Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Babycake > Rezensionen

Beiträge von Babycake

Babycake

Seite: 1 | 2 | 3
Banned Bluse ENDORA BLOUSE 1028 Rot L
Banned Bluse ENDORA BLOUSE 1028 Rot L
Wird angeboten von MIK funshopping

4.0 von 5 Sternen Schöne, klassische Bluse, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Banned Bluse ENDORA BLOUSE 1028 (Textilien)
Habe die Bluse in schwarz und rot bestellt. Die Farben sind kräftig und beim Waschen nicht abgefärbt, die Bluse sitzt locker, der Stoff ist angenehm auf der Haut. Einziges Manko ist das der Stoff sehr knitterig ist, muss Frau also immer bügeln...

ACEVOG Damen Vintage 50er Kleid Violett Herstellergröße: L
ACEVOG Damen Vintage 50er Kleid Violett Herstellergröße: L
Wird angeboten von ACEVOG FASHION

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, komfortabel zu Tragen, 9. April 2016
Die Farbe ist deutlich dunkler, als abgebildet und geht mehr in Richtung eines grau-lila, gefällt mir aber fast besser, als der abgebildete hellere Farbton. Ansonsten fällt das Kleid schön, der Stoff fühlt sich angezogen angenehm auf der Haut an und kaschiert sehr schön an Bauch und Po 😜

Luouse Damen Rockabilly 3/4 Hülsen Swing Vintage Kleid
Luouse Damen Rockabilly 3/4 Hülsen Swing Vintage Kleid
Wird angeboten von Boflyyang-UK

2.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, leider zu klein, 31. März 2016
Schönes Kleid, leider zu klein. Trotzdem ich Maßtabelle und die Größen-Angaben in den Rezensionen beachtet habe, war das Kleid dann doch (am Bauch) zu eng. 🤔 Zweiter "Nörgelpunkt" war der Reißverschluss. Wie oft bei dieser Art Kleid, war der Reißverschluss sehr dünn und wirkte nicht so, als würde er längere Zeit "durchhalten". Außerdem beulte er im oberen Bereich aus, was sich auch durch Glattziehen des Kleides nicht beheben ließ. Schade, aber das Kleid geht zurück.

The Wrath of the Just (Apocalypse Z Book 3) (English Edition)
The Wrath of the Just (Apocalypse Z Book 3) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Gut, wenn auch mit kitschigem Happy End, 22. März 2016
Die gesamte Trilogie ist gut, wenn auch manchmal langatmig geschrieben. Wirklich genervt hat mich nur das zu schöne und wenig originelle Happy End.
Alle "Guten" müssen sterben, außer dem Liebespaar- was sich am Ende wieder dort findet, wo alles begann - in Galicia...

The Beginning of the End (Apocalypse Z Book 1) (English Edition)
The Beginning of the End (Apocalypse Z Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Spannend und unterhaltsam!, 25. Februar 2016
Obwohl ein bißchen langatmig, ist der Beginn der Trilogie doch über weite Strecken spannend und z.T. sogar schreiend komisch.
Am besten hat mir gefallen, dass wir hier keinen Macho-Helden haben, der die Welt - klar woher sonst - aus NYC retten muss, sondern einen normalen Menschen, der in Galizien in einer kleinen Stadt mit seinem Kater lebt und den nur eines umtreibt - der Drang zu überleben.
Dabei bleiben er und seine Mitstreiter immer menschlich, sind manchmal egoistisch, fluchen und saufen...

Das nenne ich mal eine glaubhafte und nachvollziehbare Story. 😊

Miusol Damen Elegant Faltenrock Zweireiher Causal Business Vintage 1950er Jahr Roecke Weinrot Gr.L

4.0 von 5 Sternen schöner Rock, fällt größer aus, 23. Januar 2016
Schöner Rock, kräftiges und warmes Bordeauxrot. Der Stoff ist relativ fest, aber trotzdem an der Taille flexibel genug. 😁
Da ich schon mehrere Kleidungsstücke von Miusol habe, die oft sehr klein und eng ausfallen, hatte ich hier in L bestellt, was sich jetzt als Fehler herausgestellt hat. Der Rock fällt deutlich größer aus, als erwartet...Update- jetzt sind beide Röcke (schwarz und weinrot) in Größe M angekommen. Der Umtausch verlief relativ unkompliziert, auch wenn man die Rücksendung selbst bezahlen muss.
In Größe M jedenfalls passt der Rock und trägt sich sehr komfortabel- da drückt und zwickt nix. ☺️

Exido British Style Kettle Teekessel Wasserkocher aus Edelstahl (1,8 Liter, Cool Touch, 2000 Watt) lila
Wird angeboten von nice-price-webshop

3.0 von 5 Sternen Originelles Design, 21. Januar 2016
Originelles Design, schöne, kräftige Farbe und gute Verarbeitung. Einziges Manko ist aus meiner Sicht, das der Wasserkocher relativ laut ist.

Hell Bunny Rock On, RockOn Petticoatrock Grösse: M, Rockabilly 50s 50er Tellerrock

4.0 von 5 Sternen Toller Rock, 5. Januar 2016
Der Rock ist ein bißchen kleiner als erwartet. Normalerweise trage ich zwischen 36 und 38, hier passt die M ganz genau und ich darf nicht mehr zunehmen 😈.
Die Länge ist super (ein paar Zentimeter über dem Knie), aber da ich sehr klein bin (158 cm) würde ich größeren Frauen raten, einfach größer zu bestellen, da der Rock sonst ggf. zu kurz sein könnte.
Der Stoff ist schön glatt, trägt sich gut und das Muster mit den Totenköpfen finde ich echt originell, ist aber ggf. fürs Office "too much".

Miusol Damen Elegant Rundhals mit Polka Dots Cocktailkleid Rockabilly?50er Jahre Party Kleid Schwarz Groesse M

3.0 von 5 Sternen Schönes Kleid - merkwürdiger Kragen, 1. Januar 2016
Fester Stoff, sitzt gut, einziges Manko aus meiner Sicht, ist der gepunktete Kragen. Der Kragen steht über den Schultern komisch ab, was sich auch nicht durch bügeln beheben lässt. Ich werde es wahrscheinlich festnähen.

Miusol Damen Kurzaermel Sommerkleid V-Ausschnitt Business Faltenrock Cocktailkleid retro 50er Jahre Kleid Blau Groess M

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 1. Januar 2016
Fester Stoff, sehr originell geschnittene Ärmel. Der Ausschnitt ist sexy, aber immer noch gut auch fürs Büro. Die Farbe ist kräftig und hat auch nach zwei Wäschen nicht ausgefärbt.

Seite: 1 | 2 | 3