ARRAY(0xa0f03b88)

Profil für Klaus Welz > Rezensionen

Beiträge von Klaus Welz

Klaus Welz "klauswelz" (Freiburg)

Seite: 1 | 2
10 Herren Taschentücher Arabias für die Arbeit (7003.0000)
10 Herren Taschentücher Arabias für die Arbeit (7003.0000)
Wird angeboten von Lindners Shop

4.0 von 5 Sternen Günstige Taschentücher für den täglichen Gebrauch, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis sind die Taschentücher gut - auch wenn bei zwei von 10 ein Webfehler vorhanden war und lose Fäden rumhingen - ich würde sie immer wieder kaufen.

TFA 60.2004 Weltzeit-Reisewecker
TFA 60.2004 Weltzeit-Reisewecker
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen Grandios wenn man zwei Zeiten gleichzeitig braucht, 10. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Wecker habe ich gekauft, weil unser Sohn derzeit in den USA ist und wir nicht immer rechnen wollen, wie viel Uhr es dort gerade ist. Die Idee ist grandios - man kann mit einer Drehscheibe eine von über 20 Orten aussuchen und sieht dann immer beide Zeiten (oben und unten) . Das Gerät lässt sich beleuchten. Die Drehscheibe ist etwas schwergängig, sonst macht der Wecker einen guten Eindruck.

GreatGadgets 1858 "24-Stunden Uhr"
GreatGadgets 1858 "24-Stunden Uhr"
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

2.0 von 5 Sternen Eigentlich genial - aber, 10. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: GreatGadgets 1858 "24-Stunden Uhr"
Die Uhr ist eigentlich genau das, was ich suchte. Nach einer kleinen Eingewöhnung könnte man gut die Zeit ablesen. Problem ist nur: Wenn der große Zeiger eine volle Stunde anzeigt - also bei 24 steht, müsste der kleine Zeiger auch auf einer Zahl stehen. Der steht aber mittendrin (zum Beispiel zwischen 15 und 16) , sodass man die Stunde nicht genau erkennen kann. Auf dem Bild hier ist es so, wie es sein sollte. Bei der Produktbeschreibung ist ein Bild dabei, wo die Uhr im Karton zu sehen ist. Da sieht man genau den Fehler, der kleine Zeiger steht zwischen 20 und 21 - er müsste aber auf 21 stehen, nachdem der große Zeiger bereits 8 Minuten nach einer vollen Stunde ist. Die Uhr habe ich deshalb zurückgeschickt. Bei der Ersatzlieferung war genau das gleiche Problem, nur war diese auch beschädigt. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2013 2:17 PM MEST

Holunderblüten Sirup 500 ml. - Darbo
Holunderblüten Sirup 500 ml. - Darbo
Wird angeboten von marende64

5.0 von 5 Sternen Total leckerer Holdunderblütensirup, 21. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Holunderblüten Sirup 500 ml. - Darbo (Misc.)
Beim Wanderurlaub in Südtirol hatten wir öfter auf Berghütten derartigen Sirup getrunken. Dann vergeblich hier im Ort im Handel einen gleich guten gesucht und erst bei AMAZON endlich gefunden! Dieser von Darbo schmeckt wie der hausgemachte in Tirol. Lecker, nicht zu süß einfach gut!

Duracell OEM 9 Volt Block Industrieware Batterie MN1604 6LR61 Alkaline 9 V, 10 Stück
Wird angeboten von ginas-energy-store

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Blockbatterie - hält nicht, was der Name verspricht, 15. Oktober 2012
Im November 2011 hatte ich 5 dieser 9 Volt - Blöcke über AMAZON bestellt. Haltbarkeitsdatum März 2014. Sie waren zum Einsatz in Brandmeldern im Haus gedacht. Normal hält eine solche Batterie in diesen Geräten 2 Jahre, dann signalisiert der Melder, dass sie ausgetauscht werden muss. Die ersten 2 Blöcke waren schon nach 10 Monaten leer und mussten ersetzt werden.Die restlichen 3 unbenutzten habe ich gemessen,die Ladung liegt knapp über dem gelben Bereich - also nicht mehr einsetzbar. Von wegen Haltbarkeit bis 2014. Der Hersteller Duracell (Procter & Gamble), den ich mehrfach um Stellungnahme gebeten habe, hält es nicht für nötig, sich dazu zu äußern.Zur schlechten Qualität auch noch schlechter Service.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2012 3:04 PM CET

The Carpenters - Greatest Hits
The Carpenters - Greatest Hits
DVD ~ The Carpenters

3.0 von 5 Sternen Carpenters eine der wenigen erhältlichen DVD's, 3. November 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Carpenters - Greatest Hits (DVD)
Leider scheint es von den Carpenters nicht besonders viel Filmmaterial zu geben. Die vorhandenen Aufnahmen sind qualitativ teilweise nicht besonders - verständlich, da schon mindestens 25 Jahre alt. Wirklich große Hits, wie z.B. Goodbye to Love fehlen leider. DVD enthält aber ein paar schöne Bilder aus frühen Tagen und aus dem Elternhaus.
Wenn man ein Carpenters - Fan ist, will man diese DVD trotzdem haben.

Stahl-Holz Bank Menorca 2-er, 122 cm, anthrazit Brema 053
Stahl-Holz Bank Menorca 2-er, 122 cm, anthrazit Brema 053

4.0 von 5 Sternen Schöne Gartenbank preisgünstig, 9. Juli 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
2-3 sitzige Gartenbank, sehr ansprechendes Aussehen, durchschnittliche Qualität, zum selbst zusammen setzen, preisgünstig, erfüllt ihren Zweck.
Macht einen guten Eindruck.Gartenbank BASEL, Stahlgestell + Holzlatten

Navigon Design Halter 8110/8310
Navigon Design Halter 8110/8310

4.0 von 5 Sternen Navigon Halter für Gerät 8110, 3. April 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Navigon Design Halter 8110/8310 (Zubehör)
Design - Halter für Navigon 8110. Wird normal mit dem Gerät 8110 mitgeliefert. Da wir aber 2 Autos haben und den Halter nicht immer hin- und hernehmen wollen, haben wir uns den 2. Halter gekauft. Er ist formschön, das Navi lässt sich einfach befestigen. Auch die Antenne ist im Halter integriert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2009 7:46 PM MEST

Sanitas SIL 06 Infrarotlampe
Sanitas SIL 06 Infrarotlampe

5.0 von 5 Sternen Infrarotlampe ünstig und formschön, 3. April 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SIL 06 Infrarotlampe (Badartikel)
Ich selbst habe 2 Lampen dieser Art bei denen eine Fixierung der Höhenverstellung nicht funktioniert. Diese hier ist formschön und kann auch gut in der Höhe verstellt werden.Dazu war sie sehr preisgünstig. Bei Schmerzen und Verspannungen sehr zu empfehlen.

infactory Innen/Außen-Thermometer mit LCD-Display
infactory Innen/Außen-Thermometer mit LCD-Display
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Günstiger Innen/Außenthermometer der funktioniert, 3. April 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich mit einigen drahtlosen Geräten nur Ärger hatte (meistens funktionierten sie nicht) habe ich auf den bewährten Außenfühler mit Draht zurückgegriffen. Das Gerät funktioniert tadellos und zeigt auch recht genau an

Seite: 1 | 2