Profil für Christopher S. > Rezensionen

Beiträge von Christopher S.

Christopher S.

mumbi Audiokabel 3,5mm Stereo Klinkenkabel - Kabel Audio Klinke 3.5 St. an 3.5 St. 1,5m

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 16. Oktober 2013
Macht was es soll und ist kein Billigartikel. Die Stecker sind Ordentlich befestigt und die Soundqualität ist auch gut! Kann ich nur empfehlen!

EWT Olsen de Luxe Elektrisches Kaminfeuer mit Fernbedienung 114952
EWT Olsen de Luxe Elektrisches Kaminfeuer mit Fernbedienung 114952
Wird angeboten von Gerhard Hellmann

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kamin!, 20. November 2012
Der Kamin ist sehr gut verarbeitet und sieht Optisch wirklich klasse aus! Dazu hat er noch eine Fernbedienung und man kann in 2-Stufen heizen. Die Flammenoptik ist sehr gut gemacht und das glühende Holz darunter sieht täuschend echt aus! Dazu gibt es noch einen Schacht unten in dem man echtes Holz einlegen kann und dadurch das ganze noch etwas Stimmiger wirkt. Ich finde der Kauf hat sich absolut gelohnt und verschönert jede Wohnung in der man keinen echten Kamin benutzen kann.

CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne, Wireless LAN, USB 2.0 Stick, Mini Dongle 802.11n/b/g, SMA Buchse 150 54, Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 fähig, besonders hohe Reichweite
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wlan Stick auch unter Windows 8, 20. November 2012
Kann nur Positiv berichten! Eingesteckt, direkt erkannt und treiber installiert, ohne das ich die CD einlegen musste. Direkt 5 Balken Empfangsstärke (Mit dem alten nur 3). Einfach ein sehr guter Wlan Stick für diesen Preis! Absolut zu Empfehlen.