trailbanger, 27. Mai 2014
Konnte den Sensor leider nicht auf der Seite der Scheibenbremse montieren das der Abstand zwischen Sensor und Magnet zu groß war. Musste deshalb auf das rechte Federbein wechseln und den Sensor relativ tief anbringen, genauso wie den Magneten, sodass der Abstand zwischen beiden geringer wurde. Das Kabel reicht auch ohne Probleme, wenn man es nicht mit dem Hydraulikkabel mitverlegen will. Ich bin so wie ich es befestigt habe, damit sehr zufrieden. Habe den Tacho eingestellt und siehe da, +/- 1km/h abweichung vom GPS Tacho von Garmin. Mit andern Worten, richtig eingestellt läuft der Tacho weitaus genauer wie die meisten KFZ Tachos die eine Toleranz von +5 km/h haben.
Auch 2 regenfahrten hat der Tacho ohne Probleme weggesteckt.

5 Sterne hätte es gegeben, wenn der Sensor bzw. der Sender/Magnet so stark gewesen wäre, das es auch an dem linken Bein geklappt hätte.

Kauf ich gerne wieder, bei dem Preis, durchaus eine Empfehlung!

Ultrasport Fahrradmontageständer Expert
Ultrasport Fahrradmontageständer Expert

5.0 von 5 Sternen Fahrradmontageständer Ultrasport, 27. Mai 2014
Hält mein Enduro von ca. 14,5 Kg recht sicher so das ich alle nötigen Arbeiten wie Reifenwechsel, Bremsflüssigkeitenwechsel oder justieren an der Schaltung ohne Probleme vollziehen kann. Auch wenn ich anfangs ein wenig skeptisch gegenüber dem vielen Kunststoff ware, so muss ich sagen das es durchaus gut für den Hobby Fahrrad Schrauber gemacht ist.

GIYO Federungselementpumpe
GIYO Federungselementpumpe

5.0 von 5 Sternen SR Suntour Durolux TAD CTS20 + DT Swiss m210, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: GIYO Federungselementpumpe (Ausrüstung)
Benötige diese Pumpe um die oben genannten Dämpfer einzustellen. Funktioniert wirklich perfekt und sehr genau. Sie wiegt nicht all zu viel, ist relativ Platzsparend und macht mir einen wirklich soliden Eindruck für den Preis! Gerne wieder!

Brunox - Pflegemittel Rock Shox Deo
Brunox - Pflegemittel Rock Shox Deo
Wird angeboten von MFM-Shop

5.0 von 5 Sternen SR Suntour Durolux TAD CTS20, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brunox - Pflegemittel Rock Shox Deo (Misc.)
Benutze das Deo von Rock Shox regelmäßig für meine oben genannte Federgabel von meinem Enduro. Reinigt und schmiert die Gabel perfekt!!! Selbst feinster Staub der in den Schmutzfänger der Gabel drin hängt wird Restlos entfernt. Schützt die Gabel hervorragend.

Seite: 1 | 2