Profil für caro > Rezensionen

caro

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Easy anzuschliessen, läuft alles alleine. Jetzt haben wir ne eigene Videothek zu hause. Und die guten Serien kann man fast alle auch umsonst gucken. Sehr zufrieden!

GLOSS PROTECTOR Glas- & Oberflächenversiegelung 1000 ml - Oberflächenschutz für alle glatten Oberflächen aus Glas, Kunststoff oder Metall wie Fenster, Spiegel, Fliesen, Duschkabine, Waschbecken, Armaturen, WC, Chrom etc.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 8. Februar 2014
Wir wollten damit Oberflächen im Badezimmer wasserabweisend machen. Aber das Zeug war so schmierig, dass man es nach dem ersten Auftragen gar nicht runter bekommen hat...

TV - Unser Original 01463200600 Gourmetmaxx Becher-Set für Power Smoothie Maker, 2-teilig

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum mitnehmen, 8. Februar 2014
Ich hab diese Becher bestellt, damit man einen Smoothie mit zur Arbeit nehmen kann. Das funktioniert auch ganz großartig, da die Becher super dicht sind und viel reinpaßt!

K1X "Basketball" Herren Zehentrenner Sandalen (Schwarz/Pink)
K1X "Basketball" Herren Zehentrenner Sandalen (Schwarz/Pink)

5.0 von 5 Sternen Schön, praktisch, 8. Februar 2014
Ich habe diese FlipFlops meinem Freund geschenkt, er hat sich sehr gefreut! Sind im Schwimmbad jetzt immer mit dabei :)

Lambacher Schweizer - Ausgabe für Niedersachsen / Schülerbuch mit CD-ROM 11/12
Lambacher Schweizer - Ausgabe für Niedersachsen / Schülerbuch mit CD-ROM 11/12
von Hans Freudigmann

5.0 von 5 Sternen Großartig, 8. Februar 2014
Einfach, verständlich mit Beispielen und guten Zusammenfassungen! Kann ich nur weiter empfehlen! Und der Preis ist fair für das was man bekommt :)

Formelsammlung Mathematik: Gymnasium
Formelsammlung Mathematik: Gymnasium
von Hans-Jerg Dorn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 15. August 2013
Es ist sehr zu empfehlen! Übersichtlich, gut erklärt! Die Seiten sind nicht zu überfüllt! Ich find's super für meine Nachhilfeschule!

Melissa 646-092 MIXER STANDMIXER BLENDER NEU OVP
Melissa 646-092 MIXER STANDMIXER BLENDER NEU OVP

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juli 2013
Ich hab den Mixer gestern bestellt und heute ist er schon da!
Gleich ausgepackt, sauber gemacht und einmal laufen lassen. Alles super! Ist ein echt ansehnliches Gerät! Hat Öffnung oben um Sachen während des mixens zuzugeben (übrigens auch ganz hübsch und praktisch gemacht die Öffnung). Der Behälter selbst ist aus Plastik und nicht aus Glas. Ist super einfach sauber zu machen. Und die zwei Stufen (1 und 2) die rasten ein, wenn man sie einschaltet, man muß sie also nicht halten. Nur bei der Pulse Funktion muß man natürlich halten. Das Gerät hat super Klingen und super Power. Nur zu empfehlen für den Preis. Ist tatsächlich lauter, aber normal für einen Mixer, würde ich sagen!
Das gibt bestimmt super Smoothies :)